Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Naruon Naruon ist offline

    Frage Bilder Speichern

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne frage und zwar war ich gestern abend mit meiner PS3 im internet und wollte paar bilder speichern.Wenn ich bei einem Bild die Dreiecktaste drücke und dann Bild speichern wähle kommt dann das ich Speicherzielort freigebene soll...wie kann ich denn die Bilder direkt auf die PS3 Festplatte speichern ??

    Dann welche Bildformate unterstützt die PS3 denn ich habe von meinem Rechner auf meine Speicherkarte bilder gezogen die im Format JPEG waren, die Speicherkarte habe ich dann in die PS3 eingesteckt aber die Bilder wurden mir nicht angezeigt...es wurden nur bilder angezeigt die ich mit meiner Kamera gemacht habe..sonst nichts...

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe die Bedienungsanleitung schon durchgelesen und mich im Internet umgesehen aber keine lösung gefunden.

    Sollte es so ein Thema schon geben, so möchte ich mich dafür entschuldigen das ich es nochmal erstellt habe.

  2. Anzeige

    Frage Bilder Speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Bilder Speichern

    Für das Internet Problem hab ich keine Lösung aber vielleicht eine für das Speicherkarten Problem. Wenn du Die Karte ausgewählt hast Dreieck drücken-->Alle anzeigen.

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Bilder Speichern

    ja dazu gibts schon themen aber naja...
    jpeg funktioniert... sicher das du welche hast und das es nicht ausversehen bmp ist? also ich hab ca 2000 jpegs auf der ps3 und kann alle angucken.

    von speicherzielort feigeben hab ich noch nie was gehört... es sollte dir eigentlich die PS3 festplatte anzeigen wenn du auf speichern gehst...

  5. #4
    Naruon Naruon ist offline

    AW: Bilder Speichern

    Ja ich bin mir ganz sicher das es JPEG sind, und wie gesagt wenn ich über die PS3 im Internet surfe und bilder speichern will, dann drück ich ja Dreieck dann Dateien und dann Bild speichern...und in dem moment kommt dann bitte Speicherzielort freigeben ich kann da also auch nichts auswählen wo ich es speichern will ob Festplatte oder Speicherkarte..

    Aber ich danke euch trotzdem schonmal für eure hilfe

  6. #5
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Bilder Speichern

    Zitat Naruon Beitrag anzeigen
    Ja ich bin mir ganz sicher das es JPEG sind, und wie gesagt wenn ich über die PS3 im Internet surfe und bilder speichern will, dann drück ich ja Dreieck dann Dateien und dann Bild speichern...und in dem moment kommt dann bitte Speicherzielort freigeben ich kann da also auch nichts auswählen wo ich es speichern will ob Festplatte oder Speicherkarte..

    Aber ich danke euch trotzdem schonmal für eure hilfe
    Die JPGs vom PC kannst du aber auf jeden Fall anschauen. Wie in einem Post weiter oben schon erwähnt: auf den USB-Stick gehen, Dreieck drücken und dann auf "alle anzeigen". Mach ich schon immer so.
    Das mit den Ordnern (MUSIC, VIDEO etc.) hat bei mir noch nie richtig gefunzt.

    Wegen Bilder speichern: kannst du irgendwo sehen wieviel GB oder MB deine Festplatte noch frei hat? Vielleicht hast du ja soviel Zeugs drauf, dass einfach kein Platz mehr ist... Könnte ja sein.

    Gruß

  7. #6
    Naruon Naruon ist offline

    AW: Bilder Speichern

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Die JPGs vom PC kannst du aber auf jeden Fall anschauen. Wie in einem Post weiter oben schon erwähnt: auf den USB-Stick gehen, Dreieck drücken und dann auf "alle anzeigen". Mach ich schon immer so.
    Das mit den Ordnern (MUSIC, VIDEO etc.) hat bei mir noch nie richtig gefunzt.

    Wegen Bilder speichern: kannst du irgendwo sehen wieviel GB oder MB deine Festplatte noch frei hat? Vielleicht hast du ja soviel Zeugs drauf, dass einfach kein Platz mehr ist... Könnte ja sein.

    Gruß
    Ja ich habe noch 45 GB Frei also daran sollte es nicht liegen...

Ähnliche Themen


  1. ICQ Bilder speichern ?: Hab mal ne frage zu ICQ. Kann man Bilder von anderen Benutzern speichern ? Und wenn wie ? Bitte um Hilfe !!!

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. PaintShopPro: Problem beim Bilder speichern: Hallo, ich hab ein Problem beim Bilder speichern. Und zwar wenn ich beim PaintSHopPro ein Bild speichere, verliert es an Qualität. Es wird...

  4. Bei der WII Speichern?: Hi Da ich erst seit kurzem eine Wii habe wollte ich mich mal schlau machen zum Speichern! Also man kann ja auf SD Karte spieren wie groß kann...

  5. speichern?: hi, die frage ist wahrscheinlich dumm aber trotzdem. Speichert die Wii daten wie zb. bei need for speed ohne das mann eine speicherkarte braucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bilder aus internet speichern

ps3 bilder speichern

bilder vom browser speichern ps3

ps3 browser bilder speichern

ps3 bilder runterladen

bilder speichern ps3

bilder auf ps3 speichern

bilder im ps3 Browser downloaden

ps3 browser bilder runterladen

Wie speichert man ein Bild vom Internet ps3bilder downoaden ps3PlayStation Internet Bild speichern playstation 3 bilder runterladenwie kann man bilder auf der ps3 speichernbilder downloaden auf ps3pe3 bilder runterladenPlayStation bild sichernps3 profil bilder runterladenps3 bilder downloadenwarum kann ich im browser von ps3 kein bild speichernbilder auf die ps3 speichernps3 internet browser unter Bilder speichernwie kann man bilder auf der ps3 runterladenmit der ps3 bilder speichernps3 bilder download