Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche COOP Spiele

    hat jmd mein würstebröt gesichtet? ich suche es schon sein tonnerstach...

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Suche COOP Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    würstelbrot

    MWAHHAHAHAH
    Würstelbrot xD
    hab mich weggepackt!

    (damit es nich off-topic wird is Champions Return to Arms mein Tip)

  4. #63
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Suche COOP Spiele

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat jmd mein würstebröt gesichtet? ich suche es schon sein tonnerstach...
    Warum wird sowas von den Mods freigeschalten?!



    BTT:// Ein gutes CooP Game ist KuriKuriMix. Guck es dir auf Youtube an, sieht komisch aus, macht aber irre fun.

  5. #64
    jimmey

    AW: Suche COOP Spiele

    vielen vielen dank echt gute tipps nice work
    mein tipp sind die Lego Games waren echt witzig

  6. #65
    Saerdna Saerdna ist offline

    AW: Suche COOP Spiele

    ich weiß nicht, ob das schon dort steht und ich habe auch keine Lust mir das alles durchzulesen, aber Ratchet: Gladiator ist ziemlich gut

  7. #66
    Saerdna Saerdna ist offline

    AW: Suche COOP Spiele

    Crash of the Titans ist auch noch OK

  8. #67
    ICE2000 ICE2000 ist offline
    Avatar von ICE2000

    Frage PS2 Spiele mit "COOP"-MODUS

    Hallo @ all,

    ich suche PS2 Spiele im Bereich Egoshooter, die den COOP-MODUS (Kooperatives Gameplay) unterstützen.
    Auf gut Deutsch, Spiele, bei denen man den Story Modus zusammen spielen kann.

    Ein sehr gutes Beispiel dafür ist unteranderem "Halo", was aber leider nicht für die Playstation 2 verfügbar ist.

    Danke schonmal im Vorraus,

    MFG

    Rouven

  9. #68
    Andre18 Andre18 ist offline

    AW: PS2 Spiele mit "COOP"-MODUS

    ich meine mich zu erinnern das red faction 1 und 2 nen coop modus hatten,sicher bin ich mir aber nichtmehr

  10. #69
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Suche COOP Spiele

    Hoffentlich schaut hier noch jemand rein. ^^

    Ich wollte mal fragen , ob es vielleicht ein COOP Spiel im Stil von FFX gibt?
    Also mit ( wie hieß das Kampfsystem noch gleich?) rundenabwechseln und vielen verschiedenen Optionen. Halt wie bei FFX.

    Also eine Art Rollenspiel, bei dem man den Charackter so schön aufbauen kann.

    Im Moment zocken ich und mein KollegeBaldurs Gate. Ist echt nicht schlecht.Aber ist lider sehr eintönig,da man außer dem X Knopf zum Angreifen oder einen Zauber spawnen fast nichts anderes machen muss im Kampf...

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    Ich kann nur Spyro - Dawn Of the Dragon empfehlen. Kann man komplet zu zwei durchspieln und macht mit ein wenig übung richtig fun. Und die Spielfiguren sind auch niedlich. Ausserdem ist noch Die Simpsons das Spiel noch n cooles Coop Game.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    dankeihr habt mir geholfen ich kaufe mir halo

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    junge HALO gibt´s nur für die xbox !

  14. #73
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Gute Coop Spiele gesucht

    Hey Leute

    Also an diesem Wochenende wolte ich bei meinem Bruder übernachten und wir wollten die nacht vor der PS2 hocken Jetzt suchen wir ein gutes Spiel das man zusammen im Story Modus Spielen kann (So wie zum Beispiel Resi5 aber nur auf Ps2). Ich hab schon bischen im internet gekuckt aber nicht so wirklich was passendes gefunden. Kennt villeicht jemand von euch gute Coop spiele? Die Altersfreigabe spielt hierbei keine Rolle und wäre gut wenn es so ein Spiel ist, wo man sich auch richtig gegenseitig helfen und unterstützen kann (Auch wie Resi5 ungefähr wo man mit Munition handeln kann einem Feuerschutz geben kann etc.). Finde es zu Schade das Lost Planet 2 für Ps3 ist, weil ich das Spiel mit nem Freund gespielt hab und ich es total geil finde.

  15. #74
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Gute Coop Spiele gesucht

    Also ich habe vor Ewigkeiten mal mit nem Kumpel "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" durchgespielt, echt schönes Spiel. Ausserdem "Splinter Cell:Chaos Theory" auch sehr schön.

  16. #75
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Gute Coop Spiele gesucht

    Hmm also wir sind beide nicht so Herr der Ringe fan's Aber Splinter Cell höhrt sich gut an

  17. #76
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Gute Coop Spiele gesucht

    Naja man sollte den Herrn der Ringe schon mögen um dises Spiel zu spielen. Einer meiner Favoriten ist übrigens noch guitar hero. Ein richtig gutes Spiel.

  18. #77
    Aidan

    AW: Gute Coop Spiele gesucht

    Ich fand immer "Champions" total genial für Koop.
    Und um mal schnell die Story zu zweit durchzuspielen, war Eragon ganz nett...

  19. #78
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Gute Coop Spiele gesucht

    Hmm muss man Eragon nicht auch mögen oder eher das Buch oder den Film gelesen/gesehen haben?

    Und kennt nicht jemand villeicht paar gute Hack & Slay spiele oder wo man etwas rumballern kann? Oder so Kampfspiele zu zeit wären auch gut. Wie zum Beispiel Mortal Kombat Shaolin Monks ich und mein Bruder haben das Spiel geliebt aber schon 2 mal durchgespielt und jetzt machts kein Spaß mehr Oder sowas wie Dead Rising aber nur für PS2

    Und Guitar Hero geht nicht wir haben Schlagzeug etc. nicht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird. Zuletzt haben wir Borderlands 2...

  2. Offline Coop Xbox360 Spiele: hi, suche spiele womit man offline coop spielen kann, es reicht wenn ich mir sagt wie es heißt. können auch ältere sein. mfg

  3. Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!: :D (mir ist kein anderer anfang eingefallen ) Hallo user ;) ich und mein freund haben gestern toy story 3 durchgespielt im coop modus (beide...

  4. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  5. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 4 spieler koop spiele liste

http:www.forumla.def-ps2-35t-suche-coop-spiele-8941