Seite 34 von 39 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 762
  1. #661
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Endlich wieder Drakengard 3.

    Eins meiner Lieblingsspiele überhaupt und nein damit meine ich nicht das Gameplay
    Bald habe ich das emotionsgeladene Ende erreicht.

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich hab heute mal God of War: Ascension angefangen was dank PS+ schon lange auf meiner HDD war aber nie Zeit gefunden habe es zu Spielen. Wird jetzt nachgeholt^^

  4. #663
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Bei mir stand in den letzten Tagen Metro: Last Light auf dem Programm. Grundsätzlich mag ich ja diese postapokalyptische Atmosphäre, doch dann will man auch etwas von der Welt sehen. Das ist bei Metro nur bedingt der Fall, denn das Spiel ist vor allem eines: dunkel. Nicht selten bin ich einfach nur durch komplette Schwärze gelaufen, weil die Umstände mir Licht machen nicht ermöglichten. Und dann bin ich ganz schnell verpeilt und desorientiert :<

    Wenn man denn mal etwas mitbekommt, sieht man jedoch eine schön gestaltete, sehr kaputte Welt und viele hässliche Monster, Nazis und Kommunisten. Also alles, was man gerne umbringen möchte <3 Die Bewaffnung war für mich eher nebensächlich, da ich zumindest bei menschlichen Gegnern in aller Regel Schleichangriffe ausgeführt habe. Das macht doch immer am meisten Spaß. Aber ich habe ein richtiges Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer vermisst .__.

    Die Level waren sonst eigentlich ganz abwechslungsreich, aber oftmals war mir nicht so ganz klar wo ich mich gerade befinde, wohin ich will (also storytechnisch) und was ich überhaupt mache. Das könnte alelrdings auch daran liegen, dass ich von der Story recht wenig verstanden habe, dazu hätte ich wohl den Vorgänger ebenfalls spielen müssen. Naja, der wird jetzt in Buchform nachgelesen. Als etwas störend empfand ich es auch, dass man nur einen einzigen Spielstand zur Verfügung hat und die Autosaves oftmals doch sehr ungünstig gewählt wurden und weit auseinander lagen.

    Das schlimmste Level war ganz klar der Sumpf. Überall nur massig Shrimpviecher, die einen fressen wollen und keine Ahnung wie man zum Ziel gelangen soll. Wahrscheinlich würde ich immer noch durch diesen Tümpel irren, wenn mich nicht irgendwann so ein Flugmonster gepackt und praktisch am Ende der Karte wieder abgeworfen hätte.

    Insgesamt hat mir das Spiel trotzdem recht gut gefallen, weil die Atmosphäre schon sehr passend war, aber das Ende war doch ziemlich unbeeindruckend. Ich hoffe mal, dass mir hinterher auch inhaltlich mehr Zusammenhänge deutlich werden, wenn ich das Buch gelesen habe. Vielleicht gönne ich mir dann irgendwann noch mal einen neuen Durchlauf.

  5. #664
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele ab und zu FIFA 13 um mich abzulenken, was aber nie lange funktioniert. Ansonsten spielte ich in den vergangenen beiden Nächten, als ich nicht schlafen konnte, irgendwann Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Dort lief ich allerdings die meiste Zeit nur herum und trainierte mich oder spielte niederrangige Arena-Missionen um Medaillen zu farmen und mir mir einige Belohnungen dort erstehen zu können. Ich will das Tagebuch möglichst komplettieren können, was mir nur in Kingdom Hearts I komplett gelungen war bislang. In den kommenden Nächten - sollte ich weiterhin nicht schlafen können - werde ich mich dann wohl wieder an Final Fantasy XIII-2 wagen, oder im PSN-Account eines Freundes von mir an Lightning Returns: Final Fantasy XIII weiterspielen. Letztlich sind das meine Lieblingsspiele auf der Konsole und sie sollten mich somit am besten in ihrer Welt versinken lassen, um mich ablenken zu können.

  6. #665
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Assassin's Creed: Black Flag, Ich hab beschlossen mit Open World Spiele anzufangen, da sie recht interessant sind und vieles bieten. Bin seit Gestern am spielen.

  7. #666
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Weil ich mittlerweile weiß, dass ich sowieso beinahe keinen Schlaf bekommen würde, verbringe ich recht absichtlich mehr als die halbe Nacht damit, zum zweiten Mal - allein an der PS3 gerechnet - Final Fantasy X-2 durchzuspielen und dort erstmals mit deutlich mehr System beim Leveln der Kostüme vorzugehen, wenn auch alles andere als wenig ambitioniert, wie ich es schon beim ersten Durchlauf beim Leveln an den Tag gelegt hatte. So versuche ich möglichst alle Kostüme in dem Kapitel zu komplettieren, in denen ich sie bekomme. Auch, weil es ein guter Grund für sehr langes und intensives Training ist, das mir im weiteren Verlauf des Spieles helfen sollte. Und ich will endlich die 100% erreichen, nachdem ich es im ersten Durchlauf zum ersten Mal schaffte, die Höhle des Leids besuchen zu dürfen . . .

  8. #667
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zwischendurch PS All Stars Battle Royale
    Es hat schon seine Momente

  9. #668
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Seit vorgestern spiele ich oftmals FIFA 15 gegen meinen Cousin mit unseren jeweils selbst erstellten Mannschaften aus dem Creation Center, nachdem ich uns beiden dieses Spiel genau aus diesem Grund gekauft hatte. Ich mag es, meine Mannschaft allein aus Spielern zu bilden, die den wichtigsten Menschen in meinem Umfeld nachempfunden sind. Es ist ein deutlich schöneres Gefühl, wenn dann mein Kapitän eine gute Aktion macht. Nur sind die Leute ab und zu ein wenig erstaunt und finden es recht komisch, wenn ich ihnen von "ihren" Spielern erzähle

  10. #669
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe in den letzten Tagen endlich einmal das Projekt fertig gebracht, Kingdom Hearts II Final Mix auch einmal auf Veteran durchgespielt zu haben. Davon abgesehen, dass ich es wirklich nicht viel schwerer fand, als bei meinem langen ersten Durchlauf auf Normal, nutze ich diesen Spielstand seither sehr gerne, um mich in der Schmiede auszutoben und mich umso mehr zu verstärken, was dem deutlichen Boost der Ability "Glücks-Boost" bei diesem Schwierigkeitsgrad zugrunde liegt - im Normalfall wird die Droprate eines Items durch das Anlegen der Ability mit dem Faktor (1 + n x 0,3) verstärkt, wobei das n für die Anzahl an angelegten Abilitys dieses Typs steht. Auf Veteran verstärkt sich dieser Faktor auf (1 + n x 0,5), was bereits früh im Spiel merkliche Verbesserungen mit sich bringt. Dies, kombiniert damit, dass bei den Abilitys, die man bei diesem Schwierigkeitsgrad schon am dritten Tag bekommt, zwei mal "Glücks-Boost" vorhanden ist, führt dazu, dass es zum Teil extrem einfach ist, Items zu farmen. Deswegen trainiert man auch deutlich lieber, wie ich merkte

  11. #670
    rote flamme

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Tagen endlich einmal das Projekt fertig gebracht, Kingdom Hearts II Final Mix auch einmal auf Veteran durchgespielt zu haben. Davon abgesehen, dass ich es wirklich nicht viel schwerer fand, als bei meinem langen ersten Durchlauf auf Normal, nutze ich diesen Spielstand seither sehr gerne, um mich in der Schmiede auszutoben und mich umso mehr zu verstärken, was dem deutlichen Boost der Ability "Glücks-Boost" bei diesem Schwierigkeitsgrad zugrunde liegt - im Normalfall wird die Droprate eines Items durch das Anlegen der Ability mit dem Faktor (1 + n x 0,3) verstärkt, wobei das n für die Anzahl an angelegten Abilitys dieses Typs steht. Auf Veteran verstärkt sich dieser Faktor auf (1 + n x 0,5), was bereits früh im Spiel merkliche Verbesserungen mit sich bringt. Dies, kombiniert damit, dass bei den Abilitys, die man bei diesem Schwierigkeitsgrad schon am dritten Tag bekommt, zwei mal "Glücks-Boost" vorhanden ist, führt dazu, dass es zum Teil extrem einfach ist, Items zu farmen. Deswegen trainiert man auch deutlich lieber, wie ich merkte
    Ich würde nochmal versuchen, dass Spiel (Story) auf Level 1 durchzuspielen. Ich habe es selbst letztes Jahr gemacht und es war eine der spassigsten und fordernsten Erfahrungen, weil meistens ist das Spiel auch auf Level 1 fair. Du bist schlichtweg animiert alles aus dem Kampfsystem rauszuholen und auch Dinge auszuprobieren, die man normalerweise nicht macht (Puzzleteile einsammeln, schmieden, rufen, limits und magie) vor allem wirst du auch so immer besser. Der Witz ist auf Level 1 hatte ich mit schleifen, weniger Schaden erlitten als auf level 35 mit typischer storyausrüstung. Natürlich muss ich auf Level Up abilitys wie Dickschädel usw. verzichten, aber die wichtigsten Abilitys kriegt man eh durch Bonuslevel (HP, Angriffsabilitys, Beschwörungen...usw.)

  12. #671
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich würde nochmal versuchen, dass Spiel (Story) auf Level 1 durchzuspielen. Ich habe es selbst letztes Jahr gemacht und es war eine der spassigsten und fordernsten Erfahrungen, weil meistens ist das Spiel auch auf Level 1 fair. Du bist schlichtweg animiert alles aus dem Kampfsystem rauszuholen und auch Dinge auszuprobieren, die man normalerweise nicht macht (Puzzleteile einsammeln, schmieden, rufen, limits und magie) vor allem wirst du auch so immer besser. Der Witz ist auf Level 1 hatte ich mit schleifen, weniger Schaden erlitten als auf level 35 mit typischer storyausrüstung. Natürlich muss ich auf Level Up abilitys wie Dickschädel usw. verzichten, aber die wichtigsten Abilitys kriegt man eh durch Bonuslevel (HP, Angriffsabilitys, Beschwörungen...usw.)
    Klingt nicht schlecht, im ersten Moment. Aber ich versuche jetzt einfach mal, so viel wie möglich von Jiminy's Tagebuch zu vervollständigen, weil ich das beim ersten Mal nicht gemacht habe. Ansonsten bin ich im Moment nicht motiviert genug, um noch einmal einen Spielstand anzufangen, nachdem ich schon an der PS2 damals knapp 300 Spielstunden in das Spiel gesteckt hatte. Ich werde stattdessen jetzt die Zuwendung eher Kingdom Hearts: Birth by Sleep schenken, und dort auch mal mit allen drei den höchsten Schwierigkeitsgrad anstreben, und ebenfalls versuchen, so viel wie möglich dort zu vervollständigen. Und dann brauche ich auch mal wieder Abwechslung. Sobald ich von einer Freundin nächstens meine eigene PS3 zurück bekomme, kann ich wieder an meinem zweiten Spielstand bei Final Fantasy XIII weiterspielen, worauf ich mich schon riesig freue

  13. #672
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Solange ich mich an die Regeln des Threads halte, werde ich mich nicht zurückhalten, einen Post nach dem anderen untereinander zu setzen

    Da ich Zuhause bin, spiele ich in diesen Tagen vermehrt mit meinem Cousin mal wieder einige FIFA-Sessions, was gerade dadurch auf Dauer interessanter und amüsanter wird, dass wir einander in unserer Spielweise immer besser erkennen und somit auch gedanklich berechnen können. So kann man sich einfacher auf den anderen einstellen, und es ihm damit deutlich schwieriger gestalten, sowie diesen auch dazu zwingen, eine andere Spielweise zu erlernen, was ihm dann auch zusätzlich nur helfen kann. Klar, findet man die Möglichkeit hierzu in jeglichem Spiel, das man gegeneinander spielen kann, aber wir kommen nur bei dieser Spielreihe am besten auf einen Nenner, was das Interesse und die Motivation dazu angeht, sich langfristig in das Spiel zu investieren.

  14. #673
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Hehe

    Ich habe zuletzt endlich mal alle Item-Herstellungseinträge in Jiminy's Tagebuch abgeschlossen. Mit insgesamt 270 Stunden in zwei Spielständen habe ich nun auch einiges an Spielzeit angesammelt in Kingdom Hearts II Final Mix. Und mit den neuen drei Glücks-Ringen habe ich nun einen Faktor von 7,5 auf alle Drop-Rates der Items meiner Gegner, was mich umso leichter Materialien farmen lässt. Letztlich musste ich eben erkennen, dass ich kein wirklich guter Spieler bin und mich den optionalen Bossen am liebsten mit einigen ziemlich overpowerten Stats stellen würde. Eine Abwehr von 82 ohne Ausrüstung sieht da schon nicht so schlecht aus, auch wenn ich selbst weiß, dass Steigerungen über 80 nicht mehr wirklich effektiv sind. Aber . . . joar

  15. #674
    rote flamme

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Hehe

    Ich habe zuletzt endlich mal alle Item-Herstellungseinträge in Jiminy's Tagebuch abgeschlossen. Mit insgesamt 270 Stunden in zwei Spielständen habe ich nun auch einiges an Spielzeit angesammelt in Kingdom Hearts II Final Mix. Und mit den neuen drei Glücks-Ringen habe ich nun einen Faktor von 7,5 auf alle Drop-Rates der Items meiner Gegner, was mich umso leichter Materialien farmen lässt. Letztlich musste ich eben erkennen, dass ich kein wirklich guter Spieler bin und mich den optionalen Bossen am liebsten mit einigen ziemlich overpowerten Stats stellen würde. Eine Abwehr von 82 ohne Ausrüstung sieht da schon nicht so schlecht aus, auch wenn ich selbst weiß, dass Steigerungen über 80 nicht mehr wirklich effektiv sind. Aber . . . joar
    Schleifen reduzieren alle Schadensarten, also auch elementneutral und physischen Schaden. Das ist besser als so zimlich alles, was man durch hohe Abwehrkraft erriechen kann und man kann ja beides kombinieren, da Schleifen einen hohen Abwehrwert haben. Ansonsten Easymodestrategien
    Spoiler öffnen

  16. #675
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Schleifen reduzieren alle Schadensarten, also auch elementneutral und physischen Schaden. Das ist besser als so zimlich alles, was man durch hohe Abwehrkraft erriechen kann und man kann ja beides kombinieren, da Schleifen einen hohen Abwehrwert haben. Ansonsten Easymodestrategien
    Also, danke erstmal, der Informationen in dem Spoiler wegen, die werden mir sehr weiterhelfen. Ansonsten habe ich mich bereits mit drei Schleifen und der Universal-Schleife eingedeckt. Ergibt insgesamt 94 Abwehr und 57% Resistenz gegen alle Schadenswerte. Macht schon ordentlich was her, finde ich

  17. #676
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Unter großer Müdigkeit und aus relativ großem Zeitmangel, konnte ich mich heute beim Spielen von Kingdom Hearts II: Final Mix nur dazu aufraffen, weitere Materialien zu sammeln, um 12 Kraftbolzen herzustellen, die meine Angriffskraft nun auf 83 steigern konnten. Mit dem Schmieden von weiteren Glücksringen will ich meine Arbeit demnächst noch beschleunigen, wenn ich wieder die Zeit, die Motivation und die Energie habe, mich um dies zu kümmern. Und dann dürfte ich mich auch relativ bald an die Daten-Rekonstruktionen der Mitglieder der Organisation XIII wagen, um endlich mal den Weg auf meine erste goldene Krone hin zu bestreiten und hinter mich bringen zu können.

  18. #677
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nach ein paar Wochen, in denen ich immer nur FIFA 13 gespielt hatte, weil mir dieser persönlich einfach besser liegt, habe ich mich wieder an den zweiten Nachfolger davon heran gemacht, um erneut damit gegen meinen Cousin spielen zu können. Wie schon einmal beschrieben, haben wir uns dieses Teil zusammen im PSN gekauft, damit wir mit unseren selbsterstellten Mannschaften aus dem Creation Centre gegeneinander spielen können. Und es macht wirklich Spaß, mit einer Mannschaft zu spielen, die so erstellt wurde, dass sie auf das selbst präferierte System passt, und man die Spieler gezielt zur Umsetzung von taktischen Interessen einsetzen kann. Das kann man zwar in einem normalen Spiel auch, wenn man die Spielertypen der Mannschaft kennt und mit ihnen umzugehen weiß, doch je nach dem, wie man die Spieler seiner eigenen Mannschaft erstellt und wie viel Herz man in so etwas hineinsteckt, desto eher hat man auch eine ganz besondere Bindung zu diesen Spielern. Und das gibt dem ganzen noch einmal den ganz besonderen Zusatz, der mir schon immer sehr gefallen hatte. Nun, da die Spieler aus dem CC noch deutlich authentischer sind und man es gefühlt wirklich mit "seiner" Mannschaft zu tun hat, wird dieses Gefühl nur noch deutlich verstärkt.

  19. #678
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zuletzt habe ich mich wieder einmal stärker mit einem meiner Lieblingsspiele Lightning Returns: Final Fantasy XIII beschäftigt. Ein Spiel, das mich - wohl, wie ich erkennen musste, als einen der wenigstens - sehr begeistert und über weite Strecken auch gefesselt hatte. Ähnlich wie bei Final Fantasy X-2 damals an der PS2 konnte ich auch nicht um hin, gleich zwei Mal das Spiel von vorne zu beginnen, als ich es bei den vorherigen Durchläufen durch hatte. Dadurch hat sich das Zeitmanagement fortlaufend vereinfacht und ich hatte noch mehr Zeit dafür, aus mir die stärkste Erlöserin zu machen, die Nova Chrysalia je gesehen hatte - auch wenn ich mir sicher bin, dass ich das nicht bin

  20. #679
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nach einigen Versuchen kann ich nun meine vorab ausgesprochene Theorie bestätigen, dass es erheblich schwieriger wird, einen Gegner zu bespielen, den man in seiner Spielweise und sonst auch persönlich kennt, selbst wenn dies beide Beteiligten tun, sobald man auf einer Seite zu zweit ist und seine Absichten im Spiel absprechen muss. Meine im FIFA 15: Creation Centre erstellte Mannschaft passt zwar recht gut auf verschiedene Spielansätze und kann diese auch sehr gut adaptieren, aber mein Bruder muss die Spieler dann erst noch kennen lernen und sich mit ihnen einspielen. Sobald dies langsam funktioniert, kann man einen gewissen Vorteil aus dem Spiel zusammen entwickeln. So macht es dann auch gleich deutlich mehr Spaß, wenn man zu zweit eine gute Szene herausspielen und ein Tor erzielen kann, wenn es gegen einen realen Gegner geht.

  21. #680
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich habe meine Mannschaft im Creation Centre erneuern müssen. Ich habe in meiner Mannschaft immer ein Konstrukt aus erstellten Spielern, zu denen sich bei jedem Spieler auch eine Person in meinem Umfeld findet, die mir sehr wichtig ist und die somit einen Platz in dieser Mannschaft finden sollte. Da es nun zwei Personen gab, die in meinem Leben absolut nichts mehr zu suchen haben, habe ich ihre Spieler in dieser Mannschaft löschen und daraufhin ersetzen müssen. Ich kann solche Spieler nämlich auch auf der Reservebank nicht ausstehen. So habe ich mir gestern die Mühe gemacht, einige Spieler in dem gesamten Raster umzustellen und einen neuen Spieler zu erstellen, um die Positionen wieder abzudecken. Ich bin mit dem Gesamtergebnis zwar zufrieden, doch wird es wieder ein paar Spiele lang gehen, bis ich das neue Mannschaftsgefüge kenne und weiß, was ich so alles mit ihm anstellen kann. Ich weiß, dass sich das für manch einen bescheuert und auf der anderen Seite auch recht kitschig anhören mag, aber so bin ich nunmal

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2