Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Colin McRae: DIRT

    Colin McRae: DIRT



    System: PlayStation 3

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Colin McRae: DIRT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: DIRT: Colin McRae Off-Road

    Auf der PS2 fand ich den 1. teil schon echt hammer geil

    Allerdings die folgenden Teile haben mich net so überzeugt. Hoffe das ändert sich auf der PS3. Off road racing macht bestimmt laune.

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    Colin Mac Rae Dirt

    http://www.computerandvideogames.com....php?id=148055

    boar wenn das ingame grafik is tick ich aus leude
    und anscheinend is es das wie man es an dem pic mit der wiederholung sieht

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Colin Mac Rae Dirt

    Wie würde die Grafik wohl aussehen, wenns kein Multititel, sondern PS3 exklusiv wär?

  6. #5
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: DIRT: Colin McRae Off-Road

    perverse wär das dan

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DIRT

    auf gametrailers.com gibts ein paar ingame videos... sieht ech hammermäßig aus

    Colin McRae: DiRT - Japanese Hillside Gameplay HD

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Colin McRae: DIRT

    schade dass das spiel verschoben wurde

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DIRT

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    schade dass das spiel verschoben wurde

    aber auf ps3-talk.de steht noch, dass das spiel am 22.06 erscheinen soll

    hier ist noch ein video:

    Colin McRae: DiRT - Japanese Hillside Gameplay HD

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Colin McRae: DIRT

    vor einer Woche oder so hieß es das die ps3 version verschoben wurde aber die xbox360 und pc version sollen in juni rauskommen, jetzt soll die ps3 version doch vllt auch in juni rauskommen, weil bei codemasters jetzt wieder sommer steht als release datum

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DIRT

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    vor einer Woche oder so hieß es das die ps3 version verschoben wurde aber die xbox360 und pc version sollen in juni rauskommen, jetzt soll die ps3 version doch vllt auch in juni rauskommen, weil bei codemasters jetzt wieder sommer steht als release datum

    na dann hoffe ich mal, dass codemasters die ps3 version doch am juni rausbringt.

  12. #11
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Colin McRae: DIRT

    Da die PS3 Version später als die anderen Versionen kommt und seit heut die PC und die 360 Demo draußen ist. Zeig ich euch mal mit drei screens (von mir geschoßen) wie es aussieht.Bilder wurden während der Fahrt gemacht. Einstellungen: alles so hoch es geht mit ner Auflösung von 1280x1024.

    1. http://img393.imageshack.us/img393/3635/dirt1fq5.jpg
    2. http://img441.imageshack.us/img441/9205/dirt2nn8.jpg
    3. http://img441.imageshack.us/img441/6203/dirt3ut6.jpg

    Wär Dankbar wenn jemand die Bilder verkleinert reinstellt, wusste net wies geht, deswegen nur ein Link.

    Das spiel wird auf der PS3 net arg anders aus sehen.

  13. #12
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Colin MC Rae Dirt

    Hi Leute,weis jemand ob wir für die PS3 auch ein Demo für Colin Dirt...bekommen? für XBOX360..gibt es ja eins.


    MFG

    RacedriverPS3

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Colin MC Rae Dirt

    Wär aufjedenfall mal was -.-

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Colin McRae: DIRT

    Da CMR Dirt für die PS3 ja später erscheint als für die xbox 360 und den PC. Denke ich mal das die entsprechende Demo auch etwas später kommen wird.

  16. #15
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Colin McRae: DIRT

    meint ihr die PS3 Grafik ist besser als aufn PC

  17. #16
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Colin McRae: DIRT

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    meint ihr die PS3 Grafik ist besser als aufn PC
    Ich denke das wird darauf ankommen was dein PC kann, also ob du auch mit maximalen Details und Auflösung spielen kannst, aber ich denke auch dann wird die Grafik maximal genauso gut sein wie auf der PS3

  18. #17
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Colin McRae: DIRT

    in der gamepro gibts n vorab test zu dem game.Grafik soll wirklich top sein aber das ruckelt und Codemasters weiß nich ob sie es beheben können weil sie die grafik dann runterschrauben müssen...naja mal schauen

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Colin McRae: DIRT

    Das mit dem Ruckeln ist ja mal sowas von scheiße -.- ich mag konsolen eigentlich weil ich keine bedenken haben muss (musste) ob ein Spiel nun flüßig läuft oder nicht ... Die zeiten ändern sich! -.-

  20. #19
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Colin McRae: DIRT

    Ruckelige Spiele sollten eigentlich, im 21 Jahrhundert nicht mehr der fall sein... aber wie es aussieht denke ich das es auf der PS3 wesentlich flüssiger laufen wird als auf dem PC.

    meine Meinung.

    Gruß
    Kiraschiro

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Colin McRae: DIRT

    Ich habs aufm PC gezockz, alles auf Full mit ner Auflösung von 1280x1024 ohne einen ruckler. Bilder gibts auf Seite 1

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...