Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    9Zaubermaus2 9Zaubermaus2 ist offline

    Frage Aus Unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!

    Hallo alle zusammen !!

    Ich habe gestern aus unachtsamkeit alle meine gedownloadeten Dateien gelöscht. Ich kam nicht mehr mit der PS3 ins Internet und mir wurde immer wieder gesagt ich solle das Systerm aktualisieren . Das tat ich dann . Schwupps waren alle Lieder weg. Diese waren nicht grad wenig.

    Ich habe gehört das man sich an Playstation wenden kann , eine E-Mail schreiben muss und einem die Lieder nochmal neu umsonst zur vergügung gestellt werden . Immerhin hab ich schon ca. 50€ für lieder ausgegeben. Jedoch finde ich nichts im Internet.

    Vielleicht hat jemand von euch ja schon davon gehört oder selbst erfahrungen damit gemacht und könnte mir helfen und mir sagen an wen ich mich da wenden muss. Wenns geht so schnell wie möglich.

    Wenns schon so ein Thema gibt tuts mir leid.

    Ich hoffe ganz doll ihr könnt mir helfen.
    Ganz schnell.


    Lg Miriam

  2. Anzeige

    Frage Aus Unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Aus unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!

    Kann man aus dem Singstore denn nicht alle Lieder nochmal runterladen ohne etwas zu zahlen?

    So wie bei den Games aus dem PSN Store halt.

    Wenn nicht hilft vielleicht ein Anruf beim Support

    Deutschland:
    PlayStation Service Line
    0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Aus unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!

    Hab Singstar zwar selber nicht zuhause, aber sollte man die Lieder nicht wie jeden anderen DLC bis zu 5x runterladen können?
    Probier das doch mal, sollte eigentlich funktionieren.

    mfg
    Rob


    EDIT:
    Mutenroshi ist schneller zu Hilfe geeilt.

  5. #4
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Aus Unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!

    Also habe Singstar auch net aber Rockband und da kann ich die Songs nochmal´s runterladen. Siehste ja im Playstation-Store oben rechts ist son Button wo du alle deine bishergen gedownloadeten Sachen sehen kannst da solltest du sie erneut laden können.

    Gruß Ferdi

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Aus Unachtsamkeit alle gedownloadeten Lieder vom Singstore gelöscht !!!

    Richtig, die Lieder sind an Deine Playstation gebunden und Du kannst sie einfach nochmal aus dem Store laden. Hast Du eine neue PS3 bekommen(zB wegen Umtausch bei TVS) müsstest Du die Support Hotline, die in jeder anleitung auf der letzten Seite steht anrufen und die Lieder nochmals freischalten lassen. Da das aber wie beschrieben nicht der Fall ist und Du sie nur aus versehen gelöscht hast, müsste der erneute Download keine Probleme mit sich bringen!

Ähnliche Themen


  1. Alle Ordner gelöscht - brauche dringend Hilfe: Hi, Leute. Ich habe die version 4.01 m33 alles einwandfrei doch ich hab letztens alle ordner ausversehen gelöscht und jetzt weis ich nicht mehr wo...

  2. Lieder aus Singstore geladen, kann sie aber nirgends finden: hi habe die leider alle aus den singstore geladen auf der festplatte gespeichert aber ich finde sie nirgends auch wenn ich in meine songliste rein...

  3. Alle Erfolge gelöscht, was tun!?: Hi wollte euch mal etwas Fragen weiss nich ob es bei anderen Leuten auch passiert is (falls es schon einen Thread davon hat ich hab die...

  4. Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht: hallo ich hab ein echt grosses problem.Heute hab ich den pc normal gestartet wie immer.Aufeinmal musste ich komplett windows vista premium neu...

  5. Habe alle Ordner Gelöscht was nun?: Habe versehentlich meinen Stick der PSP formartiert und weiß jetzt nicht wie ich wider Musik abspielen kann. Bitte helft mir!!!