Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    groma79 groma79 ist offline

    Datenmenge bei Online-Gaming

    Welche Datenmenge wird beim Online-Gaming verbrauch? Pro Stunde oder so.

    Leider hab ich dazu mit der Suchfunktion nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Datenmenge bei Online-Gaming

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Datenmenge bei Online-Gaming

    hängt vom Spiel ab

    normalerweise lag das immer so bei 4-5KByte in der Sekunde in beide Richtungen.
    Also tippe ich mal so mit 50MB die Stunde.

    Wie gut jedoch der Netcode letztendlich umgesetzt wird, muss man einfach austesten (und den Router z.B. die Datenmenge eine STunde lang testen)

    Sollte ein Videochat dabei laufen, steigt das Datenvolumen natürlich drastisch an.

Ähnliche Themen


  1. Online Gaming: Hi leutz! Also ich komme gleich zum Punkt: Ich möchte mit meiner PS2 Online Gamen, doch irgendwie kriege ich die Verbindung nich so richtig hin....

  2. Online gaming: Hi, ich habe ein paar fragen zum online gaming. muss ich mich bei sony playstation ( homepage ) registrieren um online zu zocken? Ich hab...

  3. ps3 online gaming: Hab das hier gerade gefunden...... Wer vor hatte, heute Abend zum Beispiel eine schöne Partie FIFA 09 online zu zocken, sollte dies entweder...

  4. Online-Gaming: Hi, Kann mir bitte jemand erklären wie ivh vorgehen muss um online gegen andere zu spielen? mfg

  5. Online Gaming???: Weiss vielleicht jemand ab wann es möglich ist, online gegn andere, Wii-Games zu zoggen? Und vor allem welche Games? Und über welche Plattform?:)