Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Punisher1704 Punisher1704 ist offline
    Avatar von Punisher1704

    Frage Aussehen des Chatraums verändern?

    Kann ich das aussehen des Chatraums verändern bei der PS3?

  2. Anzeige

    Frage Aussehen des Chatraums verändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sergej & larry

    AW: Aussehen des Chatraums verändern?

    würde mich auch mal interessieren ob das geht. ich glaube das geht gar nicht, bin mir aber nicht sicher.

  4. #3
    ajs ajs ist offline
    Avatar von ajs

    AW: Aussehen des Chatraums verändern?

    Habe deshalb schon vor Wochen eine E-Mail an Sony geschickt mit der Antwort das es demnächst Updates geben wird.

    Laut Sony muss es dies noch nicht in 2.1 geben aber es soll kommen.

    Also abwarten und Tee trinken

Ähnliche Themen


  1. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  2. Aussehen oder Intelligenz?: Hallöchen, ich hatte vorhin eine merkwürdige Unterhaltung und dachte ich frage euch mal. (Hoffe das hier ist der richtige Bereich, aber ich dachte...

  3. Startmenü wie in XP aussehen lassen: Ist es nicht möglich, dass sich das Startmenü nach Rechts hin wie in XP öffnet, anstatt im selben Fenster? Freu mich auf jede Hilfe Gruß H.

  4. aussehen: ich habe kein passenden bereich gefunden also habe ich es hier rein gemacht. nämlich würde ich gerne wissen wie ich die wii so aussehen lassen kann...