Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ezekiel16k ezekiel16k ist offline

    PKG Datei zu groß:/

    Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann wer helfen..
    hab auch in der SuFu nichts passendes gefunden.
    Also:
    Ich habe mir LittleBigPlanet gekauft über den PNS und naja, meine 4gb Karte hat den Geist aufgegeben.
    Jetzt habe ich nur noch die 1Gb Karte, das Spiel ist aber 1,3 gb groß.
    SO, jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die PKG Datei zu verkleinern?also das sie auf meine 1gb karte passt?
    Hoffe auf Hilfe,
    vielen Dank

  2. Anzeige

    PKG Datei zu groß:/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PKG Datei zu groß:/

    Das geht nach mein wissen nicht.

  4. #3
    ezekiel16k ezekiel16k ist offline

    AW: PKG Datei zu groß:/

    und wenn ich die datei über ein komprimierungstool verkleinere, läuft es dann noch?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PKG Datei zu groß:/

    Nein, geht nicht.
    Du musst dir ne neue Karte kaufen.

  6. #5
    ezekiel16k ezekiel16k ist offline

    AW: PKG Datei zu groß:/

    okai, trotzdem danke
    hab mir jetz ne 8gb karte für morgen bereitlegen lassen, wird schon gehn

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Datei ist zu groß für das Zielsystem: Guten Nachmittag, ich habe hier eine externe 320 GB Festplatte von TrekStor rumstehen. Wenn ich dort eine 7 GB Datei draufkopieren will, kommt die...

  3. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Datei zu groß für PS3: Hallo ich habe ein Prob. ich habe mir die victoria secret show 2007 in 1080p runtergladen^^. Dabei handelt es sich um eine .TS datei!!!! Nun ist...