Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    Ausrufezeichen Bildaussetzer beim Spielen

    Moin Moin,


    seit gestern habe ich beim Spielen so komische Bildaussetzer.

    Zuerst rauscht das bild für einen Augenblick (ca. 0,..-0,5 Sekunden)
    also wirklich kaum sichtbar.
    Dann wird das bild schwarz für 1-2 Sekunden und danach ist alles wieder normal.

    Diesen Fehler hatte ich mehrmals hintereinander in Abständen von etwa einer halben Minute bis zu einer Minute. Nach drei oder viermal war dann ruhe damit, ich habe dann aber auch die PS3 ausgeschaltet

    Habt ihr diesen Fehler auch schon gehabt oder kann ich davon ausgehen das mein TV den Geist aufgibt?

    Danke für antworten

    gruß

    elmar

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bildaussetzer beim Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Bildaussetzer beim Spielen

    spielst du auf einer röhre?

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Bildaussetzer beim Spielen

    nein, vergessen zu schreiben;-)
    37" LCD

  5. #4
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Bildaussetzer beim Spielen

    Das gleich habe ich auch mal gehabt. Während dem Spiel hat auf einmal das Bild geflackert. Ich habe dann irgendwann den HDMI Eingang am Fernseher gewechselt, und dann war Ruhe.

    Ich weiß allerdings nicht ob der Eingang defekt ist. Jetzt gibbet keinerlei Probleme mehr...

  6. #5
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Bildaussetzer beim Spielen

    Ja das dachte ich mir auch schon, werde das mal testen.
    Vielleicht liegt es an der Firmware.
    Habe irgendwo mal gelesen das mit einer älteren Firmware solche Aussetzer öfter aufgetreten sein sollen.

    Naja, ich werde beobachten und mal bei Gelegenheit die Eingänge wechseln.
    Hoffe jedenfalls nicht das die PS3 einen schlag hat, weil mein TV hat 5 Jahre Garantie;-)

    Trotzdem Danke


    greez

    Elmar

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Bildaussetzer beim Spielen

    Zitat elmarfudd Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich mir auch schon, werde das mal testen.
    Vielleicht liegt es an der Firmware.
    Habe irgendwo mal gelesen das mit einer älteren Firmware solche Aussetzer öfter aufgetreten sein sollen.

    Naja, ich werde beobachten und mal bei Gelegenheit die Eingänge wechseln.
    Hoffe jedenfalls nicht das die PS3 einen schlag hat, weil mein TV hat 5 Jahre Garantie;-)

    Trotzdem Danke


    greez

    Elmar
    Bei Gelegenheit die Eingänge wechseln? Das dauert 5 Sekunden, also wechsel die und sag bescheid was sich getan hat...

    Außer dein TV hat nur einen HDMI-Eingang dann haste wohl gelitten.

  8. #7
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Bildaussetzer beim Spielen

    Hi,


    also gestern wieder ne halbe Stunde PES gezockt und keine Probleme.
    Wenn ich was leiden kann dann solche Fehler die mal kommen und mal gehen.
    Naja ich werde es mal lassen wie es ist, und beim nächsten Fehler die Eingänge wechseln.

    Trotzdem Danke für die Mühe

    greez

    Elmar

Ähnliche Themen


  1. [PC/Wii] fUn* beim spielen: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/funkdpng-1.jpg fUn* hält mal wieder die Augen offen nach leidenschaftlichen Spielern (die nicht unbedingt...

  2. Erfolge beim spielen von X-Box Spielen auf der X-Box 360?: Hey, ich habe neulich erfahren (ja ich weiß, ich bin ein schneller ;) :P), dass man die alten X-Box Spiele auch auf der X-Box 360 spielen kann. Nun...

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. Fehlermeldung beim Spielen: Hallo wenn ich New super mario bros von HHd mit sd usb loader spiele bekomme ich nach einiger zeit diese fehlermeldung ( Schwarzer Bildschirm) ...

  5. Wii friert beim Spielen ein: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Zocken hängt sich die Konsole auf, d.h. das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Die Konsole reagiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bildaussetzer