Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    ZockerRunde Deluxe

    Hey leute
    die weihnachtsferien stehen vor der tür und ich hatte folgende idee für einen ferientag:
    2x Ps2
    2x Fernseher
    2x Multitap

    Ich wollte ne schöne Zockerrunde mit meinen engsten Gamern machen
    Spiele wie Timesplitters, RedFaction und RedDead Revolver usw würden dort bis in die frühen morgenstunden gedaddelt werden.
    Diese Spiele kann man ja aufjeden Fernseher mit je 4Spielern spielen.

    Meine Frage ist nun ob es noch ne Möglichkeit gibt die Ps2`s so zu verbinden, dass wir die Spiele mit ganzen 8Spielern in der selben Map gleichzeitig spielen können oder geht es nur das man jeweils 2seperate games offen hat?

    mfg und schöne Ferien

  2. Anzeige

    ZockerRunde Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: ZockerRunde Deluxe

    die Möglichkeit gab's zumindest bei den früheren Generationen der dicken PS2 noch konnte man mit 'nem Link-Kabel verbinden um z.b. auch zu zweit auf zwei Fernsehern zu spielen...wurde glaube ich aber irgendwann gestrichen, weil sowieso von so gut wie keinem Game unterstützt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Peggle Deluxe: Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung: Peggle Deluxe http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914 Geeignet für:...

  2. PSP Pandora Deluxe: Hi, ich hab ein Problem. Immer wenn ich in Pandora Deluxe die Firmwaredaten laden will, komm die Fehlermeldung "Diskerror". Weis jemand was es damit...

  3. Samy Deluxe: Es gibt wieder was neues vom deutschsprachigen MC Samy Deluxe. Samy ist für seine wahnsinns Texte,Beats und Flows bekannt + beliebt. Die CD...

  4. Dynamite Deluxe: Dynamite Deluxe war eine Formation der 3 Hamburger Hip-Hop-Künstler Samy Deluxe (MC) und Tropf (Beats & Sound) sowie Dynamite (Beats & DJ). Diese...

  5. The Understanding (Deluxe) (2 CD): http://www.forumla.de/bilder/2006/02/61.jpg The Understanding (Deluxe) (2 CD) ...