Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    Altersbeschränkigung im inet spinnt

    Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem:

    Ich bin noch nicht 18, deshalb hat meine Mutter ein Hauptkonto gemacht und ich ein Unterkonto daran geknüpft, indem ich 16 Jahre bin (meine derzeitiges Alter). So dann wollte ich das ganze mal testen, da ich zZ nur ein Spiel hab, dass Online fähig ist habe ich skate. genommen-> und wenn ich da dann auf Online geh kann ich nicht spielen, da EA meint ich habe das Alter dazu nicht erreicht..... zuschaun darf ich aber.

    Die Infos: 1. Das Spiel ist ab 12
    2. Die Online-Features darf man 14 haben
    3. Die Kindersicherung der PS3 ist auf 16 eingestellt

    Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Altersbeschränkigung im inet spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    Ich hatte das selbe Problem (bin 17), hatte auch ein Unterkonto und konnte damit Splinter Cell Double Agent nicht online zocken (Kindersicherung Stufe 9, also ab 18). Dann hab ich gedacht dass es vielleicht daran liegt dass es halt Stufe 9 ist und ich noch nicht 18 bin. Dann hab ichs mit Rainbow Six Vegas probiert (Stufe 7, also ab 16), ging aber auch nicht.
    Motorstorm (Stufe 5) konnte ich online zocken.
    Ab Stufe 7 kann man scheinbar nur zocken wenn man mindestens 18 ist, ka warum. Hab mir dann ein Hauptkonto gemacht wo ich ein Jahr älter bin.

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    Finde ich allerdings auch nicht richtig geregelt! Denn so wird der Onlinedienst auch sehr eingeschrenkt

  5. #4
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    @ CHD90

    Danke für deine Erfahrungen, aber ich hab ja Stufe 7 drin (16 Jahre) und wenn ich des mal auf Stufe 6 runter tu kann ich wohl sicherlich kein Assassins Creed und vorallem kein Warhawk mehr spieln.

    Wenn des ned geht muss ich es irgendwie schaffen, meine Mutter zu überreden, aber da meint die dann wohl, dass ich ab 18 spiele Spiel, weil ich die ja auch bekommt, aber noch was:

    Am Anfang war ja gar keine Kindersicherung drin und da gings ja auch nich

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    @ CHD90

    Danke für deine Erfahrungen, aber ich hab ja Stufe 7 drin (16 Jahre) und wenn ich des mal auf Stufe 6 runter tu kann ich wohl sicherlich kein Assassins Creed und vorallem kein Warhawk mehr spieln.

    Wenn des ned geht muss ich es irgendwie schaffen, meine Mutter zu überreden, aber da meint die dann wohl, dass ich ab 18 spiele Spiel, weil ich die ja auch bekommt, aber noch was:

    Am Anfang war ja gar keine Kindersicherung drin und da gings ja auch nich
    Das hat mit der Kindersicherung nix zu tun, meine ist komplett aus und es ging trotzdem nicht. Probier bei Kindersicherung beim Passwort mal 0000, das ist das Standard-Passwort, kann man glaub ich auch nicht ändern xD

  7. #6
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    heyhey CHD90 wie gesagt die Beschränkigung war ja am anfang aus.
    Aber mal schaun hab grad ne E-Mail von EA bekommen (48h später kotzt), da musste ich mein Konto aktivieren gleich ma ausprobiern^^

  8. #7
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    bin begeistert O.o eltern sind in der lage eine PS3 zu bedienen und diese hauptkonto zuerstellen? hammer hart...

    meine mum hät das nie hinbekommen xD aber naja braucht sie auch nicht... bin ja 18...

    an eurer stelle hät ich mir nun einfach ein hauptkonto erstellt... ich glaub beim überfliegen der topic hab ich auch gelesen das ihr da schon gemacht habt... also mir fällt nichts besseres ein... ihr könntet sonst noch versuchen das Passwort eurer eltern zu knacken und euch dann einfach die altersfreigabe geben... xD

  9. #8
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    @Drachen, wenn ich en eigenes mach, meinte meine Mutter ich spiel Spiele ab 18, aber ich mach mir wohl eh noch en eigenes Hauptkonto, da ich überall hör das es nie mit em Unterkonto funzt und bock hab ich auch nich immer ne Woche zu warten, denn skate. geht immer noch nich

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    jo hat einfach keinen sinn und ich meien wen du 16 bist ....? deine mum soll sich mal net so ein kacken... andere gucken mit 12 filme wie SAW oder the RING und schlafen danach schön als währe nichts gewesen ^^

    das sie dich mit 16 noch so in ihrn fittichen hat macht mehr auch eher angst als irgendwas anderes hier in der topic... solltest ja schon in der lage sein das selbst einzuschätzen was du willst und darfst

  11. #10
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    jo hat einfach keinen sinn und ich meien wen du 16 bist ....? deine mum soll sich mal net so ein kacken... andere gucken mit 12 filme wie SAW oder the RING und schlafen danach schön als währe nichts gewesen ^^

    das sie dich mit 16 noch so in ihrn fittichen hat macht mehr auch eher angst als irgendwas anderes hier in der topic... solltest ja schon in der lage sein das selbst einzuschätzen was du willst und darfst
    Genau so ist es
    Ich bin froh dass meine Mutter da noch nie so richtig drauf geachtet hat.

  12. #11
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Altersbeschränkigung im inet spinnt

    lol hat mir grad sony geschrieben, die meinen das man erst mit 18 im Internet spielen. LoL was soll das, dass is auf em PC auch nich so und des steht auch nirgends, dass man dazu 18 sein muss und noch was.

    Für was steht bei WarHawk hinten druf, dass wenn man unter 18 is, dass ne email an die eltern geschickt wird und dass man skate mit 14 spielen darf? Des soll mir mal einer erklären

Ähnliche Themen


  1. Inet Explorer: Ich habe den neuesten Inet Explorer und ja wenn ich das öffne öffnen sich immer so 4-6 Tabs oben...immer wenn ich es starte...wenn ich dann oben bei...

  2. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  3. mp3-zusammenstellung im inet: hay, wollte ma fragen ob es ne inet-seite gibt wo man siene lieblings lieder auswählen kann und dann eine musik-sammlung zusammen stellen kann......

  4. Wii mit Inet verbinden: ;) Hallo ihr ! Ich endschuldige mich darfür weil ich sowas in der Art schonmal geschrieben habe ...aber es kamm nicht zu einer lösung ..deswegen der...

  5. Wii will nicht ins inet :): Hallo zusammen bin der neue!Also mein problem ist das meine Wii keine verbindung über Wlan zu meinem Rechner herstellen will!Wenn ich mit der wii...