Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps3master093 ps3master093 ist offline

    linux fehlermeldung

    ich habe schon die beiden dateien drauf getan und muss jetzt die 3,3GB große datei mit der DVD auf die PS3 tun aber da kommt immer eine fehlermeldung:


    kboot:
    /dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3: not found



    bitte um schnelle antwort

  2. Anzeige

    linux fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benni1988 benni1988 ist offline

    AW: linux fehlermeldung

    hi weist du jetzt vielleicht wie man dieses problem löst den bei mir ist die gleiche fehermeldung gekommen vielleicht kannst du mir es sagen meine icq nummer ist 406054359

  4. #3
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: linux fehlermeldung

    wie wärs mal mit ner genauen Fehlerbeschreibung?

    Welches Linux habt ihr, habt ihr bisher Updates installiert und welche Dateien wollt ihr kopieren?

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung Linux PS3: Habe mal wieder ein Problem mit (YDL)PS3 wenn die Gnome Oberfläche fertig geladen ist bekomme ich die Fehlermeldung:Gerät>>/dev/pmu<< nicht...

  2. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...

  3. help!fehlermeldung bei instal von linux ps3 ip nummer nicht: also, yellow dog linux auf der ps3 hat ohne probs geklappt. so, nun haber hab ins internet. 1:rein ins hardware menu 2:da erscheint schon die...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...

  5. Fehlermeldung: Hey ihr Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort...