Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Versteh ich nicht. Wofür brauchst du denn dann ne 2. PS3?

    Naja ich kann mir das eh nicht vorstellen^^
    Willst du die denn irgentwie in den TV einbauen?

  2. Anzeige

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Und du bist dir sicher dass du das Fachwissen hast und nix falsch machst ...?? ^.^

  4. #23
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Wofür brauchst du denn dann ne 2. PS3?

    Naja ich kann mir das eh nicht vorstellen^^
    Willst du die denn irgentwie in den TV einbauen?
    Einfach meinen letzten Post, auf Seite 1 Lesen


    Achso, und ja wir/ich haben das Fachwissen

  5. #24
    Twintop Twintop ist offline

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    die 2. ps3 wird angeschafft damit man noch was zum daddeln hat wenn die erste kaputtgemodded wurde *duck*

    ich drück euch die daumen das ihr das hinbekommt und das fotos gezeigt werden müssen ist ja wohl klar oder?! :P

  6. #25
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Zitat Twintop Beitrag anzeigen
    die 2. ps3 wird angeschafft damit man noch was zum daddeln hat wenn die erste kaputtgemodded wurde *duck*

    ich drück euch die daumen das ihr das hinbekommt und das fotos gezeigt werden müssen ist ja wohl klar oder?! :P
    Na Logo! (Wenn alles gut geht xD)

    Das schwierige ist ja, die Technik von TV und PS3 ins neue Gehäuse zu integrieren.

  7. #26
    Twintop Twintop ist offline

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    und was für ein gehäuse nehmt ihr her? muss ja das TV gehäuse sein oder irre ich mich da? hab ich vielleicht schon was überlesen?!

  8. #27
    MA3 MA3 ist offline

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Hi...

    hast ja da was cooles vor... weist du ne Bildbeschreibung wie du das alles machst wäre
    vielleicht ganz nett. Dann kannst du dein Wissen verteilen auf andere die vielleicht auch
    so Schraub- und Bastellustig sind.

    Lg MA3

  9. #28
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Ich muss jetzt erstmal abwarten, in 2 Wochen kommt meine 2x PS3.

    Und das Gehäuse wird komplett aus Metall und Plastik bestehen (Alles neu)

  10. #29
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    ich bin auch mal gespannt was daraus wird !!
    BILDER MÜSSEN FOLGEN

  11. #30
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Jup , will Bilder sehen

  12. #31
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Ohh mein Gott. Zu viel Geld? Langeweile? Naja, wenn du fertig werden solltest wäre ich trotzdem an Bildern interessiert.^^

  13. #32
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Zitat Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Okay ich sags euch

    Ich will mir ne 2te PS3 holen damit ich die 40GB PS3 modden kann.

    Uns zwar siehst wie folgt aus.
    Ich will Playstation 3 und HD TV zu 1 verschmelzen lassen!
    (Und nein ich werf nicht einfach beide ins Feuer )

    Also neues Gehäuse bauen, indem der TV und die PS3 integriert wird.
    Aufwand is ziemlich groß, aber dafür der Weltweit erste "PS3-TV"

    PS. Das Gehäuse, wird auch in Klavierlack lackiert

    MfG
    Shadowgamer

    EDIT: Die 40GB HDD wird gegen eine 250GB HDD ausgetauscht.

    Wenn das eine so smarte Lösung ist, warum kaufst du dir dann noch eine PS3? Ein Ersatzgerät, falls was schief geht?

  14. #33
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Wer´s braucht?`!

  15. #34
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    Naja er könnte ja immer eine PS3 gebrauchen um sie woanders mitzunehmen.
    Und wieso smart er hat doch geschrieben der aufwand wird groß.
    Und falls trotdem was schief geht hat er noch all seine Daten auf der einen PS3.
    Und ich kann mir das gut vorstellen.
    Gab doch auch mal solche Fernseher wo schon ein DVD Player eingebaut war.

    mfg Lukas

  16. #35
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    kann das sein das du zu viel geld hast ??
    also mir reicht ein LCD und eine PS3. einzeln ^^

    ich brauche keine PS3 die in meinem TV eingebaut ist ^^

    was machst du denn wenn du beides schrottest kaufst dir wieder beides neu ??

  17. #36
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    ne dann kauft er sich nur den TV neu, weil er ja schon eine 2. PS3 hat.
    Aber mal ehrlich, wenn man doch ahnung/erfahrung von so einem umbau zeug gemacht hat, dann dank ich auch das ers schaffen wird, er muss ja nur ein neues Gehaüse bauen, und die geräte verbinden, wenns so leicht wäre würde ichs auch machen, vllt gehst du ja auch irgenwann in die massenproduktion

  18. #37
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: 2 PS3's, wichtig!

    ich hoffe er rechnet auch die HITZEENTWIKLUNG mit ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. Wichtig: Hi Ich hab eine Frage .;) Lohnt sich dieser Pc .:confused: Komplett PC INTEL QUAD CORE Q6600 4x2,4Ghz 4 GB 500 GB bei eBay.de: (endet...

  3. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  4. Wichtig: Also erst einmal zu S1lv3rb0y: Danke, aber von diesen spielen spricht mir keines zu Und jetzt zu dir Aggrodog: Danke, aber gta mögen meinen...