Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 416

Thema: Bioshock 2

  1. #61
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Also das wäre ja mal wieder die Frechheit, schlechthin! Lest euch das mal durch.

    http://www.playstationfront.de/news-...Of_Dreams.html

    Laut Artikel, kann es durchaus passieren,dass sich Ps3-Besitzer bei Microsoft, bedanken könnten,weil mit den Machern von Bioshok, über eine vorübergehende X-Box-Exklusivität verhandelt wird -.-
    Boa, wie beim 1. Teil. Dann können wir wieder ein Jahr warten. Aber naja noch ist nichts fix!

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    glaub ich net, wie hat sich dei PS3 version denn im vergleich zur 360 verkauft?

  4. #63
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    ich wills nicht hoffen, das kotzt mich langsam echt an.
    Aber noch schlimmer finde ich es beim GTA4 Ad-On.....

  5. #64
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Mir kann es eigentlich egal sein ob das Game vorübergehend 360 exklusiv bleibt da ich beide Konsolen habe. Trotzdem glaube ich das irgendwie nicht den da mit machen die Entwickler sicherlich Verlust auf dem Spiele markt

  6. #65
    xashx xashx ist offline

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mir kann es eigentlich egal sein ob das Game vorübergehend 360 exklusiv bleibt da ich beide Konsolen habe. Trotzdem glaube ich das irgendwie nicht den da mit machen die Entwickler sicherlich Verlust auf dem Spiele markt
    *g* Das ist Ansichtssache ... bzw. eine Frage des Geldes

  7. #66
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Also laut ps3freak.de kommt es NICHT Zeitexklusiv für 360 und hat gleichzeitig noch nen Coop-Modus!

    Da kann dem Spaß ja nichts mehr im Wege stehen

  8. #67
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    glaub ich net, wie hat sich dei PS3 version denn im vergleich zur 360 verkauft?
    Ich schätz mal hätten sich die PS3 exemplare genauso gut wie die 360er verkauft hätte man wohl mit der Ps3 etwas mehr umsatz erzielt als mit der 360 da man da auch Raubkopien zocken und wobei bei der PS3 hingegen man das bis jetzt noch nicht kann..... aber naja der RAubkopier Trend bei den 360er Besitzern bleibt eh unbeliebt da man sonst auf ewig verbannt wird also sobald mit ner gemoddeten Xbox online gehst sprich ne Sperre lebenslänglich bekommst oder irgendwie sowas

  9. #68
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ich wills nicht hoffen, das kotzt mich langsam echt an.
    Aber noch schlimmer finde ich es beim GTA4 Ad-On.....

    Da stimm ich ja Voll und Ganz zu! Diese GTA Add-On zipft mich auch gewaltig an!

  10. #69
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    langsam nervt es mich mit Coop, hab wirklich lange dafür gekämpft das es wieder eingefügt wird aber das es jetzt alle Games machen is scheiße. Gerade bei Bioshock möchte ich keinen Online modus und kein Coop haben. Die sollen sich nur auuf Story und atmo konzentrieren!

  11. #70
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Yeah man kann einen Big Daddy spielen ^^

    BioShock 2: Sea of Dreams - Screenshots und Infos - Bilder zeigen Sicht aus der Perspektive des Big Daddys | Bioshock // GameRadio.de

  12. #71
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Konnte man sozusagen am Ende aber auch schon..

    Sieht echt viel versprechend aus

  13. #72
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    So wie es aussieht kommt nich nur ein coop modus sondern auch noch ein multiplayer modus.

    Wie die Kollegen der Kotaku berichten, wird Bioshock 2 einen Multiplayer Modus mit sich bringen. Dies geht wohl aus dem Titelthema der aktuellen Gameinformer heraus. Welche Art von Multiplayer ist aber noch nicht bekannt.

    Bioshock 2 bekommt Multiplayer - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin




    edit:

    Heute wurden die ersten HQ Scans zu Bioshock 2 aus der aktuellen Gameinformer veröffentlicht.

    http://www.ps3-talk.de/shooter/34453...ste-scans.html

  14. #73
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Hier hab ich mal alle Infos zusammengefasst:
    Sie spielen nicht irgendeinen Big Daddy in Bioshock 2. Sie spielen den allerersten.« Mit diesen Worten wird der Kreative Leiter des Bioshock-2-Teams, Jordan Thomas, auf einem etwas verwackelten Scan eines amerikanischen Magazin-Artikels zitiert. Die Informationen über den Nachfolger des erfolgreichen ersten Bioshock, die jetzt im Internet auftauchen, überraschen. So dürfen sich Fans nicht auf ein Prequel, sondern auf eine echte Fortsetzung der Handlung freuen. Das Spiel startet im Jahr 1970. Es sind zehn Jahre seit den Geschehnissen des ersten Bioshock vergangen. Sie spielen den ersten Big Daddy. Wie immer geht es um die Little Sisters, die Sie entweder adoptieren oder ausschlachten können. Der große Feind, ist wie schon bestätigt, die Big Sister, eine wendigere, schnellere und überdies gefährliche Variante des Big Daddy. Sie kann unter anderem Telekinese benutzen, um Objekte zu werfen. Aufeinandertreffen zwischen dem ersten Big Daddy und der Big Sister soll es einige geben. Sie taucht immer auf, wenn der Spieler genug andere Big Daddies getötet hat, die auch im zweiten Teil wieder die Little Sisters beim Adam-Sammeln beschützen. Angekündigt wird sie durch ein Lied der Little Sisters.


    Spielerisch soll sich auch einiges ändern. Größte Neuerung ist ein Multiplayer-Modus. Details dazu gibt es aber keine. Plasmide können jetzt miteinander kombiniert werden. So kann man Feuer mit der Sturm-Falle verbinden, um eine Feuerfalle zu bekommen. Zudem sollen die Upgrade-Bäume vielfältiger sein. Ein großer Kritikpunkt am ersten Teil waren die immer gleichen Umgebungen und das fehlende Gefühl für das Meer. Beides soll sich ändern, da einige Level außerhalb der Unterwasserstadt Rapture spielen werden.

    Noch sind die Informationen nicht von offizieller Seite bestätigt. Sie kommen alle aus zweiter Hand und berufen sich auf den Bioshock-2-Report in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Magazins GameInformer. Bioshock 2 wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Es ist noch nicht klar, ob alle Versionen gleichzeitig kommen. Die erste Schwung wird aber nach derzeitiger Planung zwischen August und Oktober 2009 veröffentlicht.


    Meine Meinung dazu: Ich libe Bioshock und habe gerade deswegen jetzt Angst das durch diese Neuerungen alles kaput geht. Als Big Daddy zu spilen find ich kurz gesagt %&%$&$&%$. Es hat mich schon beim ersten Teil genervt mit der scheiß Sicht und dem langsamen Fadenkreuz. Online gut kann man nichts sagen ,kann gut oder schlecht sein!

  15. #74
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    danke für die zusammenfassung... ich bin auch noch skeptisch wie es wird, wenn man jetzt einen big daddy spielt. ich fand den abschnitt im 1. teil wo man einen big daddy spielt schon cool, nur das ganze spiel hindurch könnte das spielgefühl zerstören.
    aber mal abwarten bis genauere infos folgen.

  16. #75
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    So Neuigkeiten:
    Viele von euch hatten ja bedenken, dass BioShock 2 erst für die 360 erscheint und dann erst viel später für die PS3.

    Ich hab mal bei Take2 nachgefragt und kann euch somit beruhigen. BioShock 2 soll für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen!
    Quelle: PS3blog.de

    GEIL!!!

  17. #76
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Community Manager, Elizabeth Tobey, gab nun bekannt, dass Bioshock 2 nun nur noch so heißt und nicht wie anfangs angekündigt "Bioshock 2: Sea of Dreams". Ein Grund dafür wurde nicht genannt, aber letztlich kommts sowieso nur auf das Spiel an.

    onpsx.net - Bioshock 2 - Einfach nur Bioshock 2 ohne den Untertitel

  18. #77
    Lil Swisher

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    Hier mal auch für euch ein paar "Neue" Infos

    BioShock 2: Name abgeändert

    Das ursprünglich geplante BioShock 2: Sea of Dreams wurde laut Community Managerin Elizabeth Tobey von 2K Games umbenannt und hört ab sofort auf die verkürzte Version BioShock 2.

    Warum man sich dafür entschied, wurde nicht gesagt. BioShock 2 soll noch dieses Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    Bioshock 2: kein Koop-Modus

    Bioshock 2, gab 2K Games nun auch Neuigkeiten bezüglich des Multiplayer-Modus bekannt. Einer Angabe auf der offiziellen Community-Seite Cult of Rapture nach zu urteilen, wird dieser zwar wie bereits angekündigt seinen Weg ins fertige Spiel finden, auf einen Koop-Modus müssen wir aber leider verzichten.

    Bioshock 2 erscheint voraussichtlich im Oktober 2009. Allerdings ist unklar, ob die verschiedenen Versionen (Xbox360, PS3, PC) gleichzeitig auf den Markt kommen werden.
    Einer offiziellen Releaseliste von Take 2 nach zu urteilen könnte BioShock 2 anfangs exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, wie es schon beim erfolgreichen Vorgänger der Fall war. PC- und PS3-Spieler würden somit zunächst in die Röhre schauen und kämen erst später in den Genuss, erneut nach Rapture abzutauchen.


    Publisher Take 2 musste in letzter Zeit einige finanzielle Rückschläge hinnehmen. Daher wäre eine Geldspritze seitens Microsoft, zum Beispiel für einen zeitexklusiven Deal bezüglich BioShock 2, durchaus eine Möglichkeit die eigenen Finanzen etwas aufzubessern.

    Ob sich Take 2 aber tatsächlich in Exklusiv-Verhandlungen mit Microsoft befindet, ist nicht bestätigt. Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt.
    Quelle: NexGen

  19. #78
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    ich glaubs aber immer noch nicht

  20. #79
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    BioShock 2: Kommt "gleichzeitig" für PS3, PC und Xbox 360
    Im Gegensatz zum Vorgänger erscheint BioShock 2 diesmal gleichzeitig für die Plattformen PC, PS3 und Xbox 360.

    Bioshock 2

    Lange wurde spekuliert, jetzt bestätigte 2K, dass BioShock 2 gleichzeitig für drei Plattformen erscheint:

    „Wir peilen ein gleichzeitiges Release auf allen Plattformen (PC, PS3, Xbox 360) an.“ Sagte ein Sprecher von Publisher 2K. Außerdem werden „bald genug“ erste Infos zum Mulitplayer-Modus des Spiels veröffentlicht.

    BioShock 2 soll Ende des Jahres erscheinen und spielt 10 Jahre nach den Ereignissen von BioShock 1.



    Quelle: BioShock 2: Kommt "gleichzeitig" für PS3, PC und Xbox 360 | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  21. #80
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Bioshock 2: Sea of Dreams

    hier mal ein paar neue pics



Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...