Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    BT-Headset verschlechtert ping?

    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, immer wenn ich online spiele (in letzter Zeit wieder häufiger CoD4), sobald ich mein Bluetooth Headset einschalte verschlechtert sich mein Ping!

    Wie kann das sein? Ich zocke stundenlang CoD 4 mit durchweg "grüner" Verbindung. Sobald ich mein Headset einschalte, habe ich nen gelben, bzw. sogar roten ping!?!?!?

    Das habe ich bei meiner xbox z. B. nicht.

    Ist das normal?


    Gruß

  2. Anzeige

    BT-Headset verschlechtert ping?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: BT-Headset verschlechtert ping?

    dann weiß deiner ps3 am router nen port zu. portforwarding. w-lan und blutooth häng zusamm hatte ich auch da hatte ich meine ps3 mit netzwerkkabel verbunden

  4. #3
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: BT-Headset verschlechtert ping?

    Sollte ich noch erwähnen:

    - Habe LAN Kabel dran hängen
    - Habe NAT Typ 2
    - UpnP aktiviert
    - Router - DMZ - gestellt

    Wie gesagt, bei xbox live habe ich dieses Problem nicht!?!?

  5. #4
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: BT-Headset verschlechtert ping?

    Hat denn keiner die selben Probleme?

Ähnliche Themen


  1. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  2. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  3. Ping zu hoch:

  4. Ping Pong: Hey ich hab mal bei anderen Foren ein komplett sinnloses game gefunden des is aber cool... hier einer sagt ping der andere sagt pong und so...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Headset verschlechtert Ping