Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    taxiboy taxiboy ist offline

    Fehlermeldung Linux PS3

    Habe mal wieder ein Problem mit (YDL)PS3 wenn die Gnome Oberfläche fertig geladen ist bekomme ich die Fehlermeldung:Gerät>>/dev/pmu<< nicht gefunden .Kann da bitte jemand mir Helfen! Herzlichen dank

  2. Anzeige

    Fehlermeldung Linux PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fehlermeldung Linux PS3

    Zitat taxiboy Beitrag anzeigen
    Habe mal wieder ein Problem mit (YDL)PS3 wenn die Gnome Oberfläche fertig geladen ist bekomme ich die Fehlermeldung:Gerät>>/dev/pmu<< nicht gefunden .Kann da bitte jemand mir Helfen! Herzlichen dank
    habe leider das gleiche Problem.....

    kann bitte jemand helfen!!!!!

    danke

Ähnliche Themen


  1. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...

  2. help!fehlermeldung bei instal von linux ps3 ip nummer nicht: also, yellow dog linux auf der ps3 hat ohne probs geklappt. so, nun haber hab ins internet. 1:rein ins hardware menu 2:da erscheint schon die...

  3. linux fehlermeldung: ich habe schon die beiden dateien drauf getan und muss jetzt die 3,3GB große datei mit der DVD auf die PS3 tun aber da kommt immer eine...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...

  5. Fehlermeldung: Hey ihr Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort...