Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    maxxer maxxer ist offline

    computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    hallo leute

    bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem
    wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine ps3 mit dem internet bzw netzwer verbunden ist hat te auch schon mal jemand das problem oder weß einer was ich da machen kann ?

    danke schon mal für die antworten

  2. Anzeige

    computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Ich sehe da keinerlei verbindung!

    Hast du n mediaserver eingerichtet?

  4. #3
    maxxer maxxer ist offline

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    ich sehe da auch keine verbindung aber er stürtzt wirklich nur ab wenn die ps3 an ist und was mit dem netzwer zutun hat .

    ja ich hab ein mit den mediaplayer eingerichtet aber das nutze ich garnciht

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Etwas mehr informationen wären gut,

    Welches Betriebssystem?
    Welche Servicepacks?
    Wie mit Netzwerkverbunden W-Lan, Lan?
    Hängt ein Router dazwischen?
    Wie ist die Netzwerkkonfiguration?
    Welche Programme sind installiert die auf das Netzwerk zugreifen?
    Welche Firewall?

    Mach mal ein Abbild mit Everest und eins mit Hijackthis.

    Hört sich seltsam an, aber ohne genauere Infos kann dir niemand was sagen.
    Denn sonst ist es in etwa wie "Mein Auto fahrt nicht, warum?"

  6. #5
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Zitat maxxer Beitrag anzeigen
    hallo leute

    bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem
    wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine ps3 mit dem internet bzw netzwer verbunden ist hat te auch schon mal jemand das problem oder weß einer was ich da machen kann ?

    danke schon mal für die antworten
    ich tippe mal ins Blaue. Schau Dir mal die IP-Adresse Deines PCs an und dann zum Vergleich die IP-Adresse Deiner PS3. Wenn es die gleichen sein sollten (z.B. 192.168.1.100 oder so), dann kann es ein DNS-Problem sein. Normalerweise stürzt davon kein PC ab, aber vorkommen kann das schon.

    Falls es so ist, dann gebe Deinem PC und Deiner PS3 einfach eine feste IP-Adresse, oder frage hier im Forum nochmal genauer nach.

    Cu

    McSting

  7. #6
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    also ich weis ja nich obs weiterhilft aber bei mir war es mal so, dass wenn ich meine ps3 angeschaltet habe das internet völlig abgekackt ist hab meine ps3 und meinen pc an nem switch von dem geht dann erst das lan kabel richtung router.

    es hat sich herausgestellt das bei meinem switch ein steckplatz kaputt war also hab ich einfach umgesteckt und es funzt einbandfrei.

    vll. kann sowas ja auch einen absturz verursachen wer weis?

    wollt blos helfen

  8. #7
    maxxer maxxer ist offline

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Etwas mehr informationen wären gut,

    Welches Betriebssystem?
    Welche Servicepacks?
    Wie mit Netzwerkverbunden W-Lan, Lan?
    Hängt ein Router dazwischen?
    Wie ist die Netzwerkkonfiguration?
    Welche Programme sind installiert die auf das Netzwerk zugreifen?
    Welche Firewall?

    Mach mal ein Abbild mit Everest und eins mit Hijackthis."
    Betriebssystem: xp home Sp 3
    netzwerk: w-lan (das problem ist bei beiden also auch lan )
    router: speedport w700v
    Netzwerkkonfiguration : hä ???
    programme: avira ; sygate firewall; icq ; ...

  9. #8
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Netzwerkkonfig: also beim PC gehst du her und drückst auf start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung
    Hier gibst du IPconfig ein und schreibst mal was er anzeigt.

    Bei der PS3 gehst du auf Einstellungen/Netzwerk-Einstellungen/Liste der Einstellungen und Verbindungsstatus
    Und schreib auch hier was er anzeigt.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    hi das problem liegt an sygate ich hatte das problem auch das so bald das ps3 auf das pc zugriff dann das pc abstürzte nach dem ich sygate deinstallierte ging es einwandfrei benutze jetzt windows firewall .

  11. #10
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Hab Sygate auch drauf und es läuft trotzdem.

  12. #11
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Ich hatte auch mal Sygate drauf. Bei mir ist der PC dann auch ab und zu abgestürzt. Naja, aber das wird den Fragesteller nicht mehr groß interessieren, da er das letzte mal im April on war.

  13. #12
    maxxer maxxer ist offline

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    naja hab das nun so gelöst das ich die netzwerk funktoin aus geschalltet habe und jetzt gehts

    habe biss jetzt auch noch nich das netzwerk gebraucht von daher stört mcih das nicht mehr

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist

    Na wenn das Problem des Threaderstellers gelöst ist, dann mach ich hier mal dicht.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!: Also seit dem ich Windows 7 habe hab ich das problem, dass mein Laptop abstürtzt. Erster wird alles schwarz und dann kommt so ne Meldung mit blauen...

  2. Ps2 stürtzt ab wenn man mehr-fachadapter anschliest: ich hab mal ne´ Frage und zwar meine ps2 stürtzt ab wenn ich den mehr-fachadapter von meiem Nachber anschliest. ...

  3. Laptop stürtzt ab wenn ich Hdmi anschließe: Hi, Wenn ich mein Laptop per Hdmi an den Lcd tv anschleißen will stürtzt er ab und es kommt der bluescreen hier die Fehlermeldung: ...

  4. AC oder Inter?: Von welchem Verein seit ihr ein Fan? Ich persönlich von AC Mailand!

  5. Windows Vista startet neu, wenn ich versuche den Computer herunterzufahren: Ich habe mir ca. vor 10 Tagen ein Notebook gekauft(hp pavilion dv6545eg). Windows Vista ist schon vorinstalliert... Wenn ich es herunterfahren...