Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    Datei zu groß für PS3

    Hallo
    ich habe ein Prob.
    ich habe mir die victoria secret show 2007 in 1080p runtergladen^^. Dabei handelt es sich um eine .TS datei!!!!
    Nun ist mein Prob., dass die Datei so um die 5 GB groß ist und die PS3 wegen der FAT32 formatierung ja nur max. 4 GB große dateien abspielt. Die einsige möglichkeit, wie ich es nun in Full HD auf meinen Tv zum laufen bekomme sehe ich darin, jemanden zu finden, der einen Laptop mit HDMI ausgang hat zu finden und es so laufen zu lassen. Oder hat jemand eine Idee? zum beispiel die Datei Teilen. Aber dann wie ohne Qualitäts verlust?

    Danke schonmal für eure Tipps

  2. Anzeige

    Datei zu groß für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Datei zu groß für PS3

    Man könnte es ja am PC in eine .avi Datei umwandeln oder ??
    Oder du brennst den Film auf eine DVD..
    Oder du richtest deinen PC als Media Server ein und streamst auf die PS3..

    Weiß nicht ob alle Möglichkeiten funktionieren, aber das wäre das was mir so auf die schnelle einfällt.. xD

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Datei zu groß für PS3

    das mit dem in .avi umwandeln wäre mir am liebsten, aber habe noch geil tolles prog. dafür gefunden, was auch die avi datei dann in 1080p ausgibt

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Datei zu groß für PS3

    äääh max. größe is 2GB... nicht 4... und ich würde sie auhc net auf der ps3 lassen sondern halt über nen medienserver streamen... qualitäts verlust haste eigendlich nicht wenn du programme wie Premiere Pro von Adobe benutzt (benutz ich auf der arbeit für videos) aber ts format kenn ich nicht... mit welchem codec oder player spielt man das den ab?

  6. #5
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Datei zu groß für PS3

    bestimmt mit vlc mediaplayer der spielt doch alles ab

  7. #6
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Datei zu groß für PS3

    jo aber woher stammt der codec dafür? is mir ein rätsel xD

  8. #7
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Datei zu groß für PS3

    ja das mit dem streamen habe ich noch net so ganz gecheckt, deswegen mach ich des net^^. ich mach das media X oder so heißt das, da kann ich mir dateien auf die ps3 spielen

    Laut beschreibung Spielt die PS3 .ts dateien ab

    Video
    MPEG-1
    MPEG-2 (PS,TS)
    H.264/MPEG-4 AVC
    Motion JPEG
    teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10) [20]
    teilweise WMV (ab FW 2.10)[21]
    VC-1 (ab FW 2.10)[22]

  9. #8
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Datei zu groß für PS3

    aber was sind den ts datein nun???

    das mit dem streamen sollteste dann mal schnell in erwähgung ziehen... dann kannste nämliche alle vformate abspielen wen ndu die codecs auf dem rechner hast

  10. #9
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Datei zu groß für PS3

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    aber was sind den ts datein nun???
    Google findet alles

  11. #10
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Datei zu groß für PS3

    ah danke wie immer besten dank an dir MP2005

  12. #11
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Datei zu groß für PS3

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    ah danke wie immer besten dank an dir MP2005
    Gern geschehen

  13. #12
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Datei zu groß für PS3

    LAd dir doch einfach VirtualDub runter und teile es in 3 Teile.

  14. #13
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Datei zu groß für PS3

    verliert es dabei nicht an qualität?

  15. #14
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Datei zu groß für PS3

    wenn du videos damit NUR schneidest NEIN...
    wenn du damit rumspielst... ja... soviel is sicher xD

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Datei ist zu groß für das Zielsystem: Guten Nachmittag, ich habe hier eine externe 320 GB Festplatte von TrekStor rumstehen. Wenn ich dort eine 7 GB Datei draufkopieren will, kommt die...

  3. PKG Datei zu groß:/: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann wer helfen.. hab auch in der SuFu nichts passendes gefunden. Also: Ich habe mir LittleBigPlanet...

  4. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...