Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177
  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Angst vor Bann!!!

    leider finde ich den post grad nicht, aber es gab mal ein sony-zitat in dem Sony mit dem "Software-teilen unter freunden" sogar geworben hat. eine acountsperre könnte ich mir nur vorstellen, das wenn ein user in HOME spamt oder andere user beleidigt.

    sony beißt doch nicht in die hand die es füttert?!

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Bann!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Angst vor Bann!!!

    Oha, dann bräuchte Sony hier nach Deutschland keine Ware mehr liefern, wenn sie ganz Deutschland Bannen würden. Ich mein: wer hat den keinen Fake Account um im US-Store oder im Ausland Demos und Spiele zu beziehen?? Der Deutsche Store ist nun mal lächerlich und das dürfte Sony auch klar geworden sein, das die Anderen Stores viel viel mehr abwerfen, als der Poplige Deutsche. Und schon aus dem Grund würden die wegen sowas keine Banns machen.............. So sehe ich das

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts mit dem IP-Standort zu tun, das ist lange kein Bangrund.
    Eben, wenn ein GI in DE stationiert ist wird der sich höchstwahrscheinlich keinen DE Account machen sondern nen US und es soll ja sogar Leute geben die Ihre PS3 mit in den Urlaub nehmen, die müssten dann ja alle gebannt werden.

  5. #24
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Angst vor Bann!!!

    Mir auch egal, ich wollts nur mal anmerken, dass Sony doch bannt. Mir auch egal, ich sehs ja selbst das er gebannt ist. Könnt ihr sagen was ihr wollt^^ ich hab meine jetzt gelöscht!

  6. #25
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Angst vor Bann!!!

    Sei doch nicht krantig
    Klar ist das deine Meinung, genauso wie wir unsere Meinung vertreten. Und ich glaube darum ging es doch hier!! Was wolltest du den sonst, als unsere meinung hören??

    Sollten wir dir jetzt sagen: Ohh pass auf Sony Bannt??
    Wenn wir selber noch nicht Gebannt worden sind und es selbst noch nicht gesehen oder gehört haben. Bleibt unsere Meinung : Das man vorerst nicht Gebannt wird, nur weil man nen Fremdaccount hat!!!!!
    Habe selbst auch schon gelesen, dass ein paar Leute wegen beleidigungen in Home, gemeldet und gebannt wurden. Sowas nenn ich aber EIGENVERSCHULDEN

  7. #26
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Angst vor Bann!!!

    Kann man sich denn, wenn man gebannt ist, nicht einfach einen neuen Account erstellen?

  8. #27
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn, wenn man gebannt ist, nicht einfach einen neuen Account erstellen?
    Nicht wenn man IP gebannt is

  9. #28
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat [Prototype] Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man IP gebannt is
    Und wenn man die IPs neu einstellt?

  10. #29
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Und wenn man die IPs neu einstellt?
    dann kp^^

  11. #30
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ne die MAC-Adresse wird gebannt und nicht die IP!

  12. #31
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Angst vor Bann!!!

    Meine Güte noch eins!
    Lasst euch doch nicht von so einem Kellerkind-Gefasel irre machen.
    Da will sich wieder einer wichtig machen. Wenn ich schon lese:,, Mir auch egal, ich wollte es euch nur gesagt haben, mir aber egal, ...''.
    Na wenn es Dir egal ist, dann behalte es für dich und Müll hier nicht das Forum voll.

  13. #32
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat Stickman-Gamer Beitrag anzeigen
    Mir auch egal, ich wollts nur mal anmerken, dass Sony doch bannt. Mir auch egal, ich sehs ja selbst das er gebannt ist. Könnt ihr sagen was ihr wollt^^ ich hab meine jetzt gelöscht!
    Lol hast ja recht!
    Mir auch egal

    Jedenfalls wird man nicht wegen Fake Accs. genbannt!

  14. #33
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Angst vor Bann!!!

    Grüsse,
    hab den Thread nochmal rausgekramt,weil ich mal nachfragen wollte ob jemand nähere Info´s dazu hat.
    Meinem Kumpel wurde gestern der PSN Acc gebannt ohne Grund.Er hat weder gecheatet oder sonstige krumme dinger.Das kann ich garantieren.
    Das einzige was er hat,ist ein US ACC und ein Deutscher Acc.
    Als er mir das heute zeigte,wollte ich das erst nicht glauben,aber es ist wirklich so.Mittlerweile habe ich bisschen gegoogelt und auch in anderen Foren darüber gelesen,das etliche PSN Acc gebannt wurden.Und alle hatten einen US account.
    Falls also jemand Infos dazu hat,immer her damit.

    Gruss
    Ramiris



    PS: Habe mal die Links verschiedener beiträge hinzugefügt

    http://www.ps3-talk.de/trash-themen/...gebannt-3.html

    http://www.ps3-forum.net/playstation...-8002a227-was/

    http://forum.4pforen.4players.de/vie...er=asc&start=0

    http://www.amazon.de/tag/playstation...x3LPZJ2B9VL2FX

    http://www.ps3spot.de/technik/24750-...s-account.html

  15. #34
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Angst vor Bann!!!

    ich hae auch einen us account ist aber auch ein hauptaccount spiele
    mit dem immer unso wäre echt mist wenn der aufeinmal weggebannt
    werden würde *bibber*

  16. #35
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Angst vor Bann!!!

    naja bei dem pc online game dragonica würde auch einer löscht weil er von der schweitz kommt und nicht aus deutschland d.h das es auch sony sicher machen wirt deswegen sagt byby zu euren us acc

  17. #36
    Sir Onkl Happy

    AW: Angst vor Bann!!!

    Was hat denn bitte PC Online mit Sony zu tun

    @ Ramiris: Hat dein Freund schon beim Sony Support angerufen. Mich würde interessieren was die dazu sagen . Wäre schon ein starkes Stück wenn nur aufgrund eines US-Accounts gleich auch noch DE-Account gesperrt wird

  18. #37
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Angst vor Bann!!!

    ien pc hat nix mit ps3 zu tuhn wenn du lesen kannst steht da das sie beim online spiel auch ein acc gelöscht haben und wieso sollten sony das nicht machen können

  19. #38
    Sir Onkl Happy

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ich glaube du weißt nicht mehr was du geschrieben hast .

    naja bei dem pc online game dragonica würde auch einer löscht ..... d.h das es auch sony sicher machen wirt
    So, so ...also sicher . Wenn dem so wäre müßte Sony gefühlte 80 % der PSN Nutzer löschen. Weil alle die ich kenne haben nen Fakeaccount um sich Inhalte aus anderen Shops zu ziehen

  20. #39
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    denke an dem ist nichts dran, wäre ja ne unverschämheit

  21. #40
    Gast002

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ich denke wenn Sony wegen Fakeaccounts bannen würde dann wäre das schon lange geschehen.

    Die meisten haben doch schon seit 2 Jahren ein paar Accounts. Ich persönlich hab 6 (EU, DE, UK, US, JAP, CN)

    Sollte das ein Problem darstellen dann würde Sony sicher erst auf ihrer HP darauf hinweisen daß es untersagt ist und daß im Fall einer Zuwiederhandlung mit einem Bann zu rechnen ist.

    Dann würde es aber leider, wie happy schon sagte, nicht mehr viele PSN Accounts geben..

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mw2 bann = Mw3 bann?: Heyho liebe Forumla community Also gestern war ein Freund bei mir und wir haben Mw2, Nach einigen Runden kam mein Freund auf die brilliante Idee...

  2. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...
  3. Live Xbox Bann

    Xbox Bann: Wurde vor ca. 15min. Gebannt und weiß nicht warum. No flash, no hacks. ist es da möglich eine xbox arcade zu kaufen und die alte festplatte rauf zu...

  4. PSN Bann: Mein Freund hat ein Problem, Er hat von nem Freund seines Bruders ne gebrannte Version von COD 4 gespielt jetzt kann er sich nicht mehr...