Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    geeciii

    ändern d. internetstartseite?

    hi, hab vergessen wie man die startseite beim öffnen des internetbrowsers persönlich verändern kann .kann mir jemand das in den einzelnen schritten normal erklären? dank im voraus.

  2. Anzeige

    ändern d. internetstartseite?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf81 Leitwolf81 ist offline
    Avatar von Leitwolf81

    AW: ändern d. internetstartseite?

    hi, ich erkläre es dir.
    als erstes gehst du auf "Internet-Browser" dann "Dreieck" drücken dann auf "Werkzeuge" und auf "Homepage" dort kannst du dann die seite eingeben die du als startseite haben möchtest.

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Theme ändern: Moin, Ich hab jetzt seit fast einem Jahr Vista und mittlerweile gefällt mir das aussehen nicht mehr bzw es ist lanwgeilig geworden. Jetzt sehe ich...

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 startseite andern