Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328
  1. #241
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Hat schon wer seine Lieferung von VGP erhalten? Also langsam sollte sie eigentlich da sein ... =/.
    ja, kam schon vor einer woche.

  2. Anzeige

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Taz82 Taz82 ist offline
    Avatar von Taz82

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Hallo zusammen
    Hab das game jetzt auch schon ein paar Tage.
    Also wenn wer Lust hat gegen mich zu zocken meldet euch.
    PSN:Lestat2510

  4. #243
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Game ist das nach 2 Tagen. Werde jetzt erstmal ausgiebig zocken und stehe heute Abend dann wahrscheinlich fürs Online zocken zur Verfügung.

  5. #244
    Ghoru81 Ghoru81 ist offline

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Da es hier so still geworden ist...

    Habt ihr für euch schon Lieblingschars entdeckt?

  6. #245
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Ja ist wirklich sehr sehr still hier. Ich habe mir als Main Char die Noel ausgesucht, weil ich einfach auf schnelle, offensive Charakter stehe. Und da ich morgen endlich meinen Stick kriege kann ich dann auch richtig loslegen!

  7. #246
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ich zock im moment kaum blazblue da ich noch in meiner stick eingewöhnungsphase bin und das mit street fighter deutlich besser geht.

    wisst ihr wie man im story modus auf 100% bei einem character kommt? hab bei welchen schon alle dialogmöglichkeiten durchgemacht und trotzdem nur um die 80%.

  8. #247
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat Ghoru81 Beitrag anzeigen
    Da es hier so still geworden ist...

    Habt ihr für euch schon Lieblingschars entdeckt?
    Eigentlich wollt ich mich ja bischen von Forumla fernhalten, aber im BlazBlue Thread geht's ja scheinbar nicht ganz so zu wie bei SF4
    Ich hatte anfangs Taokaka, aber hab sie verworfen weil ich die Taunt-Combos nicht sehr mag. Und jetzt spiel ich (unabhängig vom Tier-Ranking) Nu, da ich mit ihr am besten umgehen kann.

    @ simmmm

    Das mit den 100 % weiß ich selbst auch noch nicht, aber schau mal bei Shoryuken vorbei. Da steht doch sicherlich etwas. Wenn nicht guckste mal bei Dustloop !


    P.S.: Ich würde es begrüßen wenn die Leute hier sich evtl. heute Abend oder am Wochenende in einer Lobby treffen. Bei HE hatte ich schon die ein oder andere Lobby mit Leuten, aber kommt recht selten vor. Wär doch schön wenn wir so 4 bis 6 Plätze vollkriegen.

  9. #248
    Taz82 Taz82 ist offline
    Avatar von Taz82

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat Ghoru81 Beitrag anzeigen
    Da es hier so still geworden ist...

    Habt ihr für euch schon Lieblingschars entdeckt?
    Ich bin Tao Spieler geworden
    ich steh voll auf das Rumgehopse von ihr

    @Akumatics
    Samstag Abend hätte ich Zeit

  10. #249
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    1. Eklärung wie man beim Story Modus 100% bekommt:

    blazblue story mode paths - Dustloop Forums

    2. Samstag Abend hab ich gar keine Zeit (Hochzeit von Cousine).

    3. Ja, Aku beherscht seine V13 schon sehr sehr gut.

    4. Jiha heute ist Stick Übergabe um 18 Uhr kriege ich meinen Stick um kurz nach 19 Uhr kann ich ihn dann ausprobieren.

  11. #250
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    @aku: japp hab auch zeit wann de lustig bist mussu mich halt nur einladen

    @Ghoru: japp, liegt wohl daran dass das spiel tierisch laune macht, daher is es so ruhig ne, aber ernsthaft, is echt sehr gelungen so wie ich das bisher sehe. und BTW: ich spiel mit Hakumen (auch wenns eher lausig is )

  12. #251
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    @aku: japp hab auch zeit wann de lustig bist mussu mich halt nur einladen

    @Ghoru: japp, liegt wohl daran dass das spiel tierisch laune macht, daher is es so ruhig ne, aber ernsthaft, is echt sehr gelungen so wie ich das bisher sehe. und BTW: ich spiel mit Hakumen (auch wenns eher lausig is )
    Na dann werd ich das wohl tun

    Wer noch dazu möchte kann sich ja gerne melden. PSN ID : OKlZEME (mit einem kleinen L das nur aussieht wie ein I )

  13. #252
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Jemand Bock ???

  14. #253
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ich wär morgen abend für paar runden blazblue zu haben. vielleicht bekommen wir ja auch mal ne lobby hin.

  15. #254
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Heute Abend wäre Bombe! Ich müsste aber wohl nachkommen, da ich erst noch in Bremen bin. Hat jetzt grad wer Bock?!

  16. #255
    Taz82 Taz82 ist offline
    Avatar von Taz82

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Also heute Abend hätte ich auch Zeit sag mal einer ne Uhrzeit.

  17. #256
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    so 20 uhr?

  18. #257
    Taz82 Taz82 ist offline
    Avatar von Taz82

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Alles klar 20 uhr klingt für mich gut

  19. #258
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ich schaff 20 uhr doch nicht, werd wohl erst so 21:30 da sein

  20. #259
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    ich schaff 20 uhr doch nicht, werd wohl erst so 21:30 da sein
    Wenn einer von euch aufmacht bin ich dabei. 21:30 klingt gut. Einfach eine Einladung an OKlZEME (mit L) !


    Bis später hoffentlich...

  21. #260
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    wie is deine psn taz82?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  2. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...

  3. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  4. "BlazBlue: Calamity Trigger" Trophies: BlazBlue: Calamity Trigger http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35981d1252258567-ps3-coverbilder-blaz-blue.jpg (Bronze:...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...