Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    amano amano ist offline

    bitte nicht verschieben---ps3 als mediaserver

    hi,bitte nicht in die "wie komme ich online" rubrik verschieben, dort geht meine frage unter,es geht ja auch nur primaer um mediaserverfragen.
    also habe
    d-link 604 noch im schrank gefunden.
    , hab das ding nach einer miesen selbstinstallationroutine zum laufen gebracht.
    bin mit pc und ps3 gleichzeitig im netz,per ethernet-kabel.
    so jetzt die ultimative frage, wie nutze ich die ps3 als mediaserver?
    hatte ps3 gerade gestartet und befahl ihr auf meinen pc zugreifen, da spricht die ps3 aber "kein mediaserver gefunden"
    im windows explorer habe ich schon ein laufwerk freigegeben.eigentlich müsste die ps3 dieses doch finden.
    danke danke

  2. Anzeige

    bitte nicht verschieben---ps3 als mediaserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: bitte nicht verschieben---ps3 als mediaserver

    Guck mal hier*ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!


    Bitte die suchfunktion benutzen und nicht jedesmal einen neuen Theard aufmachen

  4. #3
    amano amano ist offline

    AW: bitte nicht verschieben---ps3 als mediaserver

    der link bietet aber nicht was ich will,
    erstens geht er nicht, zweitens ist das nur eine alternative wie ich herausgelesen habe.
    will ja direkt streamen und nicht über eine zwischen lösung

    habe auch gesucht bin aber nicht fündig geworden, daher bleibt es bei meiner frage, warum die ps3 meinen pc nicht "sieht",ordner sind freigegeben
    danke für info

Ähnliche Themen


  1. Blöcke lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel drauf. Auf der Wii selbst sind ca 10 Spiel(stände) gespeichert. Alle verbrauchen je zwischen 30...

  2. Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben: Hallo, ich streame öfters Filme auf dif die PS3. Wenn ich die Ordner mit den Filmen nach dem anschauen löschen möchte kommt immer die Meldung,...

  3. Welchen Tv? Nicht verschieben, ok?: Hallo Freunde, Ihr helft ja alle immer so gerne und lesen nervt euch scheinbar auch nicht so wie mich, also zu meinem Problem. Ich habe vor etwa 3...

  4. installierte vc.wad games auf sd verschieben und starten - geht nicht?: hi, ich hatte ma nen wii shop kanal account und hatte mir von dort aus auch mario kart 64 und super mario bros geholt. nunja i,wie komm ich...

  5. Kann Avi-Dateien nicht auf eine Dvd verschieben !!!: Moin habe ein kleines Problemchen... Ich kann meine avi-dateien nicht auf eine dvd verschieben, um sie dann zu brennen, es geht aber auf CD´s......