Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft ist eure PS3 schon gefreezt oder hat sich aufgehängt???

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-mal

    9 6,62%
  • 1-mal

    12 8,82%
  • 2-mal

    10 7,35%
  • 3-mal

    9 6,62%
  • 4-mal

    13 9,56%
  • 5-mal

    10 7,35%
  • 6-mal

    4 2,94%
  • 7-mal

    3 2,21%
  • 8-mal

    0 0%
  • 9-mal und noch öfter

    66 48,53%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Absturz/Freez

  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Absturz/Freez

    Ich eröffne dieses Thema mal aus diesem Grund, da ich mal gerne wissen würde wie oft eure PS3 schon abgestürzt ist oder gefreezt.
    Meine PS3 (60GB) hat sich schon 3 mal aufgehängt und ist einmal mitten in Mirrors Edge gefreezt. In allen Situationen musste ich meine PS3 hinten am Netzschalter ausschalten.
    Wie sah es bei euch aus????
    Bitte immer schreiben welche PS3 ihr habt. Also 20GB, 40GB, 60GB, 80GB, 160GB

  2. Anzeige

    Absturz/Freez

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Absturz/Freez

    Hmm meine alten 40 GB PS3 hat sich 1ma bei der LBP Beta damals aufgehängt als ich im Onlinemode meine Kleidung wechseln wollte^^. Sonst hatte ich eig nie Probleme, bei meiner neuen 40er bisher auch nichts festgestellt.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Absturz/Freez

    Also ich habe die 60GB Variante und habe eigentlich kaum Probleme mit Freeze. Mir ist aber aufgefallen, dass es langsam anfängt häufiger zu werden.

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Absturz/Freez

    also ich habe ebenfalls eine 60gb version und bei mir hat sich meine ps3 um die 5 mal aufgehangen, was aber wohl am game lag (assassin´s creed) und da hats gereicht etwas länger den resetknopf (?) zu drücken.. ansonsten hatte ich bisher echt noch nie probleme und ich hab meine ps3 seid release..

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Absturz/Freez

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    also ich habe ebenfalls eine 60gb version und bei mir hat sich meine ps3 um die 5 mal aufgehangen, was aber wohl am game lag (assassin´s creed) und da hats gereicht etwas länger den resetknopf (?) zu drücken.. ansonsten hatte ich bisher echt noch nie probleme und ich hab meine ps3 seid release..
    Same for me!
    60er seit Release, ungefähr 3-4 Freezes damals mit Assassin's Creed (*hüstel*Drecksspiel*hüstel*) und jetzt seit neuestem einmal bei Home.
    Aber dafür dass sie ansonsten jetzt schon seit bald 2 Jahren brav ihren Dienst verrichtet, will ich ihr das mal verzeihen.

  7. #6
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Absturz/Freez

    also hab ich doch mal glück gehabt dachte schon meine ps3 wird sich selber zersören

  8. #7
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Absturz/Freez

    Also meine 40Gb ist noch nie hängen geblieben oder gefreezt.

    Hoffe,das bleibt auch so,denn hab mir jetzt noch Cod4 bestelt und morgen bekomm ich noch Internet an die PS3.Sie könnte sich also keinen schlechteren Zeitpunkt als Weihnachten oder morgen aussuchen

    lg WWE-FAN

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Absturz/Freez

    Also Abstürze oder Freeze haben meistens mit dem Spiel zu tun, wenn es nicht gut programmiert wurde. Passiert des öffteren bei EA Games.

    Siehe diverese Threads im Forum!!!

  10. #9
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Absturz/Freez

    @wiistarter
    stimmt eig. meine ps3 stürzt immer bei ME ab oder bei der Dead Space demo

  11. #10
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Absturz/Freez

    Hab ne 80gb und die hat sich bisher 2 mal aufgehängt.
    Das zweite ma erst heute da wollte ich ins home menü der Bildschirm wurde schwarz und es ging garnichts mehr.

  12. #11
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Absturz/Freez

    9-mal und öfter. hab die 60gb die ist ja auch schon ordentlich alt. meistens bei ac und mirror's edge. gelegentlich aber auch bei warhawk ^^

  13. #12
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: Absturz/Freez

    Ich hab ne 40g Plasy und die hat sich einmal bei Star Wars Force Unleashed aufgehängt und einmal bei Assasines Creed.

    In beiden fällen hab ich den power button gedrückt gehabt bis es gepiepst hat und nach dem neuem booten gings dann wieder.

    LG

  14. #13
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Absturz/Freez

    Meine freezt ziemlich oft. Hauptsächlich wenn ich während dem Online-Spielen Nachrichten schreibe oder lese. Hat noch jemand dieses Problem. Zur Zeit freezt die PS3 4-5x pro Woche.

  15. #14
    Mastaila Mastaila ist offline
    Avatar von Mastaila

    AW: Absturz/Freez

    also bei mir passiert es nicht so oft...aber es passiert! z.b wenn ich pn spiel (demo) spiel und dann hängt sie und dann muss ich stercker ziehn und muss danach alle einstellungen weider so machen wie sie waren
    ps hab 80Gb ps3

  16. #15
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Absturz/Freez

    Bei mir freezt sie nur bei bestimmten Spielen wie z.B. Midnight Club LA aber das liegt am Spiel bei meinen Freunden ist das auch der Fall joa und sonst eig. nur ganz selten.Kurz: sie freezt nur bei Midnight Club LA sonst läuft meine 40GB Playstation3 wie geschmiert.

  17. #16
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Absturz/Freez

    Ich hatte am Anfang große Probleme damit aber in den letzten Monaten ist meine PS 1 mal bei Ratchet and Clank eingefrohren!!

  18. #17
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Absturz/Freez

    wie ich sagte ist teils auch Games abhängig. Also solange eure PS3 nicht im leerlauf oder beim schreiben von cahtnachrichten Friert, braucht ihr euch nur sehr geringe Gedanken machen!

    Frohe Weihnachten

  19. #18
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Absturz/Freez

    meine 40 gb variante hängt sich oft im Internetexplorer auf.... bestimmt schon 30mal oder mehr

  20. #19
    Funbird Funbird ist offline
    Avatar von Funbird

    AW: Absturz/Freez

    40GB Variante mit größerer HDD bisher NO Problem.

    Kein mal

  21. #20
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Absturz/Freez

    Zitat Funbird Beitrag anzeigen
    40GB Variante mit größerer HDD bisher NO Problem.

    Kein mal
    Habe auch eine größere festplatte drin und glaube daher das es an PlayTV liegt da das Teil ja immer im Hintergrund läuft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  2. Wii absturz !!!: Hallo erstmal ,hätte da mal eine Kurze Frage ... Habe seit ca.1 1/2 Monaten meine Wii und habe nun zum zweitenmal innerhalb einer Woche Kein Licht...

  3. Probleme mit PC (Freez): So ich habe dazu nichts gefunden was meiner Situation entsprechen würde Ich habe seid 3 Wochen nen neuen PC. Zu Anfang gabs auch keine Probleme...

  4. Absturz?!: Hallo zusammen, hab das Spiel seit gestern und natürlich gleich ordentlich gezockt. Aber gestern abend dann der Schreck: Ich war gerade dabei...

  5. PS3 Absturz: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Foum und möchte mich an die Technik Kenner unter euch wenden da ich ein kleines/GROSSES Problem habe. Ich habe...