Seite 399 von 439 ErsteErste ... 379389398399400409419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.980 von 8777
  1. #7961
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Big-N hör mit dem Spam auf, hier gehts nicht um so ein billiges Game, hier gehts um BT3.

    Ich wollte mal fragen, wer eigentlich schon Mission 100 durch hat?
    Bekommt man dafür ein besonderes Item?

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7962
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das ist kein spam das sind infos . Scheiss game haste recht das ist die Tenkaichi reihe.

  4. #7963
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    also ich hatte eine riesen BT3 pause daher kann ich dir leider nicht helfen

    muss mich nächstes jahr wieder reinspielen^^

    @bign
    wenn du mal bei deinem vid richtig guckst wählt der da freezer aus^^

  5. #7964
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Das ist kein spam das sind infos . Scheiss game haste recht das ist die Tenkaichi reihe.
    Aber was für Infos?
    Hast du dich im Thread verirrt?
    Das sind Infos zu einem anderen Spiel, nicht BT3.
    Und das ist nicht die Tenkaichi Reihe, das ist vielleicht ein Spiel von Budokai, das schon so ziemlich schlecht war.
    BT3 ist dafür wiederum das beste Spiel, das es je gab

  6. #7965
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    lach lol lol lol in deinen Träumen.

  7. #7966
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    es ist so!
    und das game in deinem vid ist Budokai2 wenn ich mcih nicht irre also ab in den B2 thread mit dir^^

  8. #7967
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Hehe, ne, in der Realität
    Hier ist BT3 Style angesagt.

    Du findest das Spiel schlecht? Bist wohl der Einzige hier im Thread
    Das Spiel ist so was von geil:

    geilst Story
    geilstes Gameplay
    bis jetzt auch die geilste Grafik
    größte vielfalt an Modes

    Das Spiel ist der Wahnsinn und auch nicht so leicht zu überbieten.
    Da muss man schon ein halbes Weltwunder vollbringen.

  9. #7968
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ich find bt3 auch jetz schon besser als BL (burst limit) xD ^^ was man schond avon gesehen hat reicht mir aber ich kann es eh ja nicht zocken ^^

  10. #7969
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Jetzt ist die Frage, ob man BL eigentlich braucht?

    1. hat BT3 um einiges mehr, außer die Grafik.
    2. kan man mit BT3 doch immernoch riesen Spaß haben.
    3. ist es einfach moderner und wahrscheinlich auch beliebert.
    4. kommt es uns künstiger.

    Also BT3 4-ever

  11. #7970
    Final_Flash90 Final_Flash90 ist offline
    Avatar von Final_Flash90

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ich glaub von burst limit werden auch 3 teile rausgebracht und der erste teil geht nur bis zu freezer..die cutscenes sehen aber wirklich cool aus

    edit: nein hab mich geirrt da gehts glaub weiter als freezer

  12. #7971
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Son-Goku16:
    kannsd du vielleicht sagen in welchem seite burstlimt infos gibt

  13. #7972
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Geh einfach mal in das PS3 Forum, dort müsste es ziemlich weit oben sein

  14. #7973
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    da t3 schon alle durchhaben gebn ich ein die die turniercharakter nich habn u das passende turnier brauchen


    geht einfach immer in das turniermenü u wieder raus bis ihr das passende habt so müsst ihr nich kämpfen

  15. #7974
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    thx für die info Son-Goku16

    wer hat schon 100mision durch?

    also ich habs nicht dauert lang ist auch beser

  16. #7975
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich habe jetzt eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, viel mit der Schule zu tun.
    Aber Mission 100 ist so ziemlich das Einzige, das bei mir zur Zeit gespielt wird, wegen der Zeit her.
    Habe glaube ich zwar erst 8 Spalten durch, dafür nur A's und Z's

  17. #7976
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Also ich hab auch so um die 10 Spalten durch, aber nur Z's

  18. #7977
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich werde auch noch irgendwann daran sitzen, damit ich nur Z's habe.
    Aber werden zuerst Mal alles durchspielen.
    Danach habe ich meine Lieblingscharakter und kann loslegen

  19. #7978
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ich hab a und z bei 100 mision

    ist schon schwer 10 mision bei diesem letzten misionen.

    ich glaub mal es kommt kein dbz spiel mehr auf ps2
    was denkt ihr

  20. #7979
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ich glaub es nich das noch ein spiel rauskommen wird

    aber für mich is dieser mission 100 modus quatsch das fand ich rangkampf von t2 besser, aber jeder hat ne andere meinung

  21. #7980
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Tenkaichi Reihe ist ja definitiv abgeschlossen.
    Ob es noch ein Spiel für den PS2 geben wird, ist wohl noch ein Rätsel

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho