Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ironangel Ironangel ist offline

    Avatar-Aufbruch nach Pandora! UK-Version in Deutsch?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Wenn ich Avatar-Aufbruch nach Pandora bei Amazon in UK bestelle kann ich das Spiel dann auch in Deutsch spielen? Also ist es Multi-Language?

    Gruß

    Ironangel

  2. Anzeige

    Avatar-Aufbruch nach Pandora! UK-Version in Deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Avatar-Aufbruch nach Pandora! UK-Version in Deutsch?

    + "Avatar" = http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ar-game-135640

Ähnliche Themen


  1. Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??: Ich hab gehört, dass es einen 2. 3. und sogar 4. Teil von Avatar- Aufbruch nach Pandora geben soll. Stimmt das??? (Ich hoffs ^.^) Freu mich...

  2. Buzz UK Version mit deutsch?: Hallo, die BUZZ Spiele für die PS2 sind in UK viel günstiger als hier. Die Frage ist nur, sind die Spiele auch in deutsch? EDIT: Sorry für die...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. Uncharted: US Version auf deutsch: das ist schon vor dem release bekannt das uncharted auch auf deutsch ist in der us version. Sehr viele Games haben gleich alle Sprachen drauf, ist ja...

  5. COD 4 US version auf deutsch: Wie schon der name sagt, könnt ihr mir nur eben beantwortet, ob man die AT oder US version von COD 4 auf deutsch stellen kann? wenn ja, wie?