Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andyxt andyxt ist offline

    Frage Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    Habe mir das Spiel Matrix Path of Neo zugelegt. Komme da aber nur bis Level 10! Egal in welcher Schwierigkeitsstufe ich es probiere. Nachdem ich die Meisterfähigkeiten freigeschaltet habe und mir eine neue Fähigkeit für Neo aussuchen soll, kann ich mir nur in der Code-Ansicht ansehen was Freigeschaltet ist aber nichts neues auswählen! Ist das Spiel kaputt? Wär schön, wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thorino thorino ist offline

    AW: Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    Ich kann dir helfen, wenn du mir verrätst, wie ich die Meisterfähigkeit nach "deja vu" (Level mit den Wänden) freischaltet, da kann ich irgendwie nichts freischalten im Auswahlmenu...
    Für einen Tipp wäre ich dankbar; habe mir das Spiel heute von der Pyramidr gekauft und es funzt nicht. Vielleicht bin ich zu dumm....

  4. #3
    thorino thorino ist offline

    AW: Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    Aha, wir heben das gleiche Problem, wie ich gerade sehe... Hätt ich vorher auch genau lesen können. Hast du noch in anderen Foren gepostet?

  5. #4
    andyxt andyxt ist offline

    AW: Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    nein, hab in anderen Foren nicht gepostet. Hast du vieleicht schon etwas rausbekommen? Ich hab alles versucht, das gespeicherte wieder gelöscht und wieder von vorne angefangen. Ich hätte mich richtig geärgert wenn ich das game kuz nach erscheinen gekauft hätte. wär schön wenn du etwas rausfindest und mir dann nochmal schreibst.

  6. #5
    thorino thorino ist offline

    AW: Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    auswählbares powerup anklicken, dann kannst du unten durch hoch- oder runterdrücken mit dem steuerkreuz auswählen, ob du die eigenschaft ansehen oder erwerben möchtest. unbedingt erwerben, dann geht es weiter!!! viel spaß mit dem game!

  7. #6
    ofline zocka

    Lächeln AW: Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    heyabba bei m pc wie mach ich s da irgendwie steht da imma neue fähigkeit um weiter zumachen abba wie hol ich mir die

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wer kann helfen bei Matrix Path of Neo???

    ich hab die losung... ich hat das selbe problem...

    in dem zweiten ring von innen gezalt gibt es zwei zeichen die mehr als die anderen leuchten. die must du mit enter ankliken

Ähnliche Themen


  1. Kann mir wer helfen?: hallo...ich habe mir ein wii zugelegt und habe versucht hombrew zu installieren...das problem ist ich habe ein update gemacht und nu ist sie auf dem...

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. The Matrix: Path of Neo: The Matrix: Path of Neo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/32.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Science-Fiction ...

  4. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

  5. Wer kann helfen?: Hallo!!! Ich habe mir hier in Spanien ein Notebook von Toshiba (T2060, 1.60 GHz, 1014 MB/Windows Vista Home Premium)) gekauft. Leider komme ich doch...