Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 331
  1. #301
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zum Game loswerden!
    Also ganz ehrlich, ich hab nix was von dem Spiel gehört und es hat mich auch nie interessiert, dann kam der Tag, wo Amazon ein Angebot hatte! Homefront (was ich eigentlich nur haben wollte) und Darksiders für zusammen schlappe 27,99!
    Naja, dacht ich mir, vertickste Darksiders eben bei eBay oder so...
    Hab homefront dann an einem Abend durchgehabt und war mehr als beleidigt über das, was einem da serviert wird... (SP)
    Und da das PSN ja ein paar Tage vorher down ging und ich also nix anderes zocken konnte, hab ich einfach mal darksiders reingeschmissen und mal geguckt was das denn überhaupt ist...
    Ich war selbst überrascht, es gefiel mir... ende vom Lied war, dass ich dann bis 5 Uhr morgens gezockt habe, fast 8 Std am Stück... Ich kam einfach nich mehr los davon...
    Nach der Homefront Pleite hat sich der einkauf dann doch mehr als gelohnt... ich habs jetzt auch so gut wie durchgespielt und ich finde es einfach klasse, Super deutsche Synchro, schon irgendwie packende story usw.
    Was ich nur teilweise nervig finde, sind einige Gegner, da is man teils ganz schön lange mit denen beschäftigt und dann is man bei nem Endboss und was is, den macht man ohne Mühe in 1 min fertig o.O

    einiges haben sie sich zwar von anderen Titeln abgeguckt (unchartet, Portal (was ich persönlich sehr cool fande bei darksiders ^^), aber sonst TOP, selbst die Kamera passt in 99% des Spiels, da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt...

    Und nach ewigen sinnlosen rumgeballer in diversen Shootern musste ich mal wieder meine grauen Zellen in Wallung bringen um die Rätsel zu lösen xD

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Jo, ich hab mir Darksiders vor ein paar Monaten im Gamestop gekauft weil ich auch mal "was anderes als Shooter" spielen wollte
    Was ich zuvor vom Spiel gesehen hatte (was nich viel war O.o) hat mir auch irgendwie zugesagt, das Setting finde ich ist irgendwie noch ziemlich original und nicht zum hundertsten Mal dasselbe.

    Ich muss aber sagen, dass mir bei Darksiders so der Zug zum Durchspielen fehlt. Weiß noch woran es liegt. Hab gerade erst etwas weitergespielt und bin jetzt grad beim Boss Silitha, die hat mich zweimal platt gemacht und jetzt ist die PS3 wieder aus. xD
    Aber allein vom Gameplay und der Story muss ich auch sagen: Daumen hoch! Irgendwie ist das Spiel trotz so zahlreicher Top-Wertungen unter den Teppich gerutscht. Achja, außerdem ist die Platin denke ich nicht sonderlich schwer Ob ich Lust habe das Spiel wenn ich durchbin nochmal durchzuspielen weiß ich nicht, aber da 1. das Topic hier mir gerade wieder Lust gemacht hat und 2. ich mich gerade an meine Zeit mit Metroid Prime am Cube erinnert habe (Verzweiflung bei manchen Bossfights) und 3. das PSN eh immernoch down ist, werd ich mich nochmal hinhocken und hoffentlich Silitha besiegen. Mann das Viech nervt mich

    EDIT: Hab sie jetzt gerade geschafft ohne überhaupt nen Lebensbalken zu verlieren lol...liegt alles nur an der richtigen Motivation! Und weiter gehts....wird ein netter Sonntag

  4. #303
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Welch Zufall das der Thread wieder belebt wird, jetzt wo ich mir vorgenommen habe heute Abend auch mal wieder Darksiders einzulegen und endlich mal "Apokalyptisch" in Angriff zu nehmen. Ich finde auch das bei dem Game wirklich alles passt...Action, Rätsel, Szenarien und auch die deutsche Synchro ist erstklassig.

  5. #304
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Haha echt lustig das es mehreren so geht, mal wieder Darksiders rauszuholen
    Hab vorhin noch bis zum Turm gespielt, saß dann mit drei großen Fragezeichen im Kopf vorm Fernseher als es um diese drei Aufzüge mit den Gewichten ging. Werd mich da nachher noch "durchknobeln". Aber das Darksiders meine Vorfreude auf Portal 2 nicht unbedingt mindert is mir inzwischen auch klar xD

    Kann man eigentlich später noch (also wenn man das Spiel quasi durchgespielt hat) in der Gegend herumlaufen? So noch die letzten Teile der Abgrundrüstung sammeln gehen?

  6. #305
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Haha echt lustig das es mehreren so geht, mal wieder Darksiders rauszuholen
    Hab vorhin noch bis zum Turm gespielt, saß dann mit drei großen Fragezeichen im Kopf vorm Fernseher als es um diese drei Aufzüge mit den Gewichten ging. Werd mich da nachher noch "durchknobeln". Aber das Darksiders meine Vorfreude auf Portal 2 nicht unbedingt mindert is mir inzwischen auch klar xD

    Kann man eigentlich später noch (also wenn man das Spiel quasi durchgespielt hat) in der Gegend herumlaufen? So noch die letzten Teile der Abgrundrüstung sammeln gehen?
    Oh mich grauts schon vor dem Rätsel mit den Aufzügen aber beim letzten mal gings ganz flott eigentlich.^^

    Du kannst bis kurz vor Schluss alles erkunden, wenn man am Ende mit dem fertigen Schwert in der Wüste wieder nach oben schwebt, kannst du danach nicht mehr zurück.

  7. #306
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich habs soeben durchgespielt und irgendwie freu ich mich schon auf den 2. Teil ^^
    War Seit langem mal wieder ein Spiel was mich einige abende an den Controller gefesselt hat! Ich konnte diesen Shooter einheitsbrei so langsam auch nicht mehr sehen...
    Top Game kann ich nur noch sagen!

  8. #307
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Und wieder ein überzeugter Anhänger mehr.
    JOE MACH HINNE MIT DEM 2. TEIL!!!

  9. #308
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Freut mich das es euch genauso viel Spaß bereitet wie mir. Auch die vielen versteckten Items und Kisten motivieren zum suchen und forschen. Wird sicher noch etwas bis zum 2er dauern aber ich kanns auch kaum erwarten. Aber bis dahin lege ich das Game gerne wieder ab und an mal ein.

  10. #309
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hey

    Bin grad am Armageddonklingen-Sammeln und habe mir gedacht, theoretisch kann ich doch abspeichern bevor ich das letzte Teil sammel, dann das Spiel fertig durchspielen und dann wieder den Speicherpunkt laden um Zeug zu sammeln? Müsste doch gehen oder?
    Und wie ist es, wenn man dann ein nochmal von vorne anfängt - sind dann auch Kriegs Fähigkeiten komplett zurückgesetzt? Weil in manchen Spiele startet man ja beim 2. Anlauf mit der Ausganngssituation des ersten was Lebensleiste/etc angeht ^^

  11. #310
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Man kann in einen 2. Durchgang die Untergangsrüstung (oder wie die hies) mitnehmen, sonst nicht. Die ist allerdings ziemlich stark, so dass man mit ihr auch auf schwer wenig Probleme hat. Alles andere wird nicht übertragen.

  12. #311
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Stimmt genau, die Abgrundrüstung ist das, habe selbst grad auf Apokalyptisch begonnen und es ist fast ein Kinderspiel.

  13. #312
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Jo also ich fand die Endgegner/Bosse jetz auf Normal nicht sonderlich schwer, sogar teilweise leichter als ein paar der "Arenakämpfe" - für Darksiders 2 wünsche ich mir zumindest einen knackigen Final Boss

    Aber genial...hab das Spiel viel zu lange links liegen gelassen! Werde mich dann ans Sammeln der restlichen Zornkerne machen und die letzten 4 Bruchstücke von Lebenssteinen suchen...und die Artefakte...und...was es sonst noch alles so zu tun gibt Is toll sowas, das hält einen am Spielen obwohl man durchs Spiel schon durch ist (ganz zu schweigen dann vom höheren Schwierigkeitsgrad). Und das Sammeln in Darksiders macht auch echt Spaß, nicht wie in anderen Spielen...ich find sogar die 100 Schätze in Uncharted 1/2 fast den einzigen kleinen negativen Punkt in den beiden, nicht dass es sie gibt, sondern dass es irgendwie unmöglich ist alle zu finden ohne die Hilfe von YouTube <.<

    Darksiders steht ab jetzt jedenfalls in meiner Liste der "Must-Haves", neben Titeln wie Halo 2, Mirror's Edge, Burnout Paradise und TimeSplitters 3. Welch Ehre.

  14. #313
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Habe das Spiel seit gestern und muss sagen das ich echt Begeistert bin. Vor allem weil es wirklich sehr an Zelda erinniert. Okay...Darksiders hat zwar vieles kopiert von anderen Games aber ehrlich? Das ist mir so was von Latte Mir gefällt es super und endlich mal ein Spiel solcher Art. Leider gibt es so was noch zu selten auf der PS3. Halt ein richtiges Action Adventure mit schön Dungeon und Rätsel Einlagen. Auch die Story gefällt mir bis jetzt Bin gerade bei den ersten richtigen Boss bei der 1.ten Dungeon Spiel auf Apokalyptisch und bis jetzt ziemlich gut machbar wenn man bisschen mit Taktik an die Sache vorgeht.

    So stören tut mich bis jetzt nichts Frage mich warum es von vielen ( so kommt es mir vor) schlecht gemacht wird O.o

  15. #314
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel seit gestern und muss sagen das ich echt Begeistert bin. Vor allem weil es wirklich sehr an Zelda erinniert. Okay...Darksiders hat zwar vieles kopiert von anderen Games aber ehrlich? Das ist mir so was von Latte Mir gefällt es super und endlich mal ein Spiel solcher Art. Leider gibt es so was noch zu selten auf der PS3. Halt ein richtiges Action Adventure mit schön Dungeon und Rätsel Einlagen. Auch die Story gefällt mir bis jetzt Bin gerade bei den ersten richtigen Boss bei der 1.ten Dungeon Spiel auf Apokalyptisch und bis jetzt ziemlich gut machbar wenn man bisschen mit Taktik an die Sache vorgeht.

    So stören tut mich bis jetzt nichts Frage mich warum es von vielen ( so kommt es mir vor) schlecht gemacht wird O.o
    Denke das liegt an den Vergleichen zu anderen Games. Mich störts aber auch überhaupt nicht.

  16. #315
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Kann mir vielleicht jemanden sagen wie genau ich den gegner hier besiege?

    Das problem ist das Krieg bei mir nicht so hochspringt ;( Ich komme somit nie auf den Kopf weil er halt nicht so hoch springt/fliegt wie im Video.

    Edit:
    Problem gelöst. Ich musste R2 gedrückt halten um ein Power Portal zu eröffnen. Somit springt man automazisch höher.

  17. #316
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    normalerweise müsste krieg durch die portale immer so hoch hüpfen! ansonsten ist es nicht möglich den gegner zu besiegen!

  18. #317
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Siehe Edit

    So habe das Spiel heute auch durchgespielt ( Auf Schwer) Kam es mir noch vor oder wurde das Spiel um so weiter man kam immer leichter was die Gegner angeht? O.o Der Endgegner ist ja auch mal ein Witz. Ich dachte das wäre ein Mega Schwerer Gegner ( Alleine der Name Zerstörer klingt schon so gefährlich xD) Und was ist? Gleich bei ersten Versuch besiegt ohne große Probleme.
    Thiamat war vom alle Zwischenbosse noch der/die Schwerste -.- Aber sonst ist alles gute machbar auf Schwer.

    Sehr schönes Spel übrigens was mir sehr gut gefallen hat. Freu mich auf Darksiders 2 Schade das es nicht am Ende von Teil 1 anknüpft ;(

  19. #318
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ich find es eigentlich ganz cool, so wie es angekündigt wurde. Da es nur eine Apokalypse gibt, finde ich es schon ganz gut das Ganze nochmal aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Vielleicht sieht man aus dem Blickwinkel eines anderen Reiters auch nochmal Events des ersten Teils oder sorgt erst dafür, dass der erste Teil so ablaufen konnte, wie er abgelaufen ist. Ich denke die Möglichkeiten sind da echt ziemlich gut.

  20. #319
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    @Sn@keEater: Das liegt sicher daran das das Schwert ja mit der Zeit immer stärker wird, das wirkt sich imo enorm auf den Härtegrad aus, da die Gegner später ja auch nicht sehr viel schwerer werden in meinen Augen. Bin auch momentan über Apokalyptisch und ich empfinde es kaum schwerer als Normal.

  21. #320
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Darksiders: Wrath of War

    @ Sn@ke & KUV

    Hab ich was verpasst, wo habt ihr das her das der 2. Teil nicht an das Ende vom 1. anschliesst?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach