Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    Reden Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Hey ho,

    will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber eure antworten freuen... vll gibts ja dann auch nen kleinen schokoriegel dazu

    traden

  2. Anzeige

    Reden Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
     ist offline

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    hehe bringen tut der mir nix, aber ich mache mir selber ein nikolaus geschenk ich bring mir morgen von der arbeit uncharted mit xD

  4. #3
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Der nikolaus kommt auch bei mir nicht weil ich der Nikolaus selber bin ^^ morgen gibts CoD4

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Zitat Jigsaw86 Beitrag anzeigen
    hehe bringen tut der mir nix, aber ich mache mir selber ein nikolaus geschenk ich bring mir morgen von der arbeit uncharted mit xD

    ist bei mir genauso

  6. #5
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Zum Nikolaus ´nen Spiel kriegen? Hm..ganzschön teuer würd ich mal sagen, also ich krieg nur immer schokolaaade...und irgendwelche kleinigkeiten.

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    der Nikolaus kommt bei mir nicht ins haus
    ich lebe nämlich im saus und braus
    und bekomme zum Weihnachten nen neuen Controller
    obwohl manche von uns kriegen ne Deoroller

  8. #7
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Zitat arneonair Beitrag anzeigen
    Zum Nikolaus ´nen Spiel kriegen? Hm..ganzschön teuer würd ich mal sagen, also ich krieg nur immer schokolaaade...und irgendwelche kleinigkeiten.
    ja bei mir war das nie so suessigkeiten gabs zwar immer aba gab damals schonmal nen pokemon spiel oda ne spiderman figur

    die zeiten ham sich aber geändert jetzt gibts geld von oma,opa oder von meiner mutter eben was... vll legen ja einige bei euch was zusamen und dann tanzt da nen neues spiel ins haus ... bei mir wirds keins sein das weiss ich

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Mir bringt der Nkolaus Army of TWO kommt der den im Dezember ?

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Ja der Poste war der Nikolaus. Er brachte mir heute Uncharted: Drake's Fortune.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    also wenn man zu nikolaus ein spiel geschenkt bekommt muss man echt kohle haben *lol* ich hätte gene eins bekommen, hehe. die neu version von oblivion schwebt mir da vor *gg*

  12. #11
    dsj dsj ist offline

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    dies Jahr war Bethesda der Nikolaus. Sein Geschenk war es, das Release von Oblivion GOTY Edition auf nächste Woche zu verschieben ... und das ohne irgendwelche Ankündigung

  13. #12
    José José ist offline
    Avatar von José

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Also mir hat der Nikolaus das Spiel Super Mario Galaxy gebracht. Das ist vooooooooll Geil.
    Schade das Nikolaus Tag nur einmal im Jahr ist. Aber irgenwie hats auch ne gute seite, dass nur einmal im Jahr Nikolaus Tag ist. Denn nach dem 4. Tag wärs wieder langweilig.
    Ich wünsch euch noch nen schönen Nikolaus Tag

  14. #13
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Mir bringt der Nikolaus zwar kein Spiel, trotzdem bekomme ich was gescenkt: Der neue GTA Trailer!!!!hehe kanns kaum noch abwarten, noch5 Stunden

  15. #14
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    mann, ich krieg zum nikolaus auch immer bisschen süssigkeiten.
    aber ein spiel
    ihr müsst echt kohle haben

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Reichlich Schokolade, aber ein Spiel nicht!^^

    Der Nikolaus muss dann wohl ordentlich Kohle haben!^^

  17. #16
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    ich hab bei mir selbst nikolaus gespielt und mir assassins creed in den schuh gesteckt... war heute so verschlafen, dass ich die schokolade vom richtigen nikolaus in die ps3 gesteckt hab

  18. #17
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    ich bin zu alt für den scheiss und bekomme keine Geschenke an den Tag, darum habe ich mir games selber gekauft

  19. #18
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Also leider bin ich aus dem alter raus wo der rote Mann mich mit Schokolade ect bis über die Ohren zudeckt.Viel mehr bin ich inzwischen der Jenige der mal ne Kleinigkeit für die Kleine kauft.Aber die Betonung liegt auf "Kleinigkeit".Obwohl ich es mir leisten könnte ihr auch mal ein Spiel zum Nicolaus zu schenken,so finde ich sowas doch etwas übertrieben.
    Nächste Woche so Gott(oder Sony)soll ja Singstar kommen und das wird dann auch mal ohne besonderen Anlass geholt.Finde ich besser als sowas zu Nicolaus zu schenken.Selbst wenn es heute raus gekommen wäre hätte ich es nicht als Nicolaus Geschenk geholt.

  20. #19
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir selbst nikolaus gespielt und mir assassins creed in den schuh gesteckt... war heute so verschlafen, dass ich die schokolade vom richtigen nikolaus in die ps3 gesteckt hab
    Meinste das ernst?

  21. #20
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?

    Ach kann eh niks passiren oder is der schoko weihnachtsmann so dünn wie ne Bluray

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  2. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?: Hey ho, will in allen threads mal wissen was der nikolaus euch so bringt ist da vll auch etwa ein spiel dabei wenn ja welches?... würd mich ueber...

  3. Bringt der Nikolaus euch ein neues Spiel ins Haus?:

  4. Playstation 3 Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues: Nachdem Sony mit den letzten Firmwareupdates nur kleine Schritte gegangen ist und sich hauptsächlich auf die Fehlerbeseitigung konzentriert hat,...

  5. Was für ein neues einzigartiges Spiel wünscht ihr euch für Wii?: Hallöchen. Ich wollte euch mal fragen, was für ein nicht bereits existierendes Spiel ihr euch für die Wii wünschen würdet. Also quasi ein Spiel...