Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    Basketball Spiel mit FIBA Europe Teams

    Hi Leute,
    ich wollte mich mal darüber informieren ob es diese Basketball Games wie NBA2K,NBA LIVE... mit Europäischen Klub Teams und Nationalmannschaften gibt? Hab es mal durchgesucht aber leider nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Basketball Spiel mit FIBA Europe Teams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Basketball Spiel mit FIBA Europe Teams

    Nicht dass ich wüsste, nur NCAA gab es mal. 08 war das glaub ich und war auch ganz cool, hab nur die Demo gezockt.

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Basketball Spiel mit FIBA Europe Teams

    NCAA Live 10 war das letzte College CBB Spiel von EA. Seitdem ists ruhig. EA macht im Moment eh nichts mehr in Sachen Basketball, außer NBA Jam neu auflegen und wohl demnächst ein neues NBA Street. Wenn du die Möglichkeit hast, kauf dir NBA 2K11 oder 12 für den PC. Dort gibt es einige Gratis-Mods mit EuroLeague etc.

Ähnliche Themen


  1. NBA - Basketball: huhu, ich wollte einfach mal wissen ob hier jemand ist der sich auch für die NBA interessiert? und welche teams so die favoriten sind... im...

  2. Basketball: Wollte mal wissen wer alles Basketbal mag wen auch auch die NBA mag soll er sagen wen er hat seine lieblingsmannschaft und sein lieblingsspieler. ...

  3. BBL Basketball Liga: Für alle Fans der Basketball Bundesliga Deutschland Von A bis Z:yeah:

  4. Basketball: Wo kann man denn bei Home Basketball spielen? Ich hab schon gesucht, habs aber nich gefunden. Hier steht das es Basketball gibt: Home-PS3.DE | Dein...

  5. DSF Basketball Manager: Titel: DSF Basketball Manager Publisher: The Games Company Developer: The Games Company Release: n.n.b Hier gibts noch einen Trailer zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

basketball spiel ps3 nationalmannschaften