Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 331
  1. #121
    Bullsteff Bullsteff ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Ja endlich danke.. hat funktioniert... habe den zug nicht schön in die mitte gestellt, darum gings nicht...

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Hi,

    hat hier irgendwer die UK Version und kann mir sagen ob die auch eine deutsche Tonspur enthält?

    Thx schon mal im voraus

  4. #123
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Laut diversen Qeellen ja. Bin grad unterwegs und kanns net posten. Habs aber daraufhin erstmal bestellt. Amazon schlampt aber grad bissl und schickt erst Montag los...

  5. #124
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Laut diversen Qeellen ja. Bin grad unterwegs und kanns net posten. Habs aber daraufhin erstmal bestellt. Amazon schlampt aber grad bissl und schickt erst Montag los...
    Danke für die Info

  6. #125
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    laut spielegrotte ist sie identisch zur USK Version, auch deutsche Sprache, zumindestens bieten die es mit der Beschreibung an

  7. #126
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Habs mir gestern gekauft, gefällt mir sehr gut.
    Habe gerade
    Spoiler öffnen

    Wann kreig ich Ruin(das Pferd)?

  8. #127
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Darksiders: Wrath of War

    würde ich mich auch intressieren wan man das pferd bekommt . bin grad dabei das 3 herz zu holen^^! hat jemand das spiel durchgespielt? behält man seine sachen wen man das spiel durchspielt und vorn vorne beginnt mit anderen schwirigkeits grad??

  9. #128
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Spoiler öffnen


    hat jemand probleme mit dem wurm?

    Spoiler öffnen

  10. #129
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Spoiler öffnen

  11. #130
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #131
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Darksiders: Wrath of War

    so habe jetzt ruin lustig mit den pferd

  13. #132
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Darksiders: Wrath of War

    da bist du etwa genau so weit wie ich

    das Spiel gefällt mir so gut ich würde am liebsten wollen das es gar nicht endet, aber danach bin ich ja noch mit suchen der versteckten Sachen beschäftigt.

  14. #133
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Darksiders: Wrath of War

    hab das pferd so vor 3 stunden erhalten. man der endgegner bei dem ich grade bin ist echt läßtig!

    Spoiler öffnen

  15. #134
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke, hast mir sehr geholfen! Aber ich hänge nun an einer anderen stelle.

    Spoiler öffnen

  16. #135
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Drücke L2 und visiere jedes Monster mit den Stern an. Dann R2 drücken und abfeuern und mit einem Doppelsprung schnell an das Seil gleiten. Nachdem du das Seil gefasst hast, schnell hintereinander R1 drücken, um möglichst schnell an die Kletterwand zu hangeln.

  17. #136
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Darksiders: Wrath of War

    schau die ganze zeit bei justin tv darksiders an und sieht echt ganz cool und spassig aus

  18. #137
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Darksiders: Wrath of War

    so bin jetzt beim turm , keine monster lauter rätsel bähhh

  19. #138
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War

    wo genau finde ich die legendäre waffenerweiterung "Wuts Umarmung"? ich weiss, dass sie irgendwo im schwarzen thron ist.

  20. #139
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Darksiders: Wrath of War

    Zitat streeture Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Genau da hänge ich jetzt auch gerade. Jemand nen Tip?
    Edit:
    Spoiler öffnen

  21. #140
    Unregistriert

    AW: Darksiders: Wrath of War

    weis jemand wie ich da weiter komme wo man diese drei aufzüge hat und man son teil hin und her schieben muss , was links und rechts sone art zahnräder hat ?! wo muss die hingestellt werden? wie?

    mb pls -.-

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009

  2. Asura's Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen, um THQ's neuestes Action-Adventure zu meistern. Gebt auch immer genau die Stelle im Spiel an, an der Hilfe...

  4. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders eisernes dach vulgrim

eisernes dach vulgrim

darksiders vulgrim standort eisernes dach

darksiders eisernes dach

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 darksiders

darksiders eisernes dach karte

vulgrim positionenvulgrim eisernes dachdarksiders vulgrim positionen eisernes dachdarksiders das eiserne dach karteeisendach vulgrimDarksiders Vulgrim Standortedarksiders vulgrim eisernes dacheiserne dach darksidersdarksiders 1 eisernes dach vulgrimdarksiders eisernes dach wegdarksiders eiserne dacheisernes dach vulgrim positiondarksiders 1 eiserne dachwie komme ich bei darksiders ganz oben auf die schwebenden steine bei azraeldarksiders vulgrim position eisernes dach