Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cao Cao

    Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Ein Spiel was sich wohl klammheimlich an uns vobeischleichen wollte



    Akiba's Trip: Undead & Undressed wird für Europa lokalisiert und PS4-Version bestätigt - Akiba's Trip - PS Vita, PS3, Sony - playm.de

    Auf der E3 2014 wurde das Action-Rollenspiel "Akiba's Trip" durch XSEED Games für Nordamerika angekündigt. NIS America hat nun, einige Wochen später, auch eine europäische Variante in Planung. Während Nordamerika seine Version im Sommer erhält - einige Einzelhändler sprechen vom 7. August - sind wir am 10. Oktober an der Reihe. Der Titel wird bei beiden Regionen sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation Vita lokalisiert. Eine Version für die PS4 ist seit einigen Tagen in Japan erhältlich, doch zur Lokalisierung dieser Version äußerte sich keiner der beiden Publisher.
    In "Akiba’s Trip: Undead & Undressed" betretet ihr einen virtuellen Nachbau des berühmten Tokioter Elektronik-Viertels Akihabara. Das Open-World Rollenspiel gliedert sich in zahlreiche Missionen mit dem Ziel, Vampire namens "Synthisters" mit einem In-Game Smartphone App zu identifizieren. Anschließend müsst ihr die Vampire im Kampf besiegen und ihre Kleidung in die Finger bekommen, damit sie dem Sonnenlicht ungeschützt ausgesetzt sind. Da es sich um Vampire handelt, hält das Sonnenlicht nichts Gutes für eure Gegner bereit.
    Das Kampfsystem wird als einzigartig beschrieben, da sämtliche Alltagsobjekte, die euch während des Spielverlaufs über den Weg kommen, als Waffe eingesetzt werden können. Darüber hinaus folgt das Spiel keiner linearen Handlung, sondern bietet gleich mehrere Story-Routen. Eurer Charakter macht während des Spiels Bekanntschaft mit anderen Figuren, die auf bekannten Anime und Videospiel-Charakteren basieren. Einige satirische Elemente sind dadurch vorprogrammiert.
    Update: Inzwischen erfolgte die Bestätigung, dass auch die hiesigen PlayStation 4-Spieler versorgt wird. In Europa erfolgt der Launch dieser Version aber erst im kommenden Jahr.
    Freut euch schon auf ein wenig Erotik

  2. Anzeige

    Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    OMG OMG OMGGGG!!!

    Wie geil is das denn? Ich dachte das Game kommt nur für die Vita weil ich nirgens ne andere Version gefunden hab. Aber die PS3 Fassung wird gekauft.

    Zombies,halbnackte Frauen und Akihabara....was will Man(n) mehr? ;-)

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Es kommt auch ne PS4 Version. Aber noch nich für EU bestätigt.

    Akiba's Trip: Undead & Undressed coming to PS4 in North America this holiday - Gematsu

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Spiel was sich wohl klammheimlich an uns vobeischleichen wollte
    Nicht wirklich, ich hatte das schon aufm Radar.
    Nur dachte ich Vince macht dazu nen Thread auf, weil ehrlich gesagt, ich hätte nicht wirklich eine Resonanz erwartet.

    Bin wirklich erfreut, dass XSEED fast (die Flyer wurden nicht übersetzt) das gesamte Product Placement im Spiel drinlassen konnten.

    BTW noch ein aktuellerer Trailer (Bitte nicht von der Englischen Sprachausgabe verschrecken lassen, das Spiel lässt sich auch auf Japanisch spielen).


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Nur dachte ich Vince macht dazu nen Thread auf, weil ehrlich gesagt, ich hätte nicht wirklich eine Resonanz erwartet.
    Das war der Grund warum ich auch keinen gemacht habe. Denn Japano-Threads sind hier im Forum eher "Schaufenster".

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das war der Grund warum ich auch keinen gemacht habe. Denn Japano-Threads sind hier im Forum eher "Schaufenster".
    Auch wenn die Games hier erscheinen?

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Akibas´s Trip: Undead & Undressed

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Games hier erscheinen?
    Jau, wenns zu obskur wird, kommen von den meisten Usern nur noch "EwWWW" reaktionen und:

    a) sie wenden sich ab. (Und nölen später rum weils kein erfolg geworden ist, mit Haarsträubenden Argumenten)
    b) posten zusammenhang und hirnlose Texte.

    Und dabei ist Ausgang a noch der optimalste Fall.

    So, ich versuch mal heut abend noch was zum Spiel zu posten. (zumindest ein paar Gameplay-Vids).

Ähnliche Themen


  1. Hollywood Undead: http://www.forumla.de/clear.gif Die Band entstand 2005, indem Deuce und J-Dog ein Lied auf MySpace posteten, welches soviel positive Kritik von...

  2. Undead´s Leseecke :): hallo ihr auch ich versuche mich mal an gedichten. hier mein erstes. ich hoffe es gefällt euch Die Chance deines Lebens! es gibt...

  3. Undead Knights angekündigt: Tecmo gab nun die Entwicklung von Undead Knights preis. Bei dem Titel handelt es sich um ein PSP exklusives Action-Abenteuer. ...

  4. Alive and Undead - klassischer 2D-Sidescroller: Quelle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content