Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 331

Thema: Darksiders 2

  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke viele technische Spielereien hätten zum Stil sicher nicht gepasst und ich glaub nicht, dass der Zweite so viel mehr bieten wird... aber müssen wir uns wohl überraschen lassen...

    Hab übrigens grad mal ein Bild aller 4 Horse'men' des Darksiders-Universums gefunden. Mit dabei ist noch einer der 2 Schußwaffen verwendet sowie ein weiblicher Reiter mit einer 'Energiepeitsche':

    Das Bild ist schon von 2009 o.O
    Also ich könnte mir den tollen Stil in gewaltig guter Grafik sehr gut vorstellen!
    Und ich denke das sich da auch sicherlich was tut immerhin nehmen sich die Entwickler ja ne menge zeit.

    Wow, also vom Design her gefallen mir alle 4!
    Da hätten ein 3 und ein 4 Teil ebenfalls ihre daseinsberechtigung zu 100% denke ich erfüllt.
    Wenn deren Story und Spielwelt auf sie abgestimmt wird kanns nur gut werden. Besonders
    finde ichs stark das mal Ne Frau zu abwechslung im Team ihr unwesen treibt!

    Ichh würde aber sehr gerne noch ein Teil wünsche bei dem Krieg nochmals die Hauptrolle übernimmt (mit Zahlreichen neuerungen).

  2. Anzeige

    AW: Darksiders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Und so wird es kommen:
    1. Teil: War
    2. Teil: Death
    3. Teil: Fury (Frau)
    4. Teil: Strife
    5. Teil: Alle 4 abwechselnd

    (Ist natürlich nur meine Vorstellung. Bestimmt wird der dritte Teil die letzten beiden Reiter haben und ein möglicher Vierter alle 4, oder am Ende vom Dritten schon alle 4. Alle 4 gleichzeitig halte ich aber für extrem wahrscheinlich)
    Hier nochmal das komplette GameInformer-Cover (Die haben normal doch auch Werbung drauf oder ist das echt so pur im Artwork gehalten? Wär der Knaller.)

    Erinnert mich bissl an Spawn der Typ...

    Was die Grafik angeht, kann ich mir nen höheren PolyCount gut vorstellen und vielleicht höher aufgelöste Texturen, aber ich glaube, dass der Darstellungsstil insgesamt beibehalten wird. Würd mir jedenfalls wünschen, dass sie nicht auf einmal alle Shader ändern und sinnloses Bloom und Co einführen... Es hat ja son leichten Cartoon/Comic-Look was die Farben und den Stil angeht. Da passt ja zu viel 'Realismus' einfach nicht. Andererseits kann es natürlich sein, dass die Macher da was Cooles hin gebastelt haben, wo man am Ende dann doch sagt: 'Das passt'. Wird man abwarten müssen...

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Darksiders 2

    wenn die darksiders 2 story parallel zum ersten teil spielt,
    Spoiler öffnen

    Deshalb wäre es viel besser wenn die story weitergehen würde. ihr müsst ma besser aufpassen wenn ihr ein spiel spielt^^

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn die darksiders 2 story parallel zum ersten teil spielt,
    Spoiler öffnen

    Deshalb wäre es viel besser wenn die story weitergehen würde. ihr müsst ma besser aufpassen wenn ihr ein spiel spielt^^
    Hier ma im Spoiler für Sonkratos^^

    Spoiler öffnen

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Darksiders 2

    Spoiler öffnen

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nein eben nicht

    Spoiler öffnen

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn die darksiders 2 story parallel zum ersten teil spielt,
    Spoiler öffnen

    Deshalb wäre es viel besser wenn die story weitergehen würde. ihr müsst ma besser aufpassen wenn ihr ein spiel spielt^^
    Naja durchgespielt habe ichs leider noch nicht! (Da meine PS3 zum release von Darksiders einen Ylod erlitt.)
    Deswegen konnte ich das auch noch nicht wissen Da der 2 Teil sich nun in arbeit befindet werde ich das ganze
    wieder in agriff nehmen, hab bereits heute angefangen.^^

  9. #28
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Darksiders 2

    Auf den zweiten Teil freu ich mich schon sehr. eigentlich brauchen die am Spiel nicht all zu viel verändern. Alles nur etwas Größe und grafisch zeitgemäß, die schlechte Performance mit den rucklern in den griff bekommen und alles ist wunderbar.

  10. #29
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Sehr netter Trailer. Sieht hammer aus, macht noch mehr Vorfreude auf Teil 2 .
    Nebenbei ,kommt es mir nur so vor, oder sieht das Face von Death i.wie dem vom Splatterhouse Fatzen sehr ähnlich ? O_o

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sehr netter Trailer. Sieht hammer aus, macht noch mehr Vorfreude auf Teil 2 .
    Nebenbei ,kommt es mir nur so vor, oder sieht das Face von Death i.wie dem vom Splatterhouse Fatzen sehr ähnlich ? O_o
    Es kommt nicht nur dir so vor, ich empfinde das genauso.
    Wobei Death um einiges stylischer und interessanter aussieht als diese zerstückelte Splatterhouse.

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Ja das aufjeden Fall, Death sieht auch sportlicher aus ,nicht so Klumpig xD.
    Auch finde ich das Death größer als Krieg wirkt, Krieg war für mich immer wie so n WoW Zergen Krieger von aussehn her, mal sehn wie Death sich macht ^^.

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja das aufjeden Fall, Death sieht auch sportlicher aus ,nicht so Klumpig xD.
    Auch finde ich das Death größer als Krieg wirkt, Krieg war für mich immer wie so n WoW Zergen Krieger von aussehn her, mal sehn wie Death sich macht ^^.
    Krieg ist ne coole sau, Tod dagegen sehe ich als den badass von beiden an (obwohl Krieg auch ziemlich fies und karg ist).

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Na ja, Krieg war Kalt und wollte seine Ehre wieder aufgerichtet haben, Death will ja seines Bruders Namen wieder reinwaschen, laut Aussage von THQ.
    Ich glaube daher eher das Krieg und die anderen beiden Reiter eher eng zueinander stehn und Tod ,der "schlimmste" der vier Reiter eher der coole, aber schlagkräftige Aussenseiter ist.
    Würd ich jetzt zumindest so sehn, so den Tod als Bruder zu haben is sicher nich einfach .

  15. #34
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Hatte auch iwie sofort nen sportlichere Version von Rick aus Splatterhouse im Kopf. Aber Trailer gefällt, und mir würde es schon reichen wenn man das Niveau und den Einfallsreichtum des Erstlings beibehalten würde, wenns noch besser wird ist das umso erfreulicher.

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Jupp, der Trailer scheint bisschen ruhiger geschnitten zu sein, so dass man bisschen mehr sieht. Es sieht tatsächlich nach bissl höherem Polycount und nach mehr 'Partikeln' aus, aber da das Game diesmal ja auch direkt auf PC mit entwickelt wird und der Trailer ja auch nicht so viel hergab, bin ich da erstmal noch bissl zurückhaltend... Von allen Neuankündigungen freu ich mich auch auf DS2 am Meisten, danach Arkham und erst dann Uncharted... verrückt oder...

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Verrückt wieso?
    1. War nicht wirklich sicher das es einen 2 teil geben würde (da der erstling sich nich grossartig verkauft hatte).
    2. Bei Uncharted weiss man so indireckt was einem erwartet, bei Darksiders 2 sieht das ganze eben anders aus.
    Immerhin gibts einen Komplett neuen (Anti)Helden Neue Orte, Neues Kampfsystem, Attacken, Waffen und Fähigkeiten,
    deswegen sehe ich das Genauso wie du, im übrigens kam die Ankündigung recht überraschend^^. Bei Batman denke ich
    aber wiederum anders! Das ist bei mir an erster Stelle und mein Spiel des Jahres, ich sehe darin enormes Potenzial. Darksiders 2
    hat aber verdammt hohes Potenzial das Game of the Year 2012 zu werden (obwohl noch noch keine Exackte Liste für nächstes jahr feststeht).

    PS. Bin gerade dabei den ersten durchzuspielen, hab damals unglücklicher weise das ganze abbrechen müssen weil meine Playsi draufging.
    Doch jetzt bin ich wieder zurück und komme von Kaum los, ein absolut geniales Game sammle aktuell alle teile der Abgrundrüstung^^.

    lg son.

  18. #37
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Darksiders 2

    Ok.
    Die Frage wurde bestimmt schon geschätze 5 Milliarden Mal gestellt, im Internet.
    Aber ich hab immer noch keine Antwort gefunden....nach 2h googeln.
    Ist der Song im Trailer einfach nur aus dem Game-Soundtrack, oder ist das ein echter Musiktitel?

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Darksiders 2

    Spoiler öffnen

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Darksiders 2

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders reiter

darksiders 4 reiter

darksiders 2 wie komme ich zur abgrundschmiede

darksiders streit

darksiders alle reiter

darksiders.comstatus

Darksiders 2 Geschenk von anonym

die 4 reiter

Darksiders hunger

darksiders 2 anonym hat ein geschenk hinterlassen

darksiders die reiter

darksiders die vier reiter

darksiders alle charaktere

darksiders krieg horse

4 reiter der apokalypse

darksiders krieg tod streit wutdarksiders 2 anonym geschenkdarksiders 2 tod urformdarksiders 2 anonym hat ein geschenkdarksiders 2 feuerprobe pass codedarksiders anonymeDarksiders 2 tod Kriegdarksiders 2 anonymes geschenk hinterlassenps3 darksiders 2 wo finde ich den Feuerproben-Pass Code in der SpielanleitungDark Siders 2 Geschenk finden