Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    bewegtes xmb hintergrundbild

    gibt es eigentlich irgendwo gewegte hintergrundbilder für die ps3 also so wie der standardhintergund

  2. Anzeige

    bewegtes xmb hintergrundbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Mir sind noch keine untergekommen. Habe schon ein paar installiert aber irgendwie bin ich doch immer wieder zum Original zurückgekommen.

  4. #3
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    das ist schade das sowas nicht von psn angeboten wird weil die ganzen bilder sind mir irgendwie zu kinderhaft.

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Na mal gucken was nach dem neuen PSN-Store alles so kommt

    Aber ich denke das würde mich persönlich sowieso nur verrückt machen, wenn es da alles so wackelt und ruckelt!!^^

  6. #5
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    soll ja jetzt kein lichtfeurewerk sein, aber sowas wie der standard nur einfach anders gestaltet. ein ruhiges bewegendes klassiches hintergrundbild.

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Ja das wäre geil!! Vielleicht ein Game-Charackter (z.b. Niko Bellic etc.) der nur dasteht, sich aber immer real bewegt
    Das wäre der hammer^^

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Das wird auch noch kommen. Leider gibbet im moment "nur" Menü Designs ohne Animation.
    Nur die Originale vorinstallierte hat dies...
    Aber wie gesagt, ich denke da werden in der nächsten zeit welche kommen..

  9. #8
    Devyl Devyl ist offline

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    wäre echt sehr nice

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    ich frage mich wohl wenn man ein Animiertes Bild als Hintergrung stellt ob das klappen wird....
    muss mal ausprobieren

  11. #10
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    und schon einer ausprobiert?

  12. #11
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Also ich habe mal ein Playboy Theme runtergeladen und jedesmal wenn ich die PS3 anschaltet habe, war eine andere nette Dame im Hintergrund. das fand ich schon sehr nett gemacht.

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    ja aber die hamn sich ja nich bewegt =)

  14. #13
    Dr.Zaius Dr.Zaius ist offline

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    lasst doch einfach ein video laufen, und dann die Home Taste drücken

  15. #14
    pluto2000 pluto2000 ist offline
    Avatar von pluto2000

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    kann man die nicht selber erstellen?

  16. #15
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Ich habe mir die Designes alle selbst gemacht. Natürlich hauptsächlich für meinen CoD4-Clan.

    Es gibt da ein schönes Programm dazu:

    PS3ThemeCreator |


    Ich habe übrigens noch eines im VISTA-Design mit den aktuellen Vista-Symbolen. Leider kann ich das nicht öffentlich rausgeben, da die Symbole von Microsoft unter Copyright stehen.





    FFZ_1.p3t


    FFZ_2.p3t


    FFZ_3.p3t


    FFZ_4.p3t


    FFZ_5.p3t


    FFZ_6.p3t


    FFZ_7.p3t


    FFZ_8.p3t

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    Zitat Maen1980 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal ein Playboy Theme runtergeladen und jedesmal wenn ich die PS3 anschaltet habe, war eine andere nette Dame im Hintergrund. das fand ich schon sehr nett gemacht.
    Man kann mehrere Bilder als Hintergrund angeben, die dann wechseln, wenn man aus z.B. einem Spiel oder Film zurück ins Menü kommt. Leider werden von den Programmen wie z.B. PS3ThemeCreator | nur JPGs als Hintergrund akzeptiert und die sind bekanntermasen nicht animiert...
    Aber ich bin auch guter Dinge, dass das demnächst kommen wird!

  18. #17
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    habt ihr schon von animierten hintergründe gehört in der zwischenzeit???

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    das geht meines wissens nach immer-noch ned
    auch nicht mit dem programm da es kein jpeg is

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: bewegtes xmb hintergrundbild

    da soll aber wohl bald was offizielles in den store kommen.

    Premium themes come to the PlayStation Store :: PlayStation Universe (PSU)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  2. Hintergrundbild: HAllo Leute, ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem...

  3. Hintergrundbild der Wii ändern?!: Hey, ich hab mal in irgentein Forum gelesen dass man im Wii-Menü andere Designs machen kann?! Weiß einer von euch mehr darüber, würde mich mal...

  4. hintergrundbild: bei der 60 gb ja

  5. Hintergrundbild für PS3?: Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen? :-)Thank´s All(-: