Seite 2 von 157 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3131
  1. #21
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    ich würde mir mal Clayface wünschen als Gegner^^ einer meiner Absoluten favoriten im Batmanuniversum^^ und vorallem einer der stärksten Gegner
    aber ansonsten ka was man noch besser machen sollte, vllt größere Welt aber auch nicht zuviel. Was ich so klasse an Arkham City finde ist das man kein bzw kaum nen leerlauf hat in der Spielwelt, an jeder Ecke gibts irgendwas zu entdecken oder ne aufgabe und das ist echt klasse. Bei ganz Gotham City hätte ich keine Ahnung wie das aufgebaut sein sollte. Ansonsten hat ja auf der PSX das Spiel: Batman & Robin (zum gleichnamigem Kinofilm) gezeigt wie das mit der offenem Welt und den Fahrzeugen aussieht^^ Ansonsten vllt nen Crossover Charakter sowas wie Superman oder ka der einem bei 1-2 Missionen zur Seite steht. oder eventuell auch als Gegner xD

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich würde mir ganz Gotham wünschen. Dann eine Bat-Höhle in der man mal immer wieder zurückkehren muss. Ich will einmal den Bat-Wing fliegen! Generell wieder 1-2 Missionen als Bruce Wayne wären cool. Und eventuell mal eine (wirklich nur eine Mission) als Robin. Aber dann eine besondere und eine die ich super in die Story zusammenfügt.

    Mehr Gegner muss nicht sein. Meine Wunschgegner sind: BANE, Joker, Killer Croc, Hush, Scarecrow, Two Face & Man-Bat

    @Son Kratos - Z ... Hast du spezielle Wünsche?

  4. #23
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich wünsche mir das es wieder eine epische Geschichte gibt, eine in der Batman bis an seine Grenzen gehen muss und die Belastung droht in selbst wahnsinig zu machen. Sowas in der Art, mehr innere Kämpfe, so das man z. B. auch mal in Batmans Kopf ne Mission hat wo er seiner Dunklen Seit gegenübertrit und wo man als Bruce Wayne spielt und Batman trifft oder umgekehrt. Ich mag solche Geschichten nämlich.

    Als Gegner hätte ich gern Scarecrow, Man-Bat, Deadstroke (wird langsam mal Zeit), Clock King, Cornelius Stirk (oh bitte), Gentleman Ghost, Mad Hatter (diesemal ausführlicher), Killercrok, Wrath (wäre auch mal interessant)

    Joker muss meiner Meinung nach nicht wiederbelebt werden, man könnte Lex evlt. auch nen Gastaufritt spendieren.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Naja als Hauptgegner wird Clayface nie vorkommen,da er durch seine Kraft hervorsticht ,als durch seine gedankle Kraft ,verrückte Dinge zu planen etc.

  6. #25
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich will Bane als Gegner wieder haben. Und diesmal mit einem spektakulärem Auftritt. Einer der seinem würdig ist !

    @Dark Gamer deine Idee gefällt mir super gut !
    Ich wünsche mir das es wieder eine epische Geschichte gibt, eine in der Batman bis an seine Grenzen gehen muss und die Belastung droht in selbst wahnsinig zu machen. Sowas in der Art, mehr innere Kämpfe, so das man z. B. auch mal in Batmans Kopf ne Mission hat wo er seiner Dunklen Seit gegenübertrit und wo man als Bruce Wayne spielt und Batman trifft oder umgekehrt. Ich mag solche Geschichten nämlich.

    Würde mir auch echt sehr gefallen. Muss nicht, aber Joker ist halt kult. Eventuell auch mal Black Mask(Ausführlich) ?

  7. #26
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich will Bane als Gegner wieder haben. Und diesmal mit einem spektakulärem Auftritt. Einer der seinem würdig ist !
    Ich weiß nicht aber mir hat Bane noch nie wirklich zugesagt, er ist irgendwie nur der Haudrauftyp und dafür reicht meiner Meinung nach Killercrok. Die interessantesten Charakter sind sowieso die wahnsinnigen wie z. B. Joker oder Mad Hatter, oder überhaupt die Charakter die mehr planen, denn mir hat auch Hugo Strange sehr gefallen als einer der Hauptgegner, doch von ihm hätte ich mir auch mehr Manipulation erhofft.
    Ich fand übrigesn sowieso das die interessanteste Questreihe die rund um den Pinguin war, was der im Keller versteckt hatte, einfach Wahnsinn. Eigentlich hatte bin ich schon so an das Spiel rangegangen das ich den Pinguin von Anfang an nicht dabei haben wollte weil ich ihn eigentlich hasse, aber meine Güte, das war Spannung pur, der Pinguin hat einfach gepasst.



    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Würde mir auch echt sehr gefallen. Muss nicht, aber Joker ist halt kult. Eventuell auch mal Black Mask(Ausführlich) ?
    ich fänd es aber wirklich nicht gut wenn sein epischer
    Spoiler öffnen

  8. #27
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    @Dark Gamer
    Ich weiß aber so wird Bane zu oft dargestellt. Bane ist mehr als nur Venom & ein Haudrauf Typ. Er ist sehr Intelligent & Strategisch. Er gilt ja auch als sehr schlau nur wurde das halt nicht immer so übernommen. Naja egal muss ja nicht von jedem der Lieblingsgegner sein ^^

    Ja. Fande die Mission in der Ice Berg Lounge echt spitze & auch die Mission davor. Aber im Untergrund gegen Ra´s war meiner Meinung nach das absolute Highlight des Spiel´s

    Mir hat Hugo Strange auch sehr gut gefallen. Mad Hatter´s Auftritt war finde ich gut... Man war total überrascht das er aufeinmal dahinter steckt^^ Aber im nächsten Teil kommt er vielleicht öfters vor.

    Kann die verstehen sein Tod war ja wirklich episch... Aber naja. Rocksteady wird sich was einfallen lassen. Nur ein Kampf mit Killer Croc & gegen Hush würde ich echt begrüßen

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Meine Wünsche für Teil 3. wären...

    - Bathöhle, das muss wie ich finde in jedem Teil dabei sein.
    - Batmobil, Batpod eines von Beiden sollte wie ich finde Steuerbar sein.^^
    - Gotham City als Spielplatz, samt vielen versteckten Untergrund Orten, ich finde die Untergrund Missionen seis nun in BAC oder BAA spitze.
    - Hush, Scarecrow soll mit Killer Croc und Black Mask in den Vordergrund gerückt werden, die sind eines der coolsten Batman Gegner.
    - Einen 2. Spielbaren Charakter, und seis auch nur in der Story für einen Mission. Robin, Nightwing usw. könnte ich mir gut vorstellen,
    die Batman zur Hilfe eilen wie eben Catwoman in Arkham City!
    - Batman soll mit sich selbst konfrontiert werden, und über einiger seiner Handlungen im klaren werden, wie im Film Batman Under The Red Hood!
    Alpträume haben, seine nächsten Schritte planen, an sich selber Zweifeln, und das was er tut in frage stellen. eventuell sogar kurzzeitig den
    Kape an den Nagel hängen (wie in Batman The Dark Knight return), ich finde das kein anderer Comic Charakter da soviel Potenzial bietet wie Batman.
    - Da wir schon dabei sind Red Hood!!


    PS: habe ich mich vielleicht erschreckt als Killer Croc die Wand durchbrach und auf mich zu-rannte,
    einfach nur episch, solche Überraschungsmomente sollte es öffters geben!

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ahja Dark Gamer du willst unbedingt Clayface dabei haben ,hast aber was gegen Bane ?Clayface ist nochmehr ein Shcläger Typ als Bane .
    Und Bane ist wirklich schlau ,doch das wirkte in den erscheinungne nnicht so ,aber in tdkr ,denke ich wird man das gut sehen da Thoams Hardy ein guter Schauspieler ist.

  11. #30
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Batpod wäre auch echt cool... Würde mich echt drüber freuen.
    Ich finde jedenfalls das man in einem Batman Spiel mit Hush sehr sehr viel anfangen kann. Und mit Killer Croc würden die unheimlichen momente kommen im Untergrund

    Und mit Bane kann man VIEL anfangen wie gesagt. Er hat Batman´s Willen gebrochen & auch halt sein Rückrat.

  12. #31
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber so wird Bane zu oft dargestellt. Bane ist mehr als nur Venom & ein Haudrauf Typ. Er ist sehr Intelligent & Strategisch. Er gilt ja auch als sehr schlau nur wurde das halt nicht immer so übernommen. Naja egal muss ja nicht von jedem der Lieblingsgegner sein ^^
    so habe ich Bane nie handeln sehen, naja aber ich kenne auch nicht alle Batman Storys.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja. Fande die Mission in der Ice Berg Lounge echt spitze & auch die Mission davor. Aber im Untergrund gegen Ra´s war meiner Meinung nach das absolute Highlight des Spiel´s
    die Mission fand ich auch Spitze, Batman total unter Drogen gegen die Halluzinationen ankämpfend wärend er auch mit Ra´s kämpft, die war schon sehr gut.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir hat Hugo Strange auch sehr gut gefallen. Mad Hatter´s Auftritt war finde ich gut... Man war total überrascht das er aufeinmal dahinter steckt^^ Aber im nächsten Teil kommt er vielleicht öfters vor.
    Ich find ja aus dem Mad Hatter kann man wirklich einiges rausholen, ich hoffe nur die Entwickler sehen das auch so.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kann die verstehen sein Tod war ja wirklich episch... Aber naja. Rocksteady wird sich was einfallen lassen. Nur ein Kampf mit Killer Croc & gegen Hush würde ich echt begrüßen
    jo Killer Croc will ich als das Monster auch dabei haben und Hush passt einfach super zu den anderen Psychopathen, den sollte sie auch ausbauen.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ahja Dark Gamer du willst unbedingt Clayface dabei haben ,hast aber was gegen Bane ?Clayface ist nochmehr ein Shcläger Typ als Bane .
    Und Bane ist wirklich schlau ,doch das wirkte in den erscheinungne nnicht so ,aber in tdkr ,denke ich wird man das gut sehen da Thoams Hardy ein guter Schauspieler ist.
    äh nein. Wo soll ich das geschrieben haben, ich brauch beide nicht im Spiel. Mir würde Killercrok als Gegner von dieser Sorte reichen.

  13. #32
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Nicht jeder muss Bane mögen
    Aber er ist ein sehr interessanter & INTELLIGENTER Charakter. Jeder der die Knightfall Story-Line gut kennt weiß das. Trozdem jeder hat andere Gegner die er schäzt oder mag

    Killer Croc... Also in AA hab ich mich echt gegruselt !

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Was mir ein bisschen Negativ auffällt ist das Rocksteady jeden Charakter seis nun Bane, Clayface oder Killer Croc fast als reine
    Schlägertypen abfrühstückt. Wer die Geschichte von Clayface (Carlo/ und die 6 anderen) kennt weis das er mehr auf den Kasten hat
    als nur brutal um die Gegend zu hauen, oder das Croc Gefühle hat und durch unglückliche Zustände zu dem Geworden ist was er heute ist.
    Zu Bane hat @Batman94 ja schon so einiges Geschrieben, der ist ein Intelligentes Kerlchen, und wird noch für so einige Überraschungen sorgen.

    Was den Grusel- Faktor angeht ist Croc die Nummer eins, die Szene allein in AC hat mich dermaßen zusammen zucken
    lassen das es mir fast schon peinlich war.^^Der einzigste der mich nicht so wirklich begeistern konnte war Solomon Grundy,
    die Geschichte um seine Vergangenheit (Hintergrundstory) kenne ich aber um ehrlich zu sein auch kaum weswegen ich mich
    da zurückhalte, jedenfalls wurde er in Arkham City nicht wirklich interessant Präsentiert.

    Kurz und knapp (bevor ich noch mehr schreibe), ich will alle von mir erwähnten gegner im nächsten Game dabei haben,
    und das mit mehr Ideen. Hush und Azrael werden denke ich ohnehin kommen, aber auch Red Hood wäre was feines.

  15. #34
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ja, Hush & Azreal werden 100% dabei seinl. Aber Red Hood wäre auch interessant. Vielleicht dann mit Tim Drake gegen Jason Todd/Red Hood. Wäre irgendwie cool.
    Hush könnte dann ein Gegner sein der im Hintergrund die Fäden zieht.
    Ich finde Killer Croc wurde ja nicht wirklich schlecht präsentiert & Bane auch nicht... Aber ich muss sagen... Mit Bane kann soooo viel anfangen. Und Croc könnte man auch nochmal besser ins Spiel bringen. Clayface war ja ehr sowas wie ein Überraschungs Gegner der ja nichtmals bestätigt wurde.

  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja, Hush & Azreal werden 100% dabei seinl. Aber Red Hood wäre auch interessant. Vielleicht dann mit Tim Drake gegen Jason Todd/Red Hood. Wäre irgendwie cool.
    Hush könnte dann ein Gegner sein der im Hintergrund die Fäden zieht.
    Ich finde Killer Croc wurde ja nicht wirklich schlecht präsentiert & Bane auch nicht... Aber ich muss sagen... Mit Bane kann soooo viel anfangen. Und Croc könnte man auch nochmal besser ins Spiel bringen. Clayface war ja ehr sowas wie ein Überraschungs Gegner der ja nichtmals bestätigt wurde.
    Hush und Azrael sind derart interessant das man denke ich nicht viel drehen muss um ein gutes Ergebnis zu erzielen,
    das wird zu 100% genial mit den beiden. Schlecht wurden Killer Croc und Bane nicht Präsentiert so meinte ich das nicht,
    nur kann man meiner Meinung nach deutlich mehr aus der ganzen Sache rausholen, doch ich nehme an das das einfach
    zu viel des guten gewesen wäre neben Strange, Pinguin, Two Face, Freeze und Joker. Und vermutlich war auch nicht
    mehr genügend Zeit für vielerlei dinge da, nicht das sich das bemerkbar macht. Arkham City war was Größe und
    Spiellänge betrifft mehr als nur zufriedenstellen!

    Clayface war ne wirklich große Überraschung, nur ists für Leute (die nicht wirklich viel Ahnung haben)
    nicht wirklich nachvollziehbar. Ständig ein Neuer Charakter da kommen die meisten nicht mit. Deswegen
    wünsche ich mir im 3. Teil Gegner und Aufgaben die unabhängig von einander verlaufen, und nicht zusammen
    gefügt werden und man letztlich den Überblick verliert.

  17. #36
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Gebe ich dir recht. Ich muss generell sagen das es das beste SPiel ist was ich dieses Jahr gespielt habe. Und eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. ABER ich glaube daran das Rocksteady es schafft Arkham City zu übertreffen.
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit Ra´s als Gegner gerechnet.

    Aber dazu hat die Zeit wohl nicht gereicht. Aber naja. Ich bin mit Arkham City sowas von zufrieden und werde es wohl auch immer wieder spielen.

    Zu Hush... Ja, wer Hush gelesen hat weiß wozu er fähig ist & was man mit ihm anstellen kann. Da steckt soo viel Potenzial drin. Und Azrael wäre auch echt cool.
    Aber Black Mask wäre auch finde ich gut.

  18. #37
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    wundert mich das keiner Deathstrocke drin haben will. Der Typ ist doch wirklich nur legendär, das wäre mal ein würdiger Gegner für Batman.

  19. #38
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Würdig sind Bane,Hush,Croc & Ras doch auch ;D
    Es gibt soooo viele Gegner für Batman. Meint ihr der Joker kehrt zurück?

  20. #39
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Würdig sind Bane,Hush,Croc & Ras doch auch ;D
    aber nicht so würdig wie Deathstrocke, der Typ hat obwohl er im Grunde nur ein Mensch ist die gesamte Justice League mal vorgeführt, allein durch Planung, Taktik und Kampfgeist.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    s gibt soooo viele Gegner für Batman. Meint ihr der Joker kehrt zurück?
    ich bin mir fast sicher das der Joker wieder kommt, auch wenn ich es nicht unbedingt begrüße

  21. #40
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Bane hat Batmans Willen gebrochen+Rückrat das reicht als Aussage
    Aber Deathstrocke wäre echt cool. Hätte kein Problem wenn er am Start wäre

    Ra´s Al Ghul könnte ja in die Lazarus Grube. Also ein Comeback kann man nicht ausschließen. Meint ihr der Riddler kehrt zurück?

Seite 2 von 157 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach