Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Team bilden - KH und FF

    Hi,

    via Suchfunktion habe ich nichts gefunden, wenn tatsächlich ein Thread existieren sollte, bitte ich um Verzeihung.

    Wenn ihr ein Team aus allen KH-Charakteren einschließlich aller FF-Charakte bilden könntet, welche würdet ihr wählen?

    Mein Team sähe so aus:

    Riku - als Anführer
    Cloud - der Verteidiger
    Sephiroth - der Damage Dealer

    und zum Schluss noch

    Yuna - als Heilerin

    Die Anzahl der zu auswählenden Charaktere begrenzt sich auf vier.

    Gruß Varancé

  2. Anzeige

    Team bilden - KH und FF

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. COD: MW2 --- Taktisches Team bilden: Hi Leute Ich suche jemanden, der mit mir ein taktisches 2er Team auf die Beine stellt. Sprich einer mit einem Schild und der Andere hinten mit...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  4. wie clan bilden ?: ich habe jz eine kostenlose clan hp für cod4 (wer will kann sich anmelden ) Clanseite des Clans '<$onlinekiller$>' | Clanseiten, Gildenseiten,...

  5. Bilden einer Gruppe in "Skate": Hi leute, ich habe mir überlegt, eine art "Gruppe" bzw. Gang in Skate zu gründen, wie eine Art gemeinschaft, wir könnten ab und zu labern, uns...