Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Suche COOP Spiele

    Zitat Klöppi Beitrag anzeigen
    herzlichen dank für eure kommentare auf seite 1,hab mir aus den spielen ne kleine liste gemacht^^

    hatte auch koopspiele für die ps2 gesucht,wollte mit nem kumpel ein koop spiel ma wieder in einer nacht durchzocken

    bis jetzt ham wir dark watch,mortal kombat shaolin monks,obscure und obscure in einer nacht durchgezockt

    wenn ihr noch vorschläge,für gute koop spiele habt,die auch richig schwer sind,dann immer her damit^^
    Da hätte ich noch "Champions of Norrath"

  2. Anzeige

    AW: Suche COOP Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Suche COOP Spiele

    Oder "Sniper Elite" kann man die ganzen Missionen im Koop zock'n.

  4. #43
    SpeedyA2

    Cool AW: Suche COOP Spiele

    Hi @ all,
    Ich bin zwar nicht Registriert, aber führe eine sehr gute PS2 sammlung
    Ich muss hier lesen das Killzone ein Coop-game ist??? Schwachsinn!

    Meine aktuele Coop-Game Liste:

    Mortal Kombat: Shaolin Monks
    (Empfehlenswert die MK-SM Deutsche Uncut Edition SLES 53524)
    Delta Force: Black Hawk Down
    Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
    Conflict: Vietnam
    Conflict: Desert Storm II
    Conflict: Global Storm
    Timespitters 1,2, Future Perfekt
    Medal of Honor: Rising Sun
    Rainbow Six: Lockdown
    Splitter Cell: Chaos Theory
    SWAT: Global Strike Team
    Star Wars: Battlefront 1 und 2
    Sniper Elite
    Brother in Arms: Earned in Blood
    Combat Elite: WWII Paratroopers
    Obscure 1 und 2
    Darkwatch
    The Warriors
    Gradius V
    Samurai Warriors
    Gauntlet Dark Legacy
    Champions of Norrath
    Champions back to Arms


    Das erstmal Part I der meine Liste an Coop Gemes.
    Part II folgt in einigen Tagen


    MFG Speedy

  5. #44
    laondar laondar ist offline

    Suche sehr gute Splitscreen Spiele für PS2

    Hi,
    könnt ihr mir gute splitscreen spiele empfehlen? hab bisher killzone mit nem kumpel gespielt und jetzt suchen wir mal was neues!

    danke

  6. #45
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Suche sehr gute Splitscreen Spiele für PS2

    Ich kann dir nur Burnout Revenge empfehlen.. ^^

  7. #46
    herbert00 herbert00 ist offline

    Suche Spiel für PS2

    Hallo zusammen,

    ich suche Spiele für die PS2 die so ähnlich sind wie Bomberman.

    - einfaches Spiel
    - zu zweit spielbar
    - großer Spaßfaktor
    - auch für mädels spielbar

    Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Danke und Gruß
    Herbert

  8. #47
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Suche Spiel für PS2

    Zitat herbert00 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche Spiele für die PS2 die so ähnlich sind wie Bomberman.

    - einfaches Spiel
    - zu zweit spielbar
    - großer Spaßfaktor
    - auch für mädels spielbar

    Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Danke und Gruß
    Herbert
    was heißt auch für mädels?

    also kein rumgeballere?

  9. #48
    herbert00 herbert00 ist offline

    AW: Suche Spiel für PS2

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    was heißt auch für mädels?

    also kein rumgeballere?
    doch kann auch was mit ballern zu tun haben. sollte aber sehr einfach in der bedienung sein. ohne viele tastenbelegungen oder menüs etc...

    danke und gruß
    Herbert

  10. #49
    thet thet ist offline

    CTB & Coop Spiele

    Hey ho. Ich suche Spiele für die PS2 die zwei besondere Anforderungen ausfüllen. 1. Sie sollten das CTB (Conditional Turn Based) System besitzen und Coop fähig sein. Also sowas wie HdR das 3. Zeitalter. Hoffe das ist nicht das einzige Spiel dieser Art. Ansonsten kennt ihr andere gute RPG Games die coop besitzen?

    eine antwort wäre nett,
    mfg thet

  11. #50
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Suche Spiel für PS2

    Zitat herbert00 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche Spiele für die PS2 die so ähnlich sind wie Bomberman.

    - einfaches Spiel
    - zu zweit spielbar
    - großer Spaßfaktor
    - auch für mädels spielbar

    Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Danke und Gruß
    Herbert
    Ich würds mit Metal Slug versuchen,... da hat man unendlich viele Continues und kann garnicht verlieren amcht aber abarts fun.
    Aber es sollte verboten sein weil da die Nazis am Schluss siegen xD,
    aber kaufen würd ichs trotzdem

  12. #51
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Suche COOP Spiele

    Ich empfehl dir Obscure oder Herr der Ringe !!
    Es fesselt Std an die PS2 und man hat riesen spass zu zweit....
    Wenn du nicht umbedingt ne Story brauchst bzw Action greif zum klassiker Fifa oder ähnliche Sportspiele ;-)

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    Hallo Leute,
    ich suche für die PS 2 Halo 1und 2. Finde keine Webside auf der ich es erwerben könnte. Falls ihr Tipps habt... immer her damit! Danke!!!

  14. #53
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Suche COOP Spiele

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich suche für die PS 2 Halo 1und 2. Finde keine Webside auf der ich es erwerben könnte. Falls ihr Tipps habt... immer her damit! Danke!!!
    Liegt daran,daß es kein Halo für die PS2 gibt Ist XBOX-exclusiv...

  15. #54
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Suche COOP Spiele

    Das ist blöd. Ich dachte, ich kauf mir das, weil es hier so empfohlen wird. Speziell such ich ein schönes Coop-Spiel für die PS 2. (mag am liebsten Actiongames) Danke für die Aufklärung!

  16. #55
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Suche COOP Spiele

    Tenchu: Wrath of Heaven macht im Coop auch extrem fun.. ^^

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    was auch was für mädels ist, und auch extrem spaßig ist ist Legend of Sayuki, ist ein shooter ind snes -rpg ansicht (2d von oben) man hat wie in den guten alten rpg's vollkommene bewegungsfreiheit, aber ist halt ein shooter.

    dann gibt es noch das RPG Valkyrie Profile 2, kann man mit bis zu 4 spieler im coop spielen

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    Dynasty Warriors


    Steuerung is so einfach dass sogar meine Freundinn es kann und macht soviel spaß dass ich es auch mit meinem Kumpel gut zocken kann.
    Find das spiel sehr genial, macht alleine sehr viel spaß und im KOOP(zusammen oder gegeneinander wie man möchte, Splitscreen) auch sehr viel spaß. und die Story kann man auch im KOOP durchzocken.

    Kurze Erklärung zum Spiel:
    Alles töten was dir vor dein schwert läuft...und das sind ne menge Leute....

  19. #58
    jakusa

    AW: wann zockt ihr online PS2?

    hi,

    hab ma ne frage zockt jemand online Black Hawk Down team sabre auf der PS2?
    wenn ja sagt mir ein datum und ladet viele freunde ein mit zumachen

    danke

    mfg jakusa

  20. #59
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Multiplayer-Koop-Games

    Kennt ihr ein paar gute Koop-Games, ich meine aber keine Ego-Shooter von denen habe ich vorerst genu8g, ich war Obscure 2, Destroy all Humans 2 und Marvel Ultimate Alliance begeistert, kennt ihr noch ein paar gute? Hellboy Science of Evil sc´heint nicht so der Renner zu sein.

  21. #60
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche COOP Spiele

    Kleine Zusammenfassung der CO-OP Spiele für die PS2:

    - Champions of Norrath
    Champions of Norrath - Test

    - Champions: Return to Arms
    Champions: Return to Arms - Test

    - Gradius V
    Gradius V Review Test - Alles zum Playstation 2-Spiel: Gradius V - Seite: 1

    - Metal Slug Anthology
    Metal Slug Anthology Review Test - Alles zum Playstation 2-Spiel: Metal Slug Anthology - Seite: 2

    - Splitter Cell: Chaos Theory
    Splinter Cell: Chaos Theory - Test

    - Brother in Arms: Earned in Blood
    Brothers in Arms: Earned in Blood - Test

    - SWAT: Global Strike Team
    SWAT Global Strike Team - Test

    - Gauntlet Dark Legacy
    Gauntlet Dark Legacy Review / Test / Userreview von sinfortuna - Alles zum Playstation 2-Spiel: Gauntlet Dark Legacy

    - Baldurs Gate - Dark Alliance
    Baldurs Gate : Dark Alliance - Test

    - Tenchu: Wrath of Heaven
    Tenchu: Wrath Of Heaven Review / Test / Userreview von denjuandemarco - Alles zum Playstation 2-Spiel: Tenchu: Wrath Of Heaven
    Tenchu Wrath of Heaven Info

    - TimeSplitters 2
    TimeSplitters 2 - Test

    - Serious Sam
    Serious Sam - Next Encounter - Test

    - Conflict: Vietnam
    Conflict Vietnam - Test

    - Burnout Revenge
    Burnout Revenge Review Test - Alles zum Playstation 2-Spiel: Burnout Revenge - Seite: 1

    - Time Crisis 2
    Time Crisis 2 Review / Test / Userreview von sinfortuna - Alles zum Playstation 2-Spiel: Time Crisis 2

    - Project Eden
    Project Eden Review Test - Alles zum Playstation 2-Spiel: Project Eden - Seite: 1


    Weitere Titel, die man sich vielleicht mal anschauen sollte:
    Contra: Shattered Soldier
    Delta Force: Black Hawk Down
    Delta Force: Black Hawk Down - Team Sabre
    Conflict: Vietnam
    Conflict: Desert Storm II
    Conflict: Global Storm
    Rainbow Six: Lockdown
    Combat Elite: WWII Paratroopers
    Destroy All Humans! 2
    Conflict Desert Storm
    Dynasty Warriors 3
    Vampire Night
    Silent Scope: Dark Silhouette

    MfG.


    PS: Wer sich diesen Thread einfach mal durchliest, kann sich die dummen (oder vielleicht sogar dreisten) Fragen à la "Hallo ich suche Co-op-Spiele" sparen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird. Zuletzt haben wir Borderlands 2...

  2. Offline Coop Xbox360 Spiele: hi, suche spiele womit man offline coop spielen kann, es reicht wenn ich mir sagt wie es heißt. können auch ältere sein. mfg

  3. Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!: :D (mir ist kein anderer anfang eingefallen ) Hallo user ;) ich und mein freund haben gestern toy story 3 durchgespielt im coop modus (beide...

  4. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  5. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 4 spieler koop spiele liste

http:www.forumla.def-ps2-35t-suche-coop-spiele-8941