Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 606 von 606

Thema: Borderlands 2

  1. #601
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Borderlands 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, die normalen missionen die im hauptspiel enthalten sind können wir spielen und die dlc's kann nur ich alleine machen?
    Wenn ihr die gleichen DLC's habt,dann könnt ihr natürlich das auch zu zweit spielen.

  2. Anzeige

    AW: Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Borderlands 2

    Danke an @daywalker2609 für die kurze aber ergiebige Session gestern. Wusste nicht das du bereits Lv. 50 bist, damit war der Krieger ja mehr oder weniger Pillepalle. Hast du diesen absoluten Endgegner der danach freigeschaltet wird auch erledigt? (Mission: Du wirst sterben, echt jetzt!)

    @Jan75 , schade das es nicht geklappt hat. Wenn du ein anderes Mal Zeit und Lust hast, gib einfach Bescheid. Mit der zu erledigenden Aufgabe hatte ich mich übrigens vertan. Um die Trophy zu erhalten, muss ich jemanden von meiner Freundesliste heilen, nicht andersherum und nicht 5 mal (das war nur eine Herausforderung).

  4. #603
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Borderlands 2

    Wer lust hat,können wir ja mal die ganzen Endgegner vornehmen.Die Gegner ab LV.50 und die MUSS man zu vielen machen.
    Hab denn Edgegner bei denn DLC Märchenwald und das ding in der Wüste.
    Gabs noch mehr ?
    Also wer bock hat,irgendwann ^^

  5. #604
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Borderlands 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wer lust hat,können wir ja mal die ganzen Endgegner vornehmen.Die Gegner ab LV.50 und die MUSS man zu vielen machen.
    Hab denn Edgegner bei denn DLC Märchenwald und das ding in der Wüste.
    Gabs noch mehr ?
    Also wer bock hat,irgendwann ^^
    Ware was für mich, komme aber momentan nicht an die DLC ran. Werds' mir merken und melde mich.

  6. #605
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Borderlands 2

    hallo leute

    gibt es hier jemanden der mit mir von Anfang mit Headset das Spiel durchspielen möchte?
    Dann schicke Freundschaftsanfrage zur
    ID: ItachiSaix

  7. #606
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Borderlands 2

    Bräuchte Hilfe fuer OP 6-8 wer nett wenn da jemand aushelfen koennte

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 4 waffenslot freischalten

borderlands 2 waffenslots freischalten

borderlands 2 skillpunkte glitch deutsch

Borderlands 2 Dicke Gegner

borderlands 2 alle glitches

borderlands 2

borderlands 2 tediore artefakt

borderlands 2 gameplay

borderlands 2 glitch deutsch

borderlands figuren kaufen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-borderlands-2-a-182123page17

borderlands 2 xbox360 unendlich skill punkte

borderlands 2 koop modus 4 waffenslot xbox

borderlands 2 skillpunkte bekommen

Borderlands 2 Figuren

borderlands 2 kiste beim schmied

borderlands 4. waffenslot freischalten

waffenslot borderlands 2 ohne quest

borderland chest

borderlands 2 real loot chest

borderlands 2 wie komme ich nach lynchwood

borderlands 2 maliwan weapons

borderlands 2 4. waffenslots freischalten

borderlands 2 glitch deutsch xbox

borderlands 2 dritter waffenslot freischalten