Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Böse Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Also seit dem ich Windows 7 habe hab ich das problem, dass mein Laptop abstürtzt. Erster wird alles schwarz und dann kommt so ne Meldung mit blauen hintergrund. So was meine ich:

    http://www.silicon.de/i/s/a/2009/09/...reen_zdnet.jpg

    leider kann ich nicht lesen was da steht, weil es shcon wieder zu schnell weggeht. Das passiert öfters wenn ich etwas verschiebe,der Computer feststeckt und immer auf alle tasten hämmer oder auch einfach mal so wenn ich chate und so.

    Weis jemand villeciht was das problem sien könnte? Oder muss ich wissen was da im blauen kasten steht???

  2. Anzeige

    Böse Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    die Meldung kann man doch lesen, dein Fehler heisst: "igdkmd32.sys"

    Du hast Probleme mit Chipset Grafik Treiber, denn igdkmd32.sys ist ein Intel-Treiber

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Ich glaube nicht dass das seine Fehlermeldung ist...die hat er wohl nur gegoogelt...

    Um den automatischen Neustart zu verhindern:
    Systemsteuerung > System > Erweiterte S.einstellungen links oben > Reiter "Erweitert" > Starten und Wiederherstellen
    >Einstellungen > Automatisch Neustart durchführen deaktivieren

    Beim nächsten Mal sollte ein Bluescreen erscheinen, da steht eine Fehlermeldung, hierher posten...

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    kann sein, und was heisst "seit dem ich Windows 7 habe hab ich das problem, dass mein Laptop abstürtzt"? Früher war also anderes B.system und da gab es keine Probleme, sprich du hast Win 7 installiert und ERST dann Bluescreens?

  6. #5
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Also das bild hab ich nur gegoogelt damit man weis was ich meine.

    Ja, früher hatte ich Windows Vista aber ich glaub vor einer Woche hab ich Windows 7 draufgepackt und jetzt kommt das häufig vor das der abstürtzt.

    ok ich habs deaktiviert wenn wieder passiert mach ich mal nen Foto von

  7. #6
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    So habs geschafft das mein PC abstürtzt
    Ist zwar rechts am Rand bischen abgeschnitten aber da steht nur was man tun muss, also Neustarten und so was
    Hab einfach paar Programm ordner von C: auf D: verschoben:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Tja, Du betreibst eine nicht lizensierte Windows Version! Wahrscheinlich ein Beta Version oder Du hast Sie nicht aktiviert...

  9. #8
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Asoo ja weil der zeigt mir immer an das die Vorabversion von windows 7 abläuft. und wenn ich dann eine gültige Verison hab dann kommt dieser Fehler nicht merh vor??

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    Nein, dann nicht mehr (nach einer Neuinstallation, die fällig ist).

  11. #10
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Problem mit Computer! Stürtzt ständig ab!

    ok danke für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Computer stürzt ständig ab: Hallo! Mein PC (Windows XP Prof.) stürzt immer ab. Manchmal schon, während des hochfahrens, manchmal auch erst nach ~5mins. Das Problem hatte ich...

  2. computer meldet sich ständig ab: hi habe folgendes problem: ich habe vista home premium und seit neustem sperrt sich der pc automatisch nach einer inaktivität von 1min. das...

  3. computer stürtzt ab wenn ps3 mit inter net verbunden ist: hallo leute bin neu ihr und hab auch gleich ne frage bzw problem wie schon oben steht stürtzt mein computer ab (bluescreen bildschirm) wenn meine...

  4. Steam problem mit hl2.exe---CSS stürtzt ab.: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit Counter Strike Source. Nach ca. 5, 10 , 15 minütiger Spielzeit stürtzt das Spiel ab und die Fehlermeldung...

  5. Vista stürtzt ständig ab??!!: Hi Leutz ich habe mir nen Vista geholt und der stürtzt immer ab wenn man bessere grafik braucht z.B. Google Earth und PC Spiele.könnt ihr mir sagen...