Seite 4 von 157 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3131
  1. #61
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ich würde mich auch über Two Face freuen! Der hat echt Potential, wie ich finde.

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Nochmal Two Face würde ich auch gut finden. Aber ich finde das man aus Hush einfach so viel rausholen.
    Und ich finde Rocksteady sollte Bane auch mal etwas "besser" darstellen. In AA gings noch, allerdings wurde er in AC finde ich einfach zu Stumpf dargestellt.

    Azreal wird sicherlich auch vorkommen in dem Dritten Teil der Reihe.

  4. #63
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Two Face hat Potenzial zum Hauptfeind.
    Aus Hush kann man noch sehr viel rausholen das stimmt schon aber er müsste schon so eine große Rolle wie Strange in AC spielen. Um ihn geht das spiel doch der wahre Hauptfeind ist Strange ja nicht sondern Joker. Im neuen könnte es so sein das Hush so eine wichtige Rolle wie Strange spielt doch der eigentliche Hauptfeind ist Joker oder Two Face.
    Warum ? Ganz einfach Hush ist für die rolle des Hauptfeindes viel zu klein. Two Face hingegen ist nach dem Joker Batmans Erzfeind das wiederum heißt das er der letzte Feind sein sollte. Oder doch eine Bomben Story raus bringen in der Joker wieder vorkommt und zwar als neuer RED HOOD. Gegen Ende erfährt man wer es war , wie er überlebt hat und warum er mit Scarecrow zsm arbeitet (haha ich hab da schon ne super idee).


    Habt ihr eigentlich gehört das einer behauptet Rocksteady sei an den Ninja Turtles dran?

  5. #64
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ja, hab ich mitbekommen

    Doch, Hush hat sehr viele von Batmans Feinden auf seine Seite gezogen & die dann soger für ihn gearbeitet haben ! Jedoch würde ich eine Rückkehr von Ra´s und Joker durchaus für möglich & realistisch heißen. Aber für Scarecrow gab es ja auch hinweise & Anspielungen

  6. #65
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Viele unter euch (und auch zahlreiche andere Fans/Nicht fans) sehen Hush als kleinen Fisch an, was so garnicht verstehe. Gerade die Comicreihe
    Hush hat gezeigt wie genial und ausgefuchst der Charakter in Wirklichkeit doch ist, immerhin hat er es geschafft das alle Widersacher von Batman
    sich in nur einer Comicreihe gegen ihn stellen. Noch dazu kam die absolut verrückte sache mit Robin dazu. Was gibts den verrückteres als einen
    Weltbesten Chirurgen der sein eigenes Gesicht neu pflastert nur um an sein Gegner zu kommen und in dessen Rolle zu schlüpfen? Meiner Ansicht
    nach könnte er sich im 3. Teil zu einer ernsthaften Bedrohung entwickeln! Zumal er Bruce seit seiner Kindheit kennt.

    Mad Hatter sehe ich eher als kleinen Fisch an, zwar könnte er in die Psyche von Batman eindringen und ihn so von innen vernichten doch da haben wir
    einen weit besseren Charakter (Scarecrow), wer hat nicht angst von einer Vogel-scheuche? Noch dazu weiß man nie was bei dem Psycho als nächstes kommt.

    Im großen und ganzen freue ich mich dennoch auf alle, lasst es krachen Rocksteady!

  7. #66
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Super Beitrag @SonKratos - Z

    Ja, Hush ist ehrlich eine GROßE Bedrohung für Batman ! Ich hatte richtig Gänsehaut, als Hush dann am ende bei Arkham City auftauchte. Das war echt ein gruseliger Moment..
    Scarecrow sollte sowieso wieder dabei sein
    Also ein neuer Bat-Suit muss jetzt nicht her. Allerdings wäre es geil, wenn man mit dem Bat-Wing fliegen könnte.

  8. #67
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Son Kratos
    Wie gesagt kann man aus hush ne menge rausholen aber aus Two Face Scarecrow Ras al Gul und Joker (jetzt mit nem Kid) VIEL mehr. Ich sehe Hush als riesen Fisch aber da gibt es andere Haie und den Wal Joker

  9. #68
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ein Neues Batsuit sehe ich als unnötig, was ich mir aber dennoch wünsche wären Panzerungen die man nach und nach
    freischalten kann (wie im ersten Teil). Und natürlich wieder zahlreiche Skins, die gehören meiner ansicht nach einfach dazu.

  10. #69
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Stimmt.
    Die Suits aus den Filmen eventuell, könnte man noch nehmen. Ra´s soll auch wieder dabei sein. Ist mit einer meiner Lieblings - Schurken. Aber Hush ist meiner Meinung nach ein "Größerer Fisch" als Scarecrow
    Joker könnte ja auch zurückkehren. Aber ich will nur sagen das man mit Hush wirklich für besondere Momente im Spiel sorgen kann !

  11. #70
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Nein Scarecrow ist ein größere Fisch

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Nein das ist eindeutig Hush ,da es selsbt ein Joker nicht schaffte,alle Gegner von BATMAN zu versammeln.Ausserdem finde ich Hush gefährlicher,da er ähnlich wie Scarecrow fanatisch ist,aber er ist gefährlicher.

    Ich fände ja auch geil wenn RED Hood einen wichtigen Auftritt hat,da er ja nun keine
    Spoiler öffnen
    mehr nehmen kann.

  13. #72
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Ehmm... Hush hat Scarecrow gegen Batman ausgehezt ! Er ist GEFÄHRTLICHER ALS Scarecrow !
    Red Hoodwürde ich auch cool finden Mr.Freeze und Batman sind ja jetzt nicht mehr verfeindet (Also jetzt nach Arkham CIty). Daher würde er schonmal wegfallen.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das im nächsten Teil auch Killer Croc nochmal als Gegner im SPiel vorkommen wird.

  14. #73
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Zum Red Hood währe es cool wenn Joker sich als Red Hood verkleidet. Und nein Scarecrow bringt Batman jedes mal an seine Grenzen. Hush hingegen hat es vieleicht geschaft alle Schurken zu versammeln aber Scarecrow könnte es schaffen alle diese leute in so eine Große Angst zu vergessen das sie kaum noch klar denken können und zu den Psychos aus Arkham Asylum werden

  15. #74
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Egal ob Scarecrow oder Hush, jeder Batman Schurke hat seinen ganz persönlichen Reiz und vorallem Herangehensweisen.
    Weswegen ich für Scarecrow und Hush bin, zumal nach dem Easter Egg und dem fehlen von Crane in Arkham City wohl
    klar ist das er im 3. Abenteuer dabei sein wird. Hush wird genauso auftauchen, beweist nämlich die Nebenmission,
    die Drecksschleuder führt eindeutig was im Schilde.^^

  16. #75
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Stimmt^^
    Hush & Scarecrow werden aufjedenfall wieder dabei sein, ist doch ganz klar.
    Und Bane muss unbedingt wieder dabei sein, nur diesmal sollen sie ihn spektakulärer darstellen. Aus Bane kann man echt sehr viel machen.

    Ich hoffe auch wieder auf eine Mission in der man Bruce Wayne spielt ;-P

  17. #76
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Mal ein ganzer part mit Bruce Wayne?

  18. #77
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Nein, ähnlich wie in Arkham CIty würde mir reichen

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Also was ich gut fände,wäre man am anfang Wayne Manor besichtigt,und dann gerufne wird und die eben die richtige Bathöhle erkunder und sich dann die Ausrüstung selber aussuchen muss,was für die mission am besten wäre .

  20. #79
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady Games)

    Mit Bruce Wayne durch Gotham City/Wayne Manor herumzuspazieren hätte durchaus seinen reiz, jedoch muss das
    ganze so gestaltet werden das es letztlich auch zum Gesamtkonzept passt. Den Schließlich spielt man den namensgebenden
    Batman (Bruce alter Ego), Spiel heißt ja nicht Bruce Wayne.^^Ich würds jedenfalls gut finden, wenn man in einigen Missionen
    hin - und her wechseln könnte um so für mehr Feeling zu sorgen und Dramatik zu erzeugen. Viele Gegner, Action Satt sind ja
    schön und gut, aber ich würde mich über einige Hintergrund Geschehnisse freuen, Beziehung von Bruce und Alfred, usw. Die
    Nebenmission in Arkham City (in der Crime Alley) hat mich als Riesen Fan tief berührt, solche Szenen Missionen sollte es öffters
    geben, denn wir wissen doch alle wieso Bruce zudem wurde was er heute ist durch Tragik! Bei einer sache können wir uns jetzt schon
    sicher sein, undzwar das Batman 3 nochmals eins drauf setzten wird (was Größe der Spielwelt), bombastischen Spielelementen/Atmosphäre
    und Story betrifft.

  21. #80
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94
    Ja, müssen nicht viele Missionen sein ! Ich meinte nur 1-2 Missionen
    Mich würde es auch freuen wenn man die Beziehung zwischen Bruce & Alfred sehen würde.
    Interessant würde ich auch eine Bat-Höhle finden ! So eine wie in Arkham City. Und mit dem Batwing zu fliegen wäre sicherlich auch schick
    Ich denke das es einige neue Spielelemente geben wird in Batman 3. Welche weiß man nicht, aber bin mir sicher das sie zum Beispiel das Gleit System noch einmal überarbeiten werden, vor allem wenn der kommende Teil in ganz Gotham Spielt

    Zwar wurde über das Thema Gegner schon hier reichlich diskutiert, allerdings muss meiner Meinung nach Hush als GEGNER erscheinen ! Scarecrow auch. Bane ebenfalls, denn er kann mehr als das was er in Arkham CIty gezeigt hat Meint ihr ehrlich der Joker ist tot?


    @SonKratos - Z
    Hast du in dem Arkham City(PS3) Thread schon meine Easter Eggs gesehen die ich gepostet hab? bzw. kennst du sie schon? Es sind einige wirklich gute dabei, die auch teilweise unheimlich sind..
    Rocksteady hat sich auch dazu geäußert und meine das es ein GANZ GROßES EASTER EGG gibt ! Hmm, welches es wohl ist?

    ---------- [16.02.2012]

    P.S

    Was meint ihr was mit diesen 2 Nachrichten gemeint ist? Stellt es vielleicht sogar eine ernsthafte Bedrohung da?

    Batman: Arkham City Easter Egg #4 - Secret Radio Messages - YouTube

Seite 4 von 157 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:...

  2. Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature...

  3. Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen.

  4. Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham...

  5. Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arkham origins funkturm diamond district

www. BATMAN ARKHAMORIGINS.com

batman arkham origins dach vom hutladen

arkham origins verbrechen im gange

Hushpasst com

arkham origins bowery Datenpaket auf dem hutladen

batman wie kann man den funkturm diamond district reaktivieren

arkham city gewaltakte forum

enigma dach hutladen

batman arkham origins ps3 moves

batman origins 2 gesucht akten

batman arkham origins kein verbrechen im gange sheldon park

batman arkham origins ps3 cover

datenpaket auf hutladen

batman origins datenpaket im hutladen

diamond district funkturm

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-batman-arkham-origins-195600page140

batman origins gesucht fehlt

batman arkham origins enigma datenpakete dach