Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ahnungslos Ahnungslos ist offline

    Lächeln Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    Hallo

    ich bin ganz neu hier und werfe erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Und dann komm ich auch gleich zu meiner Frage
    Ich bzw. wir haben eine PS2 mit Eye Toy und nun würde ich gerne auch mal ein anderes Spiel damit spielen aber ich habe keine Ahnung welches.
    Bislang habe ich immer Game Cube gespielt und da vorzugsweise Zelda oder eben Mario. Gibt es für die PS2 auch sowas in der Art? Ich hab schon etwas gelese über die Spiele aber so recht kann ich mir meist nichts darunter vorstellen daher dachte ich erfahrungswerte sind doch viel besser. Eines fand ich recht interessant aber nun find ichs nicht mehr, es war was mit Dragon Quest oder so ähnlich.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruß
    Claudia

  2. Anzeige

    Lächeln Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    Dragon Quest VIII ist ein Rollenspiel ( Aber ein sehr gutes)
    Wenn du sowas wie Zelda suchst dann kann ich Okami empfehlen. ( Erinnert sehr an Zelda TP)
    Spielst du alles? Sprich: Horror Games? Action games? ect,

  4. #3
    Ahnungslos Ahnungslos ist offline

    AW: Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    Hallo Sam

    was versteht man denn unter Horrer Games? Ein Bekannter hat mir mal Half Life am PC gezeigt, das z.b. wäre kein Spiel für mich. Ich sehe auch keine Horrer Filme im TV an, das ist nicht so meins, dann werden wohl Horrer Games auch nicht so für mich sein
    Nach Okami werd ich mich mal umsehen was das so ist. Danke schon mal für den Tipp.

    Gruß
    Claudia

  5. #4
    Aidan

    AW: Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Dragon Quest VIII ist ein Rollenspiel ( Aber ein sehr gutes)
    Wenn du sowas wie Zelda suchst dann kann ich Okami empfehlen. ( Erinnert sehr an Zelda TP)
    Spielst du alles? Sprich: Horror Games? Action games? ect,
    Ja, Dragon Quest für PS2 ist wirklich ein sehr sehr gutes Rollenspiele. Hat mir sehr gefallen. Du hast da eigentlich fast alles, was das Herz begehrt. Natürlich auch die Langzeitmotivation: 100 Stunden sind denke ich keine Seltenheit, bis du die Story durchgespielt hast. Okami gehört klar auch zu den besten Spielen. Aber auch die Final Fantasy - Spiele werden dir gefallen, wenn du Rollenspiele magst.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    Gehen wir mal die Genres durch:
    Beat'em up (Prügelspiele):
    Tekken, Soulcalibur

    Horror:
    Silent Hill 3, Silent Hill 4, Resident Evil

    Action:
    God of War, Metal Gear Solid, Canis Canem Edit, Shadow of Rome, Hitman, GTA

    Sport:
    NBA, NFL, NHL, FIFA, PES

    Und, Und, Und. Horrorgames sind games, in denen ein Grusel- bzw. Horrorfaktor aufgebaut wird. Half Life ist da nicht so sehr gruselig.

  7. #6
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Spiel gesucht von einem PS2 Neuling

    resident evil 4 gehört zu diesen horror teilen
    aber nen wirklich gutes rollenspiel ist auch noch valkyrie profile 2 es hat ne tolle grafik, packende story wo man bis zum schluss nicht weiss wer der endgegner is
    und vor allem ein paar versteckte zusätze welche nach dem durchspielen erst offenbart werden, ansonsten würde ich dir aber 100%ig die FF serie empfehlen da sie bis teil 10-2 alles bietet jedoch ist der 12te ne enttäuschung für mich gewesen aber naja
    und falls du eher rennspiele bevorzugst würde ich dir die burn out reihe empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen von einem PS2 Spiel!!!: Ich hätte mal vor langer zeit bei einem Kumpel ein Spiel gezockt das recht lustig war. Ich würde es mitr jetzt mal gerne holen da ich jetzt ne PS 2...

  2. Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??: Ich habe meine wii erst seit weihnachten und habe nicht sehr viel spiel (wii sports,wii play und avater buch 3<-- nicht zu empfelen ,ist...

  3. Neuling in Sachen Heimkino -Hilfe gesucht-: Guten Morgen! Also, ich überlege mir zur zeit, ob ich nicht das Teufel Concept E Magnum Digital kaufen soll. Will einen 5.1 Sound bei Filmen...

  4. Merkwürdiges Problem mit einem Spiel: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Hab grad X-Men Origins: Wolverine gekauft und es will einfach nicht funktionieren.Also ich lege die Disc ein, sie...

  5. welches spiel für ds neuling?: hi, ich habe hier keinen kauftipp-thread gefunden, daher sorry falls das so doch die falsche stelle sein sollte. meine freundin kriegt zu...