Seite 409 von 439 ErsteErste ... 389399408409410419429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 8777
  1. #8161
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    wais jemand wie man viel geld her krigen kann.
    danke voraus

  2. Anzeige

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8162
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja mach doch einfach Tuniere

  4. #8163
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Durch Turniere bekommt man viel zu wenig Geld, wie eigentlich auch überall im Spiel. Da musst du wohl einfach Geduld haben und fleißig sparen

  5. #8164
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja kommt drauf an welche Stufe das Tunier hat ...

  6. #8165
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Nein, man bekommt nie viel Geld
    Spiele ständig Turniere und bin stehts bleite, da ich alle Items kaufe, die man haben kann
    Habe bestimmt schon 40 000 für das ausgegeben, oder waren es 400 000 ?
    Weiß es nicht mehr, aber versucht das mal mit Turnieren hinzubekommen das geht lange

  7. #8166
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja hast du auch wieder Recht
    Naja dann muss man eben sparren kmpfen hier kämpfen da und dann klappt es

  8. #8167
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Meine Worte
    Und hat man meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht.
    In BT2 konnte man ja sehr schnell reich werden, hier zum Glück nicht

  9. #8168
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ja genau zum Glück
    denn man will ja was vom Spiel haben

  10. #8169
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    danke fur die info

    hab ne frage kann man eigentlich in t1 in ssj verwandeln?

    würde ich gerne wissen
    danke im voraus

  11. #8170
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Das geht unterm Kampf leider gar nicht, aber bitte wieder B2T

  12. #8171
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Ne beim Roten kriegt man chichi
    Der grüne is gohan
    Wo kommt den der rote Shenlong?
    Bisjetzt ist bei mir nur der grüne gekommen.

  13. #8172
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    auf die frage wegen dem geld mach einfach auf schwer gegn hildegarn in story bekommste 3000 u musst nich mal kämpfen nur r3 drückrn wenns dasteht

    @Yoh der kommt zufällig versuch am besten in der story bis zur gt saga zu kommen

  14. #8173
    Nevixx

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Ich habe die GT Saga schon durch, trotzdem kein roter Drache
    Egal ob ich es 10 oder 20 Mal hintereinander mache, nichts!

  15. #8174
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    danke madrid312 für das info

    also geht das nich mit dem verwandlung in bt1?

  16. #8175
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    also wenn ich den roten drache will mach ich das ps2 auf und zu bis der rote kommt

  17. #8176
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    ja so gehts auch und man kann sich in bt1 nich verwandeln


    EDIT: geh bevor du den wunsch sagst per startmenü ins hauptmenü und wieder zu shenlong
    so ises noch einfacher

  18. #8177
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    echt kann man sich nicht voll sch...
    weil bt1 ist doch neuer als b1 also muss doch dann gehn aber schade

  19. #8178
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    auf die frage wegen dem geld mach einfach auf schwer gegn hildegarn in story bekommste 3000 u musst nich mal kämpfen nur r3 drückrn wenns dasteht

    @Yoh der kommt zufällig versuch am besten in der story bis zur gt saga zu kommen
    OK,in der GT Saga bin ich schon, also muss ich jetzt immer Shenlong rufen bis der rote kommt, immer ein und ausschalten?

  20. #8179
    SSS SONGOKU SSS SONGOKU ist offline

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    wie findet ihr 100 m ision?
    ICH VINS COOL HAB 12 SPALTEN

  21. #8180
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: Spaking Meteor/Tenkaichi 3

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    OK,in der GT Saga bin ich schon, also muss ich jetzt immer Shenlong rufen bis der rote kommt, immer ein und ausschalten?
    also die konsole brauchste nich ein und ausschalten nur start drücken glaub ich und ins hauptmenü gehen

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!: Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal. Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Tenkaichi 3: Hallo, hier könnt ihr über das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 3 diskutieren. MFG yaho