Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    oder spiele doch einfach nen SmackDown vs. Raw teil die sind auch hammergeil und endgeil zum nachmachen (lasst es aber bitte)
    aucxh geiul für 2 spieler ist champions of norrath oder champions return to amrs
    oder natürlich war of the monsters und Grand theft auto san andreas
    aber geil für 2 spieler waren auch star wars battlefront 1 und 2
    noch n geiles rennspiel ist flatout 1 und 2
    du bist zwar nicht 18 aber serious sam next encounter war auch extrem geil!!!

    naja vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen wenn nicht dann pech gehabt...
    wenn du fragen zu den spielen hast einfach fragen

  2. Anzeige

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS 2 Spiele für 2 Spieler

    [QUOTE=AnakinVader;119918]
    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen



    Du meinst Project Eden?Gibts bei Amazon ab 3€...

    Was nur 3 Euro hmm ist nicht viel

  4. #23
    Numrollen Numrollen ist offline

    Coop Games

    Hallo,

    da ja jetzt viele Ps2 Spiele dank der Ps3 billig werden wollte ich bissl zuschlagen. Allerdings kenne ich mich nicht sehr gut aus und kenne nur die Mainstreamgames aus der letzten Zeit (FFXII, GoW 1&2..)

    Da ich mit Kumpels gerne zusammen zocke suche ich Spiele die man zu 2t spielen kann.

    Im Moment fällt mir nur Metal Slug Anthology ein aber es gibt ja so eine rießige Auswahl an Spielen.... gibt es irgendwo eine Liste, am besten noch mit Bewertungen und ob zusammen spielbar?

    Suche vor allem

    Action (keine Spiele bei denen man am liebsten eine Tastatur und Maus anschließen würde)
    Prügelgames (Final Fight, Straßen Ghetto Geloppe von links nach rechts laufe)
    Rollenspiele (fällt mir nur z.B. Champions of Norrath ein)

    Desweiteren Funspiele die man mit 2-4 Leuten zockt und sich einen ablachen MUSS ! (kein Buzz oder Singstar)


    Wäre wirklich nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

    Grüße

  5. #24
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Coop Games

    Also hier mal so ne kleine liste ^^
    Racer : NFS most wanted , carbon
    Prügelspiele : Naruto!Ultimate Ninja , WWE Smackdown vs Raw 2007 (leider nicht von links nach rechts), Dragonball Budokai 1-3 -Tenkaichi 1-2 (auch nichts von links nach rechts
    Action: kenn ich keins mit Coop
    Rollenspiele : Kingdom Hearts 1-2

    Da wären noch Guitar Hero 1-2 die richtige bock zu 2-4 bringen und noch Eyetoy 3 und Sport
    Hoffe konnte dir helfen

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Coop Games

    Vielen Dank schonmal. Werde mir die Prügelspiele auf jedenfall mal anschauen. Kingdom Hearts 2 scheint auch nett zu sein.

    Aber wegen den Fungames gibt es da nur diese "festen" Spiele? Ich meinte mit Fungames eher so richtige Spiele (Jump and Run oder sonstiges) bei dem dann einer nach dem anderen rausfliegt weil er blah blup ,) Gibt es auf der Xbox geiles Game kung fu chaos. Nebengame muss man über einen rotierenden Stahlträger springen oder in die andere Richtung kloppen und haut dabei dann Mitspieler von den Höckern...

  7. #26
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Coop Games

    Hmm da kenne ich nur Mario Party was nun aber für GameCube ist ... Musst du wissen weil ich kenne keins wie Mario Party auf gc

  8. #27
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Coop Games

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Hmm da kenne ich nur Mario Party was nun aber für GameCube ist ... Musst du wissen weil ich kenne keins wie Mario Party auf gc
    Oder Super Smash Brosers Melee total geil
    aber auch nur für Game Cube:headshot:

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    Leute ich muss euch sagen! Das geilste Spiel ist The Warriors! Das kann man zu zweit durchzocken! Mach riesenspaß! Wer von ähnliche spiele kennt bitte gleich reinschreiben!

  10. #29
    Casio

    Ausrufezeichen Mashed für 1 - 4 Leute

    Ein super Spiel für 4 Leute ist "Mashed". Kann ich nur empfehlen.
    Mashed ist ein Rennspiel bei dem im Grundspiel der letzte auf der Strecke verbliebene die Runde gewonnen hat.
    Der enorme Spaßfaktor liegt beim gegenseitigen behaken mit allen möglichen Waffen (Railgun/Mörser/Lenkraketen/Schotgun/Minen/Ölspur/usw.) die zuvor eingesammelt werden müssen.

    Ein super Gimmick ist auch die "Rachefunktion". Sobald jemand als erstes beim Rennen rausfliegt, ist für ihn noch nicht Schluß.
    Danach kann er mit einem Fadenkreuz Lenkraketen (derjenige fliegt nicht sichtbar mit einem Kampfhubschrauber hinterher) noch auf die aktuellen Fahrer schießen ;o)

    Da das Spiel auch schon günstig zu haben ist (Mashed - Fully Loaded ca. 17,- Euro bei Amazon), eine absolute Empfehlung.

    Nicht so angetan war ich vom Multiplayererlebnis bei "Shrek Super Slam". Ich finde das Beat-n-Up Spiel ist auf Dauer einfach zu unübersichtlich mit 4 Spielern.

    Hat jemand vielleicht noch Vorschläge für Spiel mit ca. 4 Leuten (außer Singstar / Eyetoy / Heroguitar / Fußball)?

    Schönen Gruß, Casio

  11. #30
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Suche COOP Spiele

    Zu empfehlen ist auch "Star Wars Battlefront 2" der Koop Modus is total geil!!!

  12. #31
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Suche COOP Spiele

    also ich weis nich wie ihr das vergessen konntet :MEDAL OF HONOR:rising sun

    loool wahrscheinlich weil es games da mist gebaut hat aber das kann man auch im coop und macht auch fun zu 2 und gegen einander kann man auch bots rein tun

  13. #32
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Suche COOP Spiele

    Was mich wundert ist das die Timesplitters Reihe hier nicht erwähnt wurde?
    Der Co-op ist doch richtig genial und dann noch der "normale" Multi. mit Deathmatch etc.
    ist doch einfach der Hammer!Und die ganzen Figuren ein echter Ego-shooter
    Geheimtipp der sich selbst nicht ganz ernst nimmt^^Ich fand Teil 3 am besten dann 2 und danach 1

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Suche COOP Spiele

    time crisis 2 und 3

  15. #34
    Xenostratos

    AW: Suche COOP Spiele

    Ich kann des Coop von 2 - 4 Spielern für das Spiel Hunter the Reckoning empfehlen. Das wird zum Ende hin aber ziemlich haarig! Man ist dann ein Vampirjägerteam und muss alle Vampire und Zombis wegkillen. Ist mit Schusswaffen, nicht mit Nahkampfwaffen (ausser der Kettensäge).

  16. #35
    butcherle butcherle ist offline

    Frage gutes Spiel, dass man zu zweit zocken kann

    Hallo,
    meine Freundin und ich haben seit ein paar Monaten eine PS2. Leider fällt es uns aber schwer, ein Spiel zu finden, das uns beiden Spaß macht. Da ich mich als jahrelanger PC-Zocker bei Konsolen absolut nicht auskenne, bin ich mit dem Spieleangebot völlig überfordert. Deshalb habe ich gehofft, ihr könnt mir/uns vielleicht einen Tipp geben.
    Das Spiel sollte am besten einen Koop-Modus haben (aber nicht zwingend), nicht zu teuer sein (muss also kein Toppaktueller Titel sein, aber zu alt dann auch nicht), Action beinhalten (für mich ) aber nicht zu brutal sein (sonst macht meine Freundin nicht mehr mit ).
    Wem fällt das was ein?
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß
    butcherle

  17. #36
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: gutes Spiel, dass man zu zweit zocken kann

    hhmmm...in welcher richtug sollte es denn gehen?
    rennspiele?
    shooter?
    action?
    sport?

    wäre nicht schlecht zu sagen in welche richtung es gehen sollte.
    dann kann man schon mehr tipps geben.

  18. #37
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: gutes Spiel, dass man zu zweit zocken kann

    Wenn Du Dich mit 2D anfreunden kannst: Metal Slug (mehrere Teile)

  19. #38
    butcherle butcherle ist offline

    AW: gutes Spiel, dass man zu zweit zocken kann

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    hhmmm...in welcher richtug sollte es denn gehen?
    rennspiele?
    shooter?
    action?
    sport?

    wäre nicht schlecht zu sagen in welche richtung es gehen sollte.
    dann kann man schon mehr tipps geben.
    Hab ich doch geschrieben. Schon Action, aber nicht zu brutal. Also kein Zombiegemetzel oder Weltkriegsshooter. Von mir aus bunt und lustig (wenns sein muss).
    Am besten wär ne kurze Beschreibung zu dem jeweiligen Spiel.
    Gruß
    butcherle

  20. #39
    Killeruna Killeruna ist offline

    AW: Suche COOP Spiele

    Also erst mal das sind zwar ps1 titel aba sind ps2 kompatible und ZWAR POINT BLANK 1,2,3 und wer weiß wie viele es gibt und GHOUL PANIC dann natürlich die Champions of Norrath,Gauntlet Dark Legacy ,Champions back to Arms,Star Ocean Till the End of Time,Timesplitters 1,2,3,Serious Sam (alle) können bunt sein.
    Beschreibung:
    Point Blank (alle),Ghoul Panic: LightGun games die IRRE viel Fun bringen.
    Champinons of norrath,Champions Back to Arms: Rollenspiel mit Super story und SUCHTFAKTOR.
    Gauntlet Dark Legacyas aus Spielhallen bekannte "Gauntlet" des Entwicklers Midway gehört zu den Urvätern der Hack'n'Slay-Action. Bis zu vier Spieler schlagen sich gemeinsam durch 60 Level, in deren Dungeons und Städten es nur so von Unholden und Monstern wimmelt. Um im Kampf zu bestehen, gilt es auch Schätze zu sammeln.
    Star Ocean TTEOT: Leider nur gegeneinander in der Kampfarena aber SONST ein hammer ROLLENSPIEL mit SUPER STORY^^
    Timesplitters 1,2,3:EgoShooter mit auch ner guten story und suchtfaktor
    Serious Sam:Soviele Monster killn bis der artzt kommt mit BLÜMCHENBLUT XD^^
    So hoffe das hat geholfen und ich wusste net das man killzone Koop zoggen kann^^

  21. #40
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Reden AW: Suche COOP Spiele

    herzlichen dank für eure kommentare auf seite 1,hab mir aus den spielen ne kleine liste gemacht^^

    hatte auch koopspiele für die ps2 gesucht,wollte mit nem kumpel ein koop spiel ma wieder in einer nacht durchzocken

    bis jetzt ham wir dark watch,mortal kombat shaolin monks,obscure und obscure in einer nacht durchgezockt

    wenn ihr noch vorschläge,für gute koop spiele habt,die auch richig schwer sind,dann immer her damit^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird. Zuletzt haben wir Borderlands 2...

  2. Offline Coop Xbox360 Spiele: hi, suche spiele womit man offline coop spielen kann, es reicht wenn ich mir sagt wie es heißt. können auch ältere sein. mfg

  3. Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!: :D (mir ist kein anderer anfang eingefallen ) Hallo user ;) ich und mein freund haben gestern toy story 3 durchgespielt im coop modus (beide...

  4. Lightgun Spiele für 2 Player im Coop: Hallo, ich habe 2 Lightguns zu Haus und bereits mit einem Kumpel House of the Dead overkill gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat. Welche...

  5. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 4 spieler koop spiele liste

http:www.forumla.def-ps2-35t-suche-coop-spiele-8941