Seite 8 von 39 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 762
  1. #141
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Habe es ein bisschen on gezockt und noch den letzten Titel erhalten ^^

    Das heisst wieder eine Platin Juppi

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    also ich habe bis jetzt fifa 11 gezockt heute ein bischen manager level bin im 6 jahr meiner karriere als Bayern Manager

    Battlefiled bad company 2 habe gerade die Kampagne das erste mal beendet werde es demnächst noch auf schwer durchzocken wegen der gold trophäe airbone abschlißen

  4. #143
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    PotC: Am Ende der Welt - Frage mich warum es "Am Ende der Welt" und nicht "At Worlds End" heißt.
    Naja, hab die Story fortgesetzt und bin jetzt fast mit den 2ten (bzw. 1ten) Teil fertig. Sieht eingetlich ganz nett aus. Nur das Gameplay ist blöd und es sind nicht die originalen Synchronsprecher. Und viele Stellen wurden einfach ausgelassen.

    Dead Space
    - Hab es heute neu angefangen. Will es nur mit dem Cutter durchspielen um die Trophy zu bekommen. Bin jetzt bei Kapitel 7 und ich habe die nervigste aller Trophys bekommen "Nur nicht übermutig werden!". Nach ca. 10 Versuchen hat es endlich geklappt.

    Assassin's Creed Brotherhood - Multiplayer gespielt. Bin ein Level rauf. Blöd ist nur das man sofort gekillt wird wenn man jemanden anderen killt. Man kann kaum aufstehen schon steht einer hinter dir. Es leuchtet der rote Pfeil, man drück vergeblich L2 um die Rauchbombe zu zünden, aber nein zu spät. -.-

  5. #144
    xxEA69xx xxEA69xx ist offline
    Avatar von xxEA69xx

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Assassins creed 2
    Also ich hab heute 2 sequencen beendet
    Und 3 trophäen freigeschaltet
    Bin bei sequenz 11

  6. #145
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    hay Fifa 11 hab den Managerlevel weiter gemacht und hab mich ziemlich aufgregt ich war in den verhandlungen mit C.Ronaldo und Messi die spiler hätten nur noch ihr ok geben müssen was passirt transvermarkt geschloßen ich hatte extra 4 mio brzahlt damit ich kaka freigeben kann weil ihn keiner mehr wollte bin im jahr 2016 jetzt wisst ihr warum und weil ich zu große konkurenz auf seiner position habe na toll ey

    Formel 1 2010 bin in saison 2 und habe das rennen in Catalunya gemacht nur 11. geworden ich fahre für torro rosso

    zocke jetzt vilt bbc2 oder mw2

  7. #146
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    hab heute bei Uncharted 2 die story auf schwer weitergemacht

    dann habe ich noch fifa 11 manager level gespielt beginne jetzt mein 8. jahr bei Bayern

    dann habe ich bbc2 gezockt und habe noch ne goldtrophae abgeräuumt airbone auf schwer durchzocken

    dannach cod mw2 ein bischen online gespielt bin von rang 32 auf rang 33 aufgestiegen

  8. #147
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Assassins Creed 2 - Hab die 2. Sequenz beendet. Bin etwas von der Grafik enttäuscht und manchmal ruckelt es, aber sonst is des Game top.

  9. #148
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    star wars the force unleashed - hab es auf sith-lord durchgespielt und trophäen gesammelt

  10. #149
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Bin grad im trophy-hunting bei CoD BO, steht zzt bei 94%! gestern auf Verteran durch gezockt und heute weiter mit den 3 letzten Zombie-Trophies!

  11. #150
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Heavy Rain

    Habe heute die Kamikaze Trophy geschafft und einige Sekunden später machte es "Bling" und die Platin war auch da
    Wirklich ein super Game, nur zum empfehlen ^^

    Später werde ich wohl noch AC Brotherhood zocken

  12. #151
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Hab GT5 gezockt.
    Erst schnell noch TopGear auf Gold aufgewertet. Dann nach großem Frust doch noch Nascar geschafft.
    Und den Abschlussfilm hab ich auch schon erreicht, das ginfg doch ziemlich schnell.
    Ach und meinen B-Spec Fahrer hab ich noch ein bischen gelevelt.

  13. #152
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    hab grad ein paar spiele im meinem fifa pro club absolviert und mit meinem virtual pro 2 leistungen freigeschaltet

  14. #153
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Need For Speed Hot Pursuit ganz schön viele Trophies bin jetzt auf 90%

  15. #154
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Bioshock

    Habe heute den Doktor gekillt
    Fand ich schon witzig, als plötzlich das Licht ausging und Monster kamen

  16. #155
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    habe Battlefield Bad Company2 gezockt.. "20 - 2.0 kills,abriss spezialist" trophy geholt und es war verdammt hart.!Habe jetzt endlich platin

  17. #156
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Hab heut NFS HP und ein paar demos
    bin 18 mit Cop und 20 mit Racer
    @amazing_blazing
    hät nicht gedacht das du in forumla angemeldet wärst

  18. #157
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    habe Heute CoD Black Ops gespielt und die Kampangen endlich beendet!
    hab auch noch nen paar trophys geholt 5 stück glaube!
    gleich gehts online weiter und dann Red Dead Redemption und Fifa 11 bisschen online
    hab also noch gut zu tun xD

  19. #158
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Hab ganz viel GT5 gespielt. Bin kurz vor Lv30, endlich.

    Dann noch ne Runde Pokern, wo ich voll abgezogen wurde
    Und Kurushi Final. Mal zur Abwechslung ein Ps1 game.

  20. #159
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Habe eig. gestern God of War 3 und God of War Collection gespielt,sieht echt geile Games.

    God of War 3

    Spoiler öffnen


    God of War Collection

    God of War

    Habe bis da gezockt wo man Ares sieht wie er alles zerstört und komme im moment net weiter xD

    Habe God of War 2 noch net gezockt und wollte eig. zuerst GoW 1 fertig zocken doch GoW3 hat mich so angezogen

    EDIT: so,jetzt aber! xD

  21. #160
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Red Dead Redemption


    Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber auf Verbrecher jagt zu gehen macht spass

    Ps. Gin, du hast gestern also God of War 3 und God of War 3 gezockt... .... aha!

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2