Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 331

Thema: Darksiders 2

  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Die Idee mit loot und nem Stat-System gefällt mir ziemlich gut.

    Ich glaube auch, dass die Lichteffekte deutlich dynamischer sind, als noch im ersten Teil. Ich hoffe sie zeigen nicht nur PC-Material...

  2. Anzeige

    AW: Darksiders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Hi, hab hier mal einige Fakten und news von der Consol Plus
    (dort ist ein Preview) raus gefischt, das ich als Abonnent bekommen habe.


    1.0 Darksiders 2 wird aus Vier riesigen abschnitten bestehen.
    1.1 Jedes der 4. abschnitte wird größer sein und mehr Quests und Charaktere bieten
    (mit denen man interagieren kann), als als das gesamte erste Spiel!
    1.2 Das Team wurde enorm aufgestockt und vergrößert!
    1.3 Das Gameplay soll wesentlich mehr Tiefgang bieten als der erste und sich komplexer spielen.
    1.4 Neben den Hauptaufgaben wird es zahlreiche Nebenmissionen geben bei dem viele miteinander verknüpft sind.
    1.5 Damit das ganze nicht zu langatmig daherkommt hat man von Anfang an sein Pferd! Bei der Größe sehr wichtig.
    1.6 War Kriegs Erstling im laufe des Abenteuers (ab und an) recht linear ändert sich das mit dem 2. Teil radikal alles
    ist offener und erkundbar.
    1.7 Statt wie bisher eine Hauptaufgabe nach der anderen zu erledigen steht es
    uns nun frei zu entscheiden was wir zuerst angehen, wem wir zuerst helfen usw!
    1.8 Dafür wurde nun ein Quest System eingeführt um das ganze lebendiger zu gestalten (wie es in RPGs der Fall ist).
    1.9 Der Vorgänger war ein Action-Adventure, Darksiders 2 hingegen ein Action Rollenspiel.

    2.0 Die Entwickler möchten den Spieler mehr Kontrolle und eine neue Spielerfahrung bieten.
    2.1 Es gibt ein Inventar/Loot System wie in Diablo und soll das ganze übersichtlicher gestalten.
    2.2 Das heißt da Gegner nicht nur Erfahrungspunkte/Seelen hinterlassen sondern auch Gegenstände wie Waffen,Rüstung Schriftrollen usw.
    2.3 Es gibt Talentbäume mit denen man seine Fähigkeiten und Magie aufbessern kann wie in RPGs.
    2.4 Zahlreiche neue Moves und Fähigkeiten wird es im Finalen Spiel geben, die Ur Form kann nur öffters
    angewendet werden (unmittelbar von Kombos) wenn auch nur stückchenweise. Dadurch entstehen einzigartige Moves.
    2.5 Tod kann Killer-Fledermäuse heraufbeschwören die den Gegner Feuer unterm Hintern machen.
    2.6 Auch wenn Tod mit seiner Sense, dem Hammer und der Killerfledermäuse alles niedermäht ist er noch
    lange kein reiner Kämpfer wie sein Bruder Krieg, die Entwickler bezeichnen ihn eher als "Necromancer".
    2.7 Der stil besteht aus einer Mischung von aktuellen Marvel Comics und japanische Anime-Manga Artdesigns.
    2.8 Es wird wieder haufenweise Rätsel geben sowohl leichte als auch welche die uns mehrere Minute beschäftige wird,
    teilweise sollen sie wirklich knackig werden und mehr unterhalten als im ersten teil.
    2.9 Hatte Darksiders noch einige Grafische Mängel und war nicht auf der Höhe der Zeit, so hat man auch hier Ordentlich nachgebessert.

    3.0 Besonders die Ladezeiten sollen optimiert werden oder ganz aus dem Spiel verworfen werden.
    3.1 Bessere Licht - und Schatteneffekte, schönere Texturen und detailliertere
    Landschaften sollen das Spiel auch technisch in die erste Liga katapultieren.

    Fazit/Ersteindruck:

    Die gezeigten Abschnitte sehen Verdammt gut ausund die Angekündigten Neuerungen decken sich zu 100%
    mit den Wünschen der Fans.War Darksiders "nur ein Zelda für Erwachsene" könnte das Abenteuer von Tod, wen Vigil Games
    die nun geweckten hohen Erwartungen erfüllen kann, eines der besten Action-Adventure-Rollenspiele dieser Generation werden.


    Puh, So habs fertig, hat gedauert das ganze in meinen Worten niederzuschreiben, das Preview war doch länger als ich dachte.
    Das Fazit habe ich natürlich Original übernommen, alles andere gekürzt und in meinen Worten verfasst, selbstverständlich ist nicht
    davon erfunden.Aber so wies scheint wird wirklich eines der besten Games allerzeiten! Irgendwie kaufe ich das alles den Entwicklern ab.

    lg son.

  4. #43
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Hey das Loot System ist ja klasse.^^
    Da kann ich mir haufenweise Accessoires und Rüstungen, Gegenstände, Waffen usw vorstellen. Ist ne absolut super Idee.
    Genau solche Features machen das Spiel immer ein klein wenig besser. Ich freue mich schon auf die genialen Rüstungen die da entstehen.

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Es gibt ein paar neue Artworks:

    Darksiders 2 - 1/21

  6. #45
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Das dritte Bild finde ich ja absolut Klasse, das ganze sieht wirklich Spektakulär aus.
    Bild Nr.15 finde ich auch richtig cool designt, das soll wohl Tods Urform repräsentieren.

  7. #46
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Darksiders 2

    Also das Design von Krieg sah Klasse aus aber mit Tod kann ich mich noch nicht so anfreunden, mir fehlt irgendwie die im Text erwähnte "Kutte", der da mit seinem nackten Oberkörper, ich weiss nicht.

  8. #47
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Darksiders 2

    Ich schließ mich auch meinen Vorrednern an. Nach Krieg kommt jetzt also Tod. Klingt logisch, ich hätte mich allerdings über Pestilenz mehr gefreut, aber da muss ich wohl noch bis zu “Darksiders 4” warten.
    Wer sich jetzt fragt wovon ich da rede: Bibelgetreu bringen ja die vier Reiter der Apokalypse den irdischen Untergang und das in folgender Reihenfolge Krieg, Tod, Hunger, Pestilenz – und wieder was gelernt.
    In D3 werd ich dann wohl mit nem hungernden Strichmännchen ne richtig fette Keule schwingen, wie unpassend...

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Ganz so Bibeltreu ist Darksiders aber nicht. Hier die offiziellen 4 Reiter des Spiels: War, Fury, Strife, Death. Bitte nicht nach ner Quelle fragen. Die wurden alle mit Charakter-Design (gibt auch ne weibliche Reiterin) schon bisschen vorher gepostet.

    Außerdem 'neu': PS3 "a pain in the ass to work on" News - PlayStation 3 - Page 1 | Eurogamer.net

    EDIT: Hier dann doch ne Quelle inklusive Bibelvergleich:
    http://www.gamesradar.com/xbox360/f/...3817748084/p-2

    (Das Bild von damals war, glaub ich, besser.

  10. #49
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    In D3 werd ich dann wohl mit nem hungernden Strichmännchen ne richtig fette Keule schwingen, wie unpassend...
    Wohl kaum, die Pistole die man in Darksiders 1 bekommt ist von einem der Brüder, wohl vom 3. der in D3 gespielt wird.
    Ausserdem, wie KUV schon sagte, ist Darksiders nicht sehr Biebeltreu.
    Reiter 1 ist weiß und steht für Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit
    Reiter 2 ist rot und steht für das vergießen von Blut durch Kriege <- Als wäre eigtl. War/Krieg erst in Darksiders 2 gekommen .
    Reiter 3 ist schwarz und steht für hunger und Tod <- Also sollte Death/Tod erst in Darksiders 3 kommen xD.
    Reiter 4 ist fahl und steht für Krankheit, Furcht und Niedergang.
    Also ist die Reihenfolge schon mal nicht Biebelgetreu, aber wer will das schon, hauptsache viel gemätzel und viel Blut xD.

  11. #50
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, die Pistole die man in Darksiders 1 bekommt ist von einem der Brüder, wohl vom 3. der in D3 gespielt wird.
    Ausserdem, wie KUV schon sagte, ist Darksiders nicht sehr Biebeltreu.
    Reiter 1 ist weiß und steht für Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit
    Reiter 2 ist rot und steht für das vergießen von Blut durch Kriege <- Als wäre eigtl. War/Krieg erst in Darksiders 2 gekommen .
    Reiter 3 ist schwarz und steht für hunger und Tod <- Also sollte Death/Tod erst in Darksiders 3 kommen xD.
    Reiter 4 ist fahl und steht für Krankheit, Furcht und Niedergang.
    Also ist die Reihenfolge schon mal nicht Biebelgetreu, aber wer will das schon, hauptsache viel gemätzel und viel Blut xD.
    Nun gut die Reihenfolge ist hier nicht entscheidend wie ich finde, Hauptsache das ganze macht spass und zeigt eine
    freie Interpretation von Vigil Games.Aber wer weiß wäre das ganze in original Reihenfolge so übernommen worden,
    hätten sicherlich viele auch ihre Freude daran gehabt.

    Ob Nun Tod, Krieg, Fury oder Strife, alle rocken und erlauben es eine Riesen Vielfalt mit jedem Spiel mit sich zu bringen,
    Sowohl vom Charakter/Story und Gameplay kann man bei allen 4 was gänzlich anderes erwarten.

  12. #51
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Fury heißt übrigens Wut/Zorn und Strife heißt Kampf/Streit .

  13. #52
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Fury heißt übrigens Wut/Zorn und Strife heißt Kampf/Streit .
    Klugscheißen wat^^
    Nun gut, klingt schonmal wesentlich besser als Hunger und Pest das wären als Namen absolut ungeeignet.

  14. #53
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Darksiders 2

    Nein, wollte das nur gesagt haben, da es lustig aussah, zwei Namen auf Deutsch und dann zwei auf Englisch .
    Ich fände Zorn und Kampf eigtl. als Namen ganz nice, Pest klingt, na ja wie Pest halt klingt, ekelhaft i.wie ^^.

  15. #54
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nein, wollte das nur gesagt haben, da es lustig aussah, zwei Namen auf Deutsch und dann zwei auf Englisch .
    Ich fände Zorn und Kampf eigtl. als Namen ganz nice, Pest klingt, na ja wie Pest halt klingt, ekelhaft i.wie ^^.
    Sehe ich auch so, Wut/Zorn kling schon mal wirklich klasse aber auch gegen Kampf habe ich nichts, aber warten wirs ab.
    Pest Klingt wirklich verdammt eklig und würde nicht so wirklich zu einen der beiden passen, und Hungernot, naja ich weiß ja
    nicht hört sich nicht wirklich originell und vor allem interessant an, bleibt jedenfalls nicht im Kopf.

  16. #55
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Gut anhören ist was anderes, hört sich eher schrecklich an. ich hoffe nur das die Ps3 Version gegenüber der der PC/360 Version
    nicht abfällt, natürlich Technisch gesehen. Im ersten teil haben sies doch auch hinbekommen, also bleibt nichts außer hoffen.

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Die Bossgegner sehen schon richtig klasse aus, aber ist man ja von Joe Madueira nicht anders gewohnt.

  18. #57
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Einen Multiplayer brauche ich für dieses Grandiose Spiel garantiert nicht!
    Nervt mich schon bei diversen anderen Games wie Assassins Creed Brotherhood!

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders 2

    Sehe ich auch so, ein guter Single Player Titel in dem alle Energie gesteckt wird ist mir bedeutend lieber. Und von mir aus kann die Welt nicht groß genug, gibts noch mehr zum entdecken.

  20. #59
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Darksiders 2

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, ein guter Single Player Titel in dem alle Energie gesteckt wird ist mir bedeutend lieber. Und von mir aus kann die Welt nicht groß genug, gibts noch mehr zum entdecken.
    Genau, ich wette meinen linken arm darauf das wenn Ubisoft beispielsweise den MP modi bei ACB weggelassen
    hätte es deutlich bugfreier, prachtvoller, abwechslungsreicher und vor allem Größer dahergekommen wäre. Sollte
    Darksiders 2 einen MP haben, würde der in den Vordergrund rücken, da er ja die Neuheit schlecht hin darstellen würde,
    und somit wären die Ressourcen größtenteils an den MP modi gegangen, was ich für absolut überflüssig halte.

    Ich habe in den letzten Tagen mal wieder Darksiders und Batman eingelegt und habe gemerkt wie "wenig" ich bei diesen
    genialen Games einen Multiplayer vermisse. Haufenweise versteckte Bonis, große Levels usw. machen einen großteils des
    Spielspaßes aus, den immerhin gibts bei Open world games immer wider was zu entdecken, deswegen freut es mich natürlich
    umso mehr das beide (von mir erwähnten Titel) bei weitem Größer ausfallen als deren Qualitativ schon hochwertigen Vorgänger.

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Genau, ich wette meinen linken arm darauf das wenn Ubisoft beispielsweise den MP modi bei ACB weggelassen
    hätte es deutlich bugfreier, prachtvoller, abwechslungsreicher und vor allem Größer dahergekommen wäre.
    Den Linken? Immer auf Nummer sicher gehen, wa? Es sei denn du bist linkshänder... dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

    MP brauch ich auch nicht, aber Co-Op wär ein No-Brainer...Da sie für die Horsemen ja eh die Animationssets fertig haben und gerade wegen der unterschiedlichen Fähigkeiten, wär das ziemlich cool. Vielleicht noch ein paar kleinere versteckte Extra-Areas, die man nur im coop erreichen kann. Da kann sich keiner wirklich drüber beschweren.

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders reiter

darksiders 4 reiter

darksiders 2 wie komme ich zur abgrundschmiede

darksiders streit

darksiders alle reiter

darksiders.comstatus

Darksiders 2 Geschenk von anonym

die 4 reiter

Darksiders hunger

darksiders 2 anonym hat ein geschenk hinterlassen

darksiders die reiter

darksiders die vier reiter

darksiders alle charaktere

darksiders krieg horse

4 reiter der apokalypse

darksiders krieg tod streit wutdarksiders 2 anonym geschenkdarksiders 2 tod urformdarksiders 2 anonym hat ein geschenkdarksiders 2 feuerprobe pass codedarksiders anonymeDarksiders 2 tod Kriegdarksiders 2 anonymes geschenk hinterlassenps3 darksiders 2 wo finde ich den Feuerproben-Pass Code in der SpielanleitungDark Siders 2 Geschenk finden