Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Borderlands 2

  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Borderlands 2

    Im zweiten Teil des Action-Titels von Take 2 Interactive locken neue Gebiete des Planeten Pandora. Uns erwarten neue Klassen und Skills, außerdem eine Reihe neuer Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

    Plattform: PS3, Xbox 360, PC
    Genre: Action
    Release: 21. September 2012
    Publisher: Take 2 Interactive
    USK: -

    Anhang 121845 Anhang 121846 Anhang 121847 Anhang 121848 Anhang 121849



    Xbox360-Diskussionsthread: Borderlands 2

  2. Anzeige

    Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Borderlands 2

    Hi!

    Das Thema wurde schon kurz im Gerüchte-Thread angeschnitten:

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Sobald es etwas offizielles gibt werden wir hier wieder öffnen.
    Bis dahin bitte den anderen Thread nutzen.


    ~closed~

  4. #3
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Borderlands 2

    Borderlands 2 wurde jetzt offiziell angekündigt:



    Zitat:
    2K Games und Gearbox Software kündigen den Entwicklungsstart von Borderlands(tm) 2 an

    Fans können sich diesen Monat einen ersten Eindruck der Weiterentwicklung des Action-Rollenspiels auf der gamescom und PAX Prime 2011 machen

    New York, NY - 3. August, 2011 - 2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass die Fortsetzung des extravasplosiven Tophits Borderlands(tm) gerade vom weltberühmten Entwicklerstudio Gearbox Software entwickelt wird. Borderlands(tm) 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April, 2012 beginnt, auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC und ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler. Borderlands 2 kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.

    2K Games und Gearbox Software starten mit ihrem Projekt durch und Fans sowie Presse können auf der gamescom 2011 vom 17. - 21. August und auf der PAX Prime (Stand #3417) vom 26. - 28. August einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

    Über Borderlands

    Borderlands hat die Spielewelt im Sturm erobert und seine einzigartige Mischung aus lustigen und sympathischen Charakteren sowie süchtig machender Spielmechanik einer gemeinsamen Nonstop-Beutejagd auf die Spieler losgelassen. Das von Kritikern hochgelobte Bestseller-Action-Rollenspiel sowie seine vier Download-Erweiterungen haben die Phantasie und die Aufmerksamkeit von Einzel- und Mehrspieler-Fans auf der ganzen Welt gefesselt.

    Borderlands 2 hat noch keine Altersfreigabe erhalten. Weitere Informationen über Borderlands 2 finden Sie unter Borderlands.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Borderlands 2

    Hier mal mit Gültiger Quell angabe und Gameinformer Cover

    ---

    2K Games kündigt Borderlands 2 offiziell an


    Nachdem im Laufe des gestrigen Tages bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, kündigte man “Borderlands 2″ heute offiziell an. Wie sich der Pressemitteilung von 2K Games entnehmen lässt, vertraut man auch beim Nachfolger auf die unterhaltsame Mischung aus einem First-Person-Shooter sowie einem Rollenspiel - den kooperativen Mehrspieler-Modus natürlich inklusive.

    Laut offiziellen Angaben dürfen sich die Fans auf zahlreiche Neuerungen freuen. So verspricht man neue Charaktere, Umgebungen, Skills, Waffen oder Ausrüstungsgegenstände, und auch eine komplett neue Geschichte, die verschiedene Geheimnisse des “Borderlands”-Universums lüftet, ist mit von der Partie.
    Mit weiteren Details und ersten Impressionen ist in den kommenden Tagen zu rechnen. So befindet sich in der aktuellen Ausgabe der GameInformer eine ausführliche Vorschau und auch auf der diesjährigen Gamescom, die am 17. August ihre Pforten öffnet, soll der Titel der Fachpresse präsentiert werden.
    Als Releasezeitfenster gilt das Fiskaljahr 2013, das am 1. April 2012 beginnt.



    ---

    GameInformer :



    Diese wird übrigens auch Screenshots enthalten.

    The September issue of Game Informer contains 12 pages of exclusive details and screenshots from Borderlands 2
    September Cover Revealed: Borderlands 2 - News - www.GameInformer.com

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Borderlands 2

    Eine schöne ankündigung.

    Mal sehen was diesmal für eine spannende geschickte erzählt wird.Vom 1. wahr ja schon sehr packend^^

    Freu mich schon aufs Spiel.Diesmal hol ich es mir gleich am start.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Borderlands 2

    Borderlands 2 Official Website

    Hier noch die Offizielle Seite.

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Borderlands 2

    Ich flipp aussssdssss ahhhhhhhhhhh ich habe den ersten Teil ohne Ende gespielt und alle Charakter auf den höchsten Level gebracht.das Spielprinzip ist suchtgefährdet und der Humor der Hammer.
    Ich kaufe mir das Spiel sofort und vergrabe mich für paar Monate aber natürlich online mit meinem Cousin durch pandora ziehen ^^

    Beste News des Jahres für mich

  9. #8
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Borderlands 2

    wird sowas von geguckt ^^ bin ich der einzige der so extrem gehypt und begeistert von dem spiel ist? für mich ist borderlands schon jetzt,neben mass effect 3, das spiel des jahres (wenns 2012 rauskommt) ^^

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands 2

    Zu Borderlands 2 sind die ersten Bilder aus einem Spielemagazin aufgetaucht.
    Jo. Aus dem oben aufgeführten "Ankündigungsmagazin Gameinformer"

    Scans anyone..?

    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2Borderlands 2
    Borderlands 2

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Borderlands 2

    Hier noch 3 einzelne Bilder von Play3.de





    http://www.play3.de/2011/08/13/das-e...borderlands-2/

    Rest ist Oben bei Jim und den Scans

  12. #11
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Borderlands 2

    Megageil, ich freu mich schon derbst drauf . Schade finde ich aber das die alten Klassen nichtmehr spielbar sein werden .

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Borderlands 2

    Hier noch ein Schmankerl.

    Borderlands 2:
    Umfangreichere Missionen, verbesserte Story

    Gearbox’ Game Designer Paul Hellquist sprach im Interview über den Umfang einzelner Missionen in “Borderlands 2″. Die Missionen werden dynamischer und drei Mal umfangreicher sein als beim Vorgänger, versprach der Game Designer. Darüber hinaus werden die Missionsziele im zweiten Teil abwechslungsreicher ausfallen und sich auch im Missionverlauf noch verändern.

    “Die Story-Missionen in Borderlands 2 haben ungefähr den dreifachen Umfang einer Story-Mission aus dem ersten Teil. Und sie erfahren im Spielverlauf einige Wendungen; das Gameplay verändert sich, die Ziele verändern sich … es wird im Vergleich zum letzten Mal viel dynamischer.”

    Gegenüber Game Informer sagte Hellqist, dass man sich der Kritik an der Story des ersten Teils bewußt ist und die Geschichte des zweiten Teils darauf hin verbesserte. “Viele Fans und Kritiker kritisierten die Story. Als wir auf das zurück sahen, was wir beim letzten Mal machten, sagten wir uns, ‘wir können es viel besser machen als das’.”

    “Die Story zählte also vom ersten Tag an zu den wichtigsten Sachen, die wir in Borderlands 2 besser machen wollten.”

    Laut letzten Informationen wird “Borderlands 2″ im kommenden Jahr u. a. für PS3 erscheinen. Hier findet ihr etwas Bildmaterial und weitere Details zum Spiel.

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Borderlands 2

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    wird sowas von geguckt ^^ bin ich der einzige der so extrem gehypt und begeistert von dem spiel ist? für mich ist borderlands schon jetzt,neben mass effect 3, das spiel des jahres (wenns 2012 rauskommt) ^^
    nein nich nur du ^^ ich finds auch sau geil

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Borderlands 2

    Hab hier noch 2 einsame Screens von VG




  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Borderlands 2

    Also wenn das kein Knaller wird, wird sicherlich ein richtig guter Nachfolger ich jedenfalls kanns kaum noch erwarten.
    Das ganze ist mit Darksiders, Hitman usw. eines der besten Games nächsten Jahres.

  17. #16
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Borderlands 2

    Freu mich auch schon riesig drauf, über den ersten Teil bin ich eher zufällig gestolpert, war aber total begeistert!!

  18. #17
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Borderlands 2

    ich komme gerade von der gamescom.ich habe 2 stunden in der schlange gewartet auf die gameplay presentation von borderlands 2 und es war...

    DER HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRR!

    die grafik ist super.der stil ist wieder comichaft aber seh hübsch.die umgebung wirkt lebendiger und die gegner interagieren mit der umgebung.beispiel: in der schneeregion,wo schöne schneeflocken effekte sind, kommen aus nestern grorilla ähnlichen monster und schmeißen schneebrocken und eispickel nach einem.

    morgen um 19 uhr seht ihr sicherlich was ich meine =)

    ich bin total begeistert und kaufe sofort das spiel wenns kommt.

    wer borderland mochte wird borderland 2 lieben ^^

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Borderlands 2

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    ich komme gerade von der gamescom.ich habe 2 stunden in der schlange gewartet auf die gameplay presentation von borderlands 2 und es war...

    DER HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRR!

    die grafik ist super.der stil ist wieder comichaft aber seh hübsch.die umgebung wirkt lebendiger und die gegner interagieren mit der umgebung.beispiel: in der schneeregion,wo schöne schneeflocken effekte sind, kommen aus nestern grorilla ähnlichen monster und schmeißen schneebrocken und eispickel nach einem.

    morgen um 19 uhr seht ihr sicherlich was ich meine =)

    ich bin total begeistert und kaufe sofort das spiel wenns kommt.

    wer borderland mochte wird borderland 2 lieben ^^
    Hey danke dafür, hört sich ja fantastisch an, ich freue mich schon auf die ersten Gameplay videos..^^

    ---------------

    Borderlands 2: Frische Screenshots, Live-Stream heute um 17 Uhr

    Gearbox hat weitere farbenfrohe Screenshots zur “Borderlands”-Fortsetzung veröffentlicht. Wir möchten wollen euch bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an den Live-Stream heute um 17 Uhr erinnern. Dabei wird erstes Gameplay-Material zu sehen sein und die Entwickler werden Fragen der Zuschauer beantworten, Details findet ihr hier.

    “Borderlands 2″ soll im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erscheinen, weitere Einzelheiten zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.
    Borderlands 2 Borderlands 2 Borderlands 2 Borderlands 2

  20. #19
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Borderlands 2

    Ich freu mich so drauf und bin schon ganz geil auf die neuen Klassen . Hoffentlich wird es mehr als nur 4 geben und hoffentlich stimmt die Balance.

  21. #20
    Gamesprofi Gamesprofi ist offline

    AW: Borderlands 2

    Kann man Borderlands 2 Presäntation nochmal sehen denn gestern habe ich es leider verpasst

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 4 waffenslot freischalten

borderlands 2 waffenslots freischalten

borderlands 2 skillpunkte glitch deutsch

Borderlands 2 Dicke Gegner

borderlands 2 alle glitches

borderlands 2

borderlands 2 tediore artefakt

borderlands 2 gameplay

borderlands 2 glitch deutsch

borderlands figuren kaufen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-borderlands-2-a-182123page17

borderlands 2 xbox360 unendlich skill punkte

borderlands 2 koop modus 4 waffenslot xbox

borderlands 2 skillpunkte bekommen

Borderlands 2 Figuren

borderlands 2 kiste beim schmied

borderlands 4. waffenslot freischalten

waffenslot borderlands 2 ohne quest

borderland chest

borderlands 2 real loot chest

borderlands 2 wie komme ich nach lynchwood

borderlands 2 maliwan weapons

borderlands 2 4. waffenslots freischalten

borderlands 2 glitch deutsch xbox

borderlands 2 dritter waffenslot freischalten