Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Windows auf ps3

    So läuft Windows XP auf der PlayStation 3

    Windows XP auf der PlayStation 3: So geht's.
    Eine Sony PlayStation 3 mit Windows XP? Eigentlich vom Hersteller nicht beabsichtigt, aber ein paar findige Nutzer der Seite Playstation 3 (PS3) and Xbox 360 Hacking Community - 360 & PS3 Hacks, Mods, Homebrew haben es geschafft, XP auf die PS3 zu bringen.

    Allerdings wurde Windows nur unter einem Emulator mit Linux installiert, die direkte Installation ist nicht gelungen. Für Windows Vista gibt es noch keine Anleitungen.

    Für die Installation werden natürlich ein USB-Keyboard und eine Maus für die PlayStation benötigt. Nach der Installation von Xubuntu wird nun mit dem Emulator Qemu die Windows Version aufgespielt.

    Sony hat, um es Raubkopieren schwerer zu machen, nur die Installation von Linux auf der PS3 erlaubt.


    So läuft Windows XP auf der PlayStation 3 - News - CHIP Online

  2. Anzeige

    Windows auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Windows auf ps3

    Ich will ja nicht meckern aber hast du mal die Suchfunktion getestet?

    Kucks du hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...hlight=windows

    Da mehrere Posts und Themen laut Administrator leider nicht erlaubt sind muß ich hier dummerweise schließen.

    Sorry dafür..

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...