Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    st185 st185 ist offline

    Dirt online spielen

    Hallo

    kann man dirt online geziehlt mit freunden online spielen?
    oder kommt man da nur in irgendeine sitzung?
    Kann mir da einer was zu sagen? wenn ja wie oder was muß man wo einstellen?
    Danke

  2. Anzeige

    Dirt online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: Dirt online spielen

    soviel ich weiss, kannst du nur gegen Freunde spielen, wenn ihr zufällig in der selben Sitzung landet.
    Ich hab auch schon versucht mit nem kollegen zu spielen, hab aber kein Menü gefunden, wo man Gruppen (z.B. wie bei resistance) oder ähnliches erstellen kann
    hab dann einfach solange Sitzung gestartet und wieder beendet, bis ich die richtig gefunden hatte.
    eigentlich voll der sch...

    vielleicht weiss ja einer mehr als ich???

  4. #3
    st185 st185 ist offline

    AW: Dirt online spielen

    hi

    ja aber man kann doch dort beim online spiel auch nach Freunden suchen, mit dem grünen dreieck.
    dann muß ich sie doch auch irgendwo erst eingeben können oder?
    @aerzte00
    wie lange hast du probiert bis du die richtige sitzung gefunden hast?????
    Wieviele sitzungen gibs überhaubt???
    LG

  5. #4
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: Dirt online spielen

    mit dreick (freundesliste) kannst nur deine freunde aus der starterlist rausfiltern, d.h. alle sitzugnsteilnehmer, die nicht deine freunde sind werden ausgeblendet.
    wenn dein freund in einer sitzug ist reichen eigentlich 3-5 versuche.

  6. #5
    st185 st185 ist offline

    AW: Dirt online spielen

    ok werde es dann mal probieren.
    wo oder wie hast du deine freune reingenommen im Spiel oder auf der PS3?

  7. #6
    aerzte00 aerzte00 ist offline
    Avatar von aerzte00

    AW: Dirt online spielen

    freunde sind von der friendslist der ps3 selber, nicht vom spiel

  8. #7
    st185 st185 ist offline

    AW: Dirt online spielen

    ok dann danke ich dir soweit schonmal und werde mal schauen obs bei mir auch klappt.
    sag dann mal bescheid.

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Dirt online spielen


Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. online spielen: Hallo. Ich habe mal eine frage, ich habe mir für meine ps2 (slimline) ein netzwerkadapter (ethernet) von thrustmaster gekauft. Damit ich das auf...