Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Franno Franno ist offline

    PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    Also erstma Mahlzeit und Hallo,

    ich bin der "neue" :-)
    Habe da so eine kleine frage wie oben beschrieben und googleln bzw. hier im Forum habe ich auch nicht wirklich das passende gefunden. Also wie folgt: Im EG steht ne PS3 und ein PC beide verbunden mit dem I-Net übern Netgear Router (weiß ncih ob das ne Rolle spielt) im 3 Stock steht auch ne PS3 und ein PC (dieser widerrum ist mit TVersitiy unterwegs so dass ich mit meiner PS auf den PC zugreifen kann). Somit sind alle geräte an einem festen Router angeschlossen... Wie kann ich nun mit meiner PS auf die meines Bruders zugreifen bzw. die PS3 als eigenständigen Medienserver laufen lassen??? Gibt es hierzu überhaupt ne möglöichkeit?

    PS: Es sind nur die PS OS installiert und auf den PCs wie all zu oft Win XP.


    Danke im voraus
    Franno

  2. Anzeige

    PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Franno Franno ist offline

    AW: PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    Wer Rechtschreibefehler findet darf diese natürlich behalten... Bin ja nich so.

  4. #3
    Franno Franno ist offline

    AW: PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    Kann mir denn keiner helfen???
    Oder habe ich falsch geposted

  5. #4
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    hab noch nie gehört dass dies gehen soll...

  6. #5
    Franno Franno ist offline

    AW: PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    es muss doch möglich sein 2 playstation 3 und 2 pc´s miteinander über einen router zu vernetzen....

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    ich glaube nicht, dass die PS3 als Medienserver gedacht war, vielmehr nur als Client.
    Ein Rechner muss die Aufgabe übernehmen, oder Linux muss auf einer PS3 drauf (und dann entsprechende Programme)

    alle 4 Geräte an einem Router ist kein Problem.

  8. #7
    santdtman santdtman ist offline

    AW: PS3 mit PS3 und zwei PC in einem Heinetzwerk????

    Wie kann ich nun mit meiner PS auf die meines Bruders zugreifen bzw. die PS3 als eigenständigen Medienserver laufen lassen??? Gibt es hierzu überhaupt ne möglöichkeit?
    das klappt so nicht. man kann nicht eine PS3 mit einer anderen PS3 vernetzen um daten auszutauschen. das klappt nur PC-PS3 oder PS3-PSP. Ausser, wie jemand gesagt hat, du lässt auf einer der PS3 Linux laufen und setzt einen Medienserver ála TVersity öä. auf...

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within (Zwei): Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game...

  2. "zwei" PS3 in einem Zimmer ?: hat das schon jemand ausprobiert ? Zwei PS3 Geräte in einem Zimmer anzuschließen und zu spielen mit wirelles controller wird das wohl nicht...

  3. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...

  4. Zwei legendäre ikonen in einem spiel!: Was haltet ihr davon???! ich finde des ist recht vielversprechend..... Nintendo Wii: Pressemitteilung

  5. Zwei Jugendliche prügeln sich in einem Kaufhaus um das letzte Wii !: Hallo an alle, was soll man bloß dazu sagen?? Ist es wirklich so wichtig eine "Wii" so schnell zu bekommen?? Seht selbst:...