Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    adhocparty problem

    ich habe es vor kurzem heruntergeladen und wollte YGO tag force 4 spielen, aber dafür musste ich mich ja im adhocpartymodus anmelden, glaube ich. das ging irgendwie nicht, da stand, dass ich eine kabelgebundene breitbandverbindung haben muss, habe aber momentan drahtlose. muss ich das wirklich kabelgebunden machen oder gehts auch anders? ich habe nämlich eine mit kabelgebunden.
    mfg fatih

  2. Anzeige

    adhocparty problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: adhocparty problem

    möge die SuFu mit dir sein ;o)

    => AdHoc Party im PS3 Forum
    => AdHoc Party im PSP Forum

  4. #3
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: adhocparty problem

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    möge die SuFu mit dir sein ;o)

    => AdHoc Party im PS3 Forum
    => AdHoc Party im PSP Forum
    hat sich erledigt, danke trotzdem für deine aufmerksamkeit.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...