Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    Big Buck Bunny

    hab die Suche benutzt aber dazu noch nix gefunden. Hat jemand von euch schon mal geschaft diesen Trickfilm Big Buck Bunny
    auf der PS3 abzuspielen. Hab es jetzt mit MP4 und MSMP4 Format ausprobiert. Die PS3 zeigt mit jedesmal unbekanntes Format an.

  2. Anzeige

    Big Buck Bunny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Big Buck Bunny

    Ja, schei$e, geht mir genau so. Sauge gerade die .mov im MP4 Format und teste es dann mal damit. Warum machen die keine Datei extra für die PS3 oder machen zumindest ein anderes Format PS3 kompatibel?

  4. #3
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Big Buck Bunny

    neuste fw habt ihr sicher oder?

  5. #4
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Big Buck Bunny

    Zitat kluivert Beitrag anzeigen
    neuste fw habt ihr sicher oder?
    jo, ist natürlich drauf

  6. #5
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Big Buck Bunny

    Hab ihn mir jetzt auch geladen, läut mp4 inzwischen auf der Ps3? Auf meinem Laptop siehts in Full HD schon sehr geil aus, würde es aber gern auf die Ps3 ziehen.

Ähnliche Themen


  1. The House Bunny / I Know What Boys Like: Regie: Fred Wolf Darsteller: Anna Faris, Emma Stone, Rumer Willis, Kat Dennings, Sarah Wright, Dana Goodman, Katharine McPhee Kinostart:...

  2. Detlev Buck mit Kinderfilm: "Hände weg von Mississippi": http://www.forumla.de/clear.gif Boje/Buck dreht einen Kinderfilm?! Haben die nicht gerade noch ?Knallhart? gemacht? Gespannt war ich letzte Woche...

  3. Young Buck - T.I.P.: T.I.P. Label: Typ: Alben Erscheinungstermin:...